ichunddu
- 3
- 1
- 1
ichunddu
Zitat von ichunddu:In den darauffolgenden Wochen traf mich ein Gerücht nach dem anderen.
ichunddu
Zitat von ichunddu:Gerüchte über seine Wohnsituation, er sei aus seiner Wohnung geflogen und deshalb hätten wir uns immer bei mir getroffen. Gerüchte über seinen Job, er sei nicht in einer Führungsposition, sondern lediglich auf Minijob-Basis angestellt. Gerüchte darüber wie es mit seiner 9-Jährigen Beziehung zu Ende ging. Die Aussage, dass es einfach nicht mehr funktioniert hat, stimmt wohl nicht. Er habe Sie von vorne bis hinten betrogen.
Zitat von ichunddu:Dieses Bauchgefühl ist einfach so präsent und sagt mir jeden Tag Wart ab, da kommt noch was.
Kayleena
Zitat von ichunddu:Es hätte wohl nicht mehr funktioniert. Genau diese Frau sei der Grund für die Trennung er fände es nicht fair mir gegenüber, dass er an sie denkt und mich mit ihr vergleicht.
Zitat von ichunddu:H war relativ eifersüchtig auf meinen Ex. Ich verstehe mich nach wie vor sehr gut mit ihm, aber für H war das ein rotes Tuch. H zuliebe drosselten wir den Kontakt und trafen uns nur noch zur Übergabe des gemeinsamen Hundes. H wurde zunehmens unbehaglicher und sagte öfter Dinge wie ich weiß ja nicht was das zwischen uns ist wir haben ja noch nicht gesprochen was wir sind ich wusste auch nicht als was ich dich betiteln sollte als ich über dich sprach. Er drängte quasi regelrecht dem ganzen einen Namen zu geben und wir waren beide der Meinung es könnte funktionieren. Ekelhaft verliebt wie wir waren - dachte ich! Sagte er!
ichunddu
Esral