2

Diese Frau bringt mich ins Grab,ich gehe kaputt

B
Ach kopf, lass deinen nicht hängen, ja? Also ich habe mich nicht getrennt, ich wurde getrennt. Von meinem verehrten Ex.Ex hatte Lebenskrise und mir dann mir die Schuld daran gegeben.Mich einfach von einem Tag auf den anderen abserviert und nun immer mal noch krasse Vorwürfe gemacht. Aber gleichzeitig noch fast täglich kontakt, treffen und ich leide auch so vor mich hin. Versuche gerade seit 4 Tagen Kontaktsperre und es ist echt hart. Ich motiviere mich jeden Tag und schreibe und lese hier viel. Wir dürfen nicht aufgeben. Und es tut gut nicht allein zu sein. Ich habe auch ein paar leute vernachlässigt mit Beginn der Beziehung. Nun gehe ich aber neu auf all die Menschen zu und öffne mich. Und es tut gut zu sehen wie sie sich um mich kümmern wollen und Anteil nehmen. Mach das auch so. Auch bei den Menschen, um die du dich nicht mehr gekümmert hast. Geh auf sie zu. Sprich mit ihnen. Und um dein soziales Netzwerk zu erweitern: such dir (soziale) Hobbies: Mannschaftssport, Chor, ehrenamtlich, etc. So kommst du unter Menschen...

28.04.2013 21:30 • #16


B
Und kopf, such dir vielleicht eine professionelle Krisenintervention für deine Situation? Die Menschen beraten dich sicher und finden mit dir gemeinsam eine Lösung. Glaub mir, ein wichtiger Schritt ist auf menschen zuzugehen, sagen, dass man Hilfe braucht und sich dann auch helfen lassen. Wenn du das schaffst bist du schon ein großes Stück weiter

28.04.2013 21:38 • #17


A


Diese Frau bringt mich ins Grab,ich gehe kaputt

x 3


C
ja unter menschen ist die lösung aller fragen, bin nicht mehr der jüngste, hab mich schon bei facebook angemeldet um mich abzulenken. und wenn man dann so sieht wie es menschen ergangen ist die man kennt, macht das einen noch trauriger, kinder verheiratet, oder in einer glücklichen beziehung. oh man was hab ich nur alles verpasst, wie man es macht ist es falsch glaube ich, dachte auch erst das lenkt mich ab, hat mich aber irgendwie nur noch trauriger gemacht. ich weiß ist eine phase die bestimmt irgenwann vorbei geht, nur das jetzt schmerz. man denkt man hat den kampf nicht verloren und das blatt wendet sich. ja schlimm das alles, pah hasse es in selbst mitleid zu fallen. ich galube auch nicht das ich nie wieder eine andere frau kennen lernen werde, weil so hässlich bin ich jetzt auch nicht mit meinen 41 jahren bin ziemlich jung geblieben.
trotzdem kann man das alles sehr schwer vergessen, bin single warum hab ich das gefühl das ich sie betrüge. ich kuschel mit ihrem pulli den sie noch hier hat, trage ihren ring noch, komme mir ziemlich doof vor. sie trägt unseren ring auch noch ? oh man und da ist es wieder, man redet sich was schön und denkt und denkt. naja was soll ich sagen... zeit für eine therapie. wie alt bist du wenn ich das fragen darf, macht man ja nicht, bin halt frech.. liebe grüsse

28.04.2013 21:43 • #18


B
jaja, das kenne ich. Aber so ist das wohl. Lass dich nicht runterziehen. Ich bin um einiges jünger als du (26) aber ich glaube mittlerweile wissen wir alle wie weh Liebeskummer tun kann... Und auch mit deinen 41 bist du sicher nicht der einzige Single auf der Welt. Da gibt es auch jede Menge Frauen. Wie gesagt. Einfach wieder in die Welt hinaus gehen und von vorne anfangen. Ich wünsche Dir alles Gute dafür!

28.04.2013 21:50 • x 1 #19


C
joar liebeskummer..
26 so jung wird mein liebeskummer dieses jahr auch. Alles Gute wünsche ich Dir auch dafür, über alles hinweg zu kommen. ich denke mal sobald ich wieder arbeit habe wird sich auch bei mir wieder einiges ändern. hoffe ich zumindest, naja ich will mich eigentlich nicht wieder in eine beziehung stürtzen, ist bestimmt auch der falsche weg, obwohl man denkt das sowas mehr hilft als alles andere. man wird nur versuchen den ex darin zu sehen denke ich. na ich will hoffen das es jede mengen andere frauen gibt, da draußen. tut gut zu reden, auch wenn ich vlt. nur am jammern bin. tut mir leid dafür...
liebe grüsse der jammernde kopf

28.04.2013 22:01 • #20


S
Hey ihr lieben... Ich mache seid 6 Jahren das gleiche durch und er behandelt mich wie Dreck ! Ich höre mir jeden Tag an wie schlecht ich doch bin und das ich mich sowieso nie ändern kann etc. Immer nur Vorwürfe die mich kaputt machen ... Ich hoffe das alle Menschen denen es so geht wie mir irgendwann den absprung schaffen und ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür ... Liebe grüße Sarah

28.04.2013 22:06 • #21


B
Ach quatsch kopf. Jammer ist ok. Ich glaube das Forum ist auch irgendwie zum Jammern da Schließlich ist auch die Situation der Meisten hier zum heulen.... Und es tut gut es sich von der Seele zu schreiben... Sarah: (willkommen im Jammer-Club bist du noch mit ihm zusammen oder seid ihr getrennt?

