2

Diese Frau bringt mich ins Grab,ich gehe kaputt

call_me_kopf
naja wenn er sich aber auch nicht so doll um deinen sohn kümmert und nicht mal seine elter/familie deinen sohn kennen nach sovielen jahren, dann haben die treffen wohl auch keinen sinn oder ? wenn ich die chance gehabt hätte einen sohn oder tochter zu haben, wäre ich stolz, viele schätzen das garnicht nachwuchs zu haben. einen nachfolger ein erbe, jemand dem man seine ganzen erfahrungen fürs leben weiter geben kann, was würde ich dafür geben/opfern. leider wollte die natur nicht das mir das glück gewährt wird, kinder zu bekommen. ja du mußt nach vorne schaun, wie hier schon erwähnt wurde gibt es genug menschen die vlt. auf so eine frau wie dich warten.
naja mir geht es auch nicht besser, meine ex hatte mich die ganze zeit auf facebook gesperrt, damit ich nicht mehr soviel von ihrem leben mitbekomme, gestern hatten wir ein gespräch über whatsapp, wir hatten uns gut unterhalten, bis ich aufeinmal erwähnte das mich eine alte schulfreundin angeschrieben hat über facebook und sie hatte einen alten steckbrief von mir aufbewahrt, nach all den jahren. also eine kleine schwärmerei ihrerseitz. als das meine ex hörte wurde sie böse und wollte das gespräch beenden, was sie auch tat. heute mußte ich feststellen das sie mich auf facebook entsperrt hat und mich als freund hinzugefügt hat. wie soll ich das nun wieder verstehen, eifersucht ? sie war die janze zeit bei ihrem neuen freund zu hause als wir geredet haben. da verstehe einer die frauen, sie erzählt lustig was sie macht und sobald ich was neues zu erzählen habe was mti frauen zu tun hat, wird sie böse und will es nicht hören. was passiert hier kann es nicht nach vollziehen, warum plötzlich der sinnes wandel. hat sie mich entsperrt weil sie schaun will was ich so mache ? als würde ichmich direkt auf was neues einlassen wie sie und all das was war einfach so vergessen. wenn ich könnte ja würde ich, geht aber nicht. ich dachte langsam wird es besser, tut es aber nicht gerade wo ich anfing nicht mehr soviel nach zudenken fängt es wieder an. also du siehst ich bin auch nicht so stark wie du sarah, hab mich wieder hinreißen lassen, was ein fehler war. liebe kann wirklich so schrecklich sein *omg undman hat immer die hoffnung dabei das sich was ändert, aber in den meisten fällen gibt es einfach kein HAPPY END.
kopf hoch liebe grüsse

29.04.2013 11:21 • #31


V
Deine Story ist echt genau der Gegenpart zu meiner.. so wie deine freundin war, war ich auch, nur dass er jetzt kein bock mehr darauf hatte und schluss gemacht hat würd mich freuen wenn man sich mal austauschen könnte per email oder so? LG

29.04.2013 11:59 • #32


A


Diese Frau bringt mich ins Grab,ich gehe kaputt

x 3


S
Der Kopf schreibt: wenn ich die chance gehabt hätte einen sohn oder tochter zu haben, wäre ich stolz, viele schätzen das garnicht nachwuchs zu haben. einen nachfolger ein erbe, jemand dem man seine ganzen erfahrungen fürs leben weiter geben kann, was würde ich dafür geben/opfern. leider wollte die natur nicht das mir das glück gewährt wird, kinder zu bekommen. ja du mußt nach vorne schaun, wie hier schon erwähnt wurde gibt es genug menschen die vlt. auf so eine frau wie dich warten.

Schön geschrieben, aber nun blas mal nicht soviel Trübsal darüber. Du bist noch jung mit 41. Da kann man noch ordentlich Vater werden und es auch besser genießen/lieben/wertschätzen. In meinem Lebensplan, damals in den Siebzigern, war Nachwuchs nicht vorgesehen (kalter Krieg, Atombedrohung, etc) dann mit 50 und mit 60 wurde ich jeweils Vater und... die Zeiten sind ja leider nicht für dauerhafte Partnerschaften gemacht (FB, Internet und andere Verlockungen) aber ich versuche trotz Trennung ein guter und liebevoller Vater zu sein und sehe die Kiddies auch regelmäßig.

Sollte es biologisch nicht funktionieren, so würde ich an eine oder zwei Adoptionen denken. Keine Säuglinge. Eher so 5-8 jährige aus dem Heim. Du wirst Dich wundern, was für eine Wertschätzung Du geniessen wirst nach ersten anstrengenden Wochen der Gewöhnung. Ich hatte mich damit auch intensiv beschäftigt. Gibt soviel Gründe Leid zu lindern und eben doch für eine bessere Welt zu kämpfen. Dein Trennungsschmerz wird vergehen. Dein Aufenthalt hier hilft Dir, hilft anderen. Nur aus dieser virtuellen Welt steige wieder aus bevor es zu spät ist und widme dich existierenden Menschen oder Organisationen. Will jetzt nicht weiter auf das Thema eingehen aber beim lesen hier wirst Du selbst die Problematik erkennen.

29.04.2013 12:24 • #33


call_me_kopf
@schon länger hier

ja ist biologisch wurde vor 2 monaten festgestellt weil ich endlich gewissheit haben wollte bzw. wir wollten das. denke das dat auch ein grund mit ist, warum ich jetzt single bin. Adoptionen ja schön und einfach gesprochen, kenne paare bei denen alles stimmt, haus, einkommen, zeit, perfekter leumund. die warten schon jahre darauf das sich was tut, Adoptionen ist ein schweres thema und auch nicht leicht durch zu setzen, gehört vlt. auch nicht hier her. ja es geht weiter, wie auch immer nur die zeit es zu überbrücken das ist wohl das was jedem hier schwer fällt. einfach die vergangenheit ruhen zulassen will jeder im inneren kann er es halt nicht so einfach wie es immer empfohlen wird. naja bin noch jung /relativ trotzdem wünscht man sich endlich zur ruhe zu kommen und sich was aufzubauen für die ewigkeit und ned ständig von vorne anzufangen...
LG

29.04.2013 12:55 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag