3

Dieses "einfach nicht vergessen können"

B
Heute Stress bei der Arbeit, es läuft nicht so wie ich gern wollte. Das deprimiert mich, war trotzdem 90 Minuten länger im Geschäft... Weil ich was machen wollte, einfach nicht nach Hause wollt.

Morgen ist er wieder da. Zwar nicht in dem Raum wo ich bin, aber bei uns im Geschäft. Hoffe so sehr ihm nicht über den Weg zu laufen und doch wünsche ich mir nix sehnlicher... Morgen wird ein schlimmer Tag, erst zum Radiologen und dann auch noch zu wissen, dass er in meiner Nähe ist. Oder ihm gar über den Weg laufen. Mag nicht mehr, kann nicht mehr... Alles nur noch trist und grau ...

23.02.2016 01:03 • #16

B
Und wieder ein nervenzerrender Tag bei der Arbeit. Früh beim Radiologen gewesen. Nicht sehr schön, habe zur Zeit auch ziemliche Schmerzen.

Bei der Arbeit ist er mir auch tatsächlich über den Weg gelaufen. Heute war er besser drauf, ich aber nicht. Ein unbefangener Umgang in der Arbeitswelt ist fast unmöglich für mich. Mag ihm nicht in die Augen sehen, ich würde mich nur wieder in ihnen verlieren. Fühle mich so arg zu ihm hingezogen... Hoffentlich begegne ich ihm nicht nochmal die Woche.

24.02.2016 00:22 • #17