A
Anna_M
Gast
Hallo an alle, Die Hilflosigkeit und die Trauer haben mich auf diese Seite geführt. Seit einigen Tagen schon lese ich als Gast all die Tipps und Erlebnisse meiner Leidensgenossen und -Genossinnen. Heute ist es so schlimm, dass ich den Drang verspürte etwas zu schreiben. Hier sitze ich also, mit verquollenen Augen, roten Wangen und einem Gesicht das von Tränen gezeichnet ist, und versuche irgendwie mit all dem Schmerz, den Ängsten und der Trauer um zu gehen. Durch das niederschreiben meiner Gefühle erhoffe ich mir Linderung. Zudem ist es sicher hilfreich Meinungen, Informationen und Hinweise von anderen als Rückmeldung zu bekommen. Ich tue mir im Moment einfach nur selbst leid und habe das Gefühl völlig hilflos meinen heftigen Gefühlen ausgeliefert zu sein. Es ist spät und mein Körper ist so schrecklich müde, aber mein Kopf will einfach nicht zur Ruhe kommen. All das verzweifelte Schluchzen, das Zittern der Glieder und dieser Schmerz. Am liebsten würde ich mich nicht damit auseinander setzen müssen-aber das geht eben leider nicht. Wie soll man sonst voran kommen, draus lernen oder Erfahrungen sammeln? Der Schmerz ist ebenso wichtig wie die Freude- nur nicht so willkomen. Es gibt sicher vieles was man zur Besserung der Lage bzw. der Stimmung machen kann, nur gerade geht einfach gar nichts. Ihr kennt dieses oder ähnliche Gefühle sicher. Gibt es etwas das euch in so einer verzweifelten Stunde wirklich geholfen hat? Im Moment kann ich einfach nicht aufhören zu weinen.
Liebe Grüße an alle Mitglieder, vor allem an die Nachtschwärmer und Schlaflosen
Liebe Grüße an alle Mitglieder, vor allem an die Nachtschwärmer und Schlaflosen