Hallo an das Forum,
habe viel über das was ich hier so gelesen habe nachgedacht...
ich will "es" ja diesmal schaffen.. da habe ich mich gefragt, was genau will ich eigentlich schaffen?
Ich glaube mein Motiv ist immer noch ein bisschen: so jetzt ändere ich mich, und dann will "ER" mich wieder zurück. das ist wohl falsch, weil dann würde ich mich ja für ihn ändern.
Dieses Hin und Her hatten wir ja lange genug, und mir ist klar geworden ich muss damit aufhören!
das was ich schaffen muss, ist wirklich mit mir selbst klar zu kommen, unabhängig von ihm oder irgendeinem anderen Mann.
die Trennung wirklich akzeptieren und loslassen, nach vorne schauen und nicht darauf warten, dass "ER" mich wieder rettet.
Nun ist das Problem, dass wir einen Urlaub zusammen gebucht haben, und bei der Trennung meinte er, das lassen wir erst mal so stehen, ist ja noch ein bisschen hin, und dann treffen wir uns ca 4 Wochen vorher und entscheiden, ob wir den Urlaub machen...
für ihn wäre es auch kein Problem, noch etwas mit mir zu unternehmen, ohne eine Beziehung mit mir zu haben...
Daran (an den Urlaub) habe ich mich jetzt die ganze Zeit ein bisschen geklammert, inder Hoffnung bis dahin gestärkt und "geläutert" zu sein, und dass es dann vielleicht doch noch eine Chance gibt (die 127.

)
Heute denke ich, es ist besser den Urlaub zu stornieren, weil sonst ist es doch wieder so wie sonst auch...
Ach, keine Ahnung, was das richtige ist?
Hat jemand einen Tip oder eine Anregung für mich?