28.04.2013 22:09 • #22


C
wow... hallo sarah
6 jahre geht das schon... warum sagt er das du schlecht bist ? welchen grund hat er sowas zu sagen ? ich verstehe nicht wenn kein richtiger grund da ist, das man sich trennt, aber wenn es wirklich harte gründe gibt für eine trennung, wie zb. gewalt, betrügen, lügen usw. warum man dann noch mit jemand zusammen ist. meine ex und ich hatten nie solche probleme und sind immer respekt voll mit einander umgegangen. misstrauen und eifersucht auf beiden seiten ok, was auch nicht gut ist für eine beziehung, aber ständige vorhaltungen? kann auf dauer wirklich nicht gut sein. magst vlt. bissel mehr erzählen ? hör dir gerne zu...

28.04.2013 22:14 • #23


C
wir hören dir gern zu...

wie egoistisch von mir... ja der jammer club

28.04.2013 22:18 • #24


S
Mal sind wir zusammen und mal wieder nicht ... Ich weiss selbst nie woran ich bin ;-(
Ich fühle mich so leer... Wie tot ! Das geht seid 6 jahren so und nach einem jahr beziehung wurde ich schwanger, mein sohn ist jetzt 4 jahre alt und leidet auch unter diesem hin und her , ich habe einfach keine kraft mehr aber kann einfach nicht loslassen ... Wir waren soooo oft getrennt hatten beide zwischenzeitlich neue beziehungen aber sind immer wieder zueinander zuruck gekehrt. Wir wissen beide das es sinnlos ist aber machen es immer und immer wieder. Ich verschwende soviel wertvolle zeit mit ihm und will einfach nur eine familie ich bin so durcheinander , tut mir leid.

28.04.2013 22:19 • #25


S
Danke das ist sehr lieb von euch ... Ja es ist soooo viel passiert ... Schlimmer gehts nicht mehr , er hat mich immer nur belogen, betrogen, ja gewalt gabs auch schon, er ist kein typischer Vater , Ich glaube er liebt seinen Sohn nicht... Er kümmert sich kaum um ihn und seine Familie kennt meinen kleinen Engel nicht ... Ach es ist einfach viel zu viel und ich weiss nicht was ich an ihm liebe. Er hält mir vor ich sei eine *beep* weil ich nach ihm mit einem bekannten von ihm zusammen war ...und er sagt ich hätte es im blut und könnte mich nie ändern ... Ich Stelle mich auf den Kopf um.ihm zu zeigen das er falsch von mir denkt aber es fruchtet nicht ..er hat seine Meinung über mich die sich nie ändern wird aber ist immer wieder bei mir ! Man ist das kompliziert

28.04.2013 22:28 • #26


B
ach sarah. das klingt schlimm. er scheint dir ebenfalls nicht gut zu tun... meinst du nicht da ist der wurm drin und dass er dich runterzieht? Wie weit soll es noch gehen? Gewalt? Willst du nicht einen lieben Mann finden, der dich positiv sieht? du arme... ich habe zum glück sowas noch nicht erlebt... aber ich glaube in eurer beziehung ist vieles schon zu weit gegangen... wenn du willst dass es dir besser geht musst du da raus. KOMPLETT. Kratz das bisschen was noch von dir übrig ist zusammen und lauf! Du bist mehr wert. Das leben hat soviel zu bieten. Auch für dich. Du kannst da raus wenn du willst...

28.04.2013 22:40 • #27


S
Ja ich will es , aber ich schaffe es einfach nicht, meine psychologin sagt der letzte ausweg wäre eventuell noch ein aufenthalt in einer psychosomatischen klinik, um stabilität zu bekommen.. Ich möchte das bald mal in angriff nehmen und hoffr das es mich weiterbringt. Ich war 1 1/2 jahre in einer neuen beziehung und dieser mann war toll und was war , ich habe den mann der alles für meinen sohn und mich getan hat einfavh eiskalt mit diesem a..... Betrogen. Das schlimme ist das wir uns immer wieder sehen müssen wegen meinem sohn und deswegen kann ich nicht abschliessen ...

28.04.2013 22:52 • #28


call_me_kopf
oha...
du hattest es geschafft und bist in ein altes muster zurück gegangen, das verstehe ich nicht, wenn dir und deinem sohn der neue mann so gut getan hat, warum hast du dich über reden lassen den neuen wieder aufzugeben. ich weiß wie sehr man jemand lieben kann, aber ist er das wirklich wert. wir müssen los lassen und uns auf das neue konzentrieren nur so kommt man von dem ganzen weg, weil es das wert ist. so schwer das auch klingt, ich halte mich auch fest an was, das nie wieder so werden kann wie es mal war. du hattest das glück jemand kennengelernt zu haben der für dich da war, schade das du es nicht erkannt hast.

28.04.2013 23:02 • #29


call_me_kopf
sollte kein vorwurf sein... aber du mußt nach vorne schauen, so wie wir alle...

28.04.2013 23:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag