BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28984
Warum nicht? Identität bekannt, keine Fluchtgefahr?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Hannoveraner
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Plentysweet:komm danach frei?
BernhardQXY
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich gefährde um die Gefahr wissend, vorsätzlich und den Schaden billigend in Kauf nehmend, mit einer gezündeten und auf diesen Menschen gerichteten Silvesterrakete das Leben dieses Menschen und komm danach frei?
Kampfschnake
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ist das vielleicht ein Fall für ?
aquarius2
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Warum nicht? Identität bekannt, keine Fluchtgefahr?
Florentine
Mitglied
Zitat von Plentysweet:In diesem Fall eben nicht
Zitat von Plentysweet:Hast Du Kinder, die am Montag eine kaputte Schule besuchen dürfen?
Zitat von Plentysweet:Wo ist diese?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Florentine:Auf welchen anderen konkreten Fall du dich beziehst, weiß ich nicht.
Zitat von Florentine:Das sind nämlich dieselben, die Kaugummis unter Tische kleben, Schwengel an die Wände malen und benutzte Binden an die Spiegel der Toilette kleben.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Florentine:In Berlin waren laut Polizei ebenfalls Pass-Deutsche beteiligt. Zu etwa 1/3. Auf welchen anderen konkreten Fall du dich beziehst, weiß ich nicht. ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Judenhass hier in diesem Land?
DAS sind und waren alles keine typisch deutschen Massenprobleme.
aquarius2
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von HerrZ:Sehr steile These. Sehr steil. Und grundlegend falsch.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich bezieh mich auf die Ereignisse in Berlin und den Polizeibericht von für Berlin.
Da waren unter 145 Tätern genau 5 Deutsche.