8

Disco Bekanntschaft - Erfahrungen ?

R
Hi, ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe das ich hier vielleicht Antworten auf eine Frage bekomme.

Kurz zu mir: Ich bin Männlich, 25 und wurde vor ca. 2 Monaten verlassen.
Die ersten Wochen waren die Hölle, wahrscheinlich wie für jeden hier, aber mir geht es mit meinem neuen Single-Leben im großen und ganzen recht gut. Ab und an habe ich zwar noch ein paar rückfälle, weil ich Sie vermisse, aber das wird auch besser.
Hätte ich nie gedacht, wenn ich an die ersten 4,5 Wochen denke

Naja, nun zu meiner Frage, die eigentlich hauptsächlich an Frauen geht...
Ich habe letzten Donnerstag bei einem Discobesuch 2 Mädels kennengelernt. Bevor ich weiterschreibe muss ich erwähnen, dass viel Alk. im Spiel war und ich mich nicht mehr 100 prozentig an alles genau erinnern kann.

Ich habe die beiden, nachdem ich von einer nach einer Zig. gefragt wurde, angesprochen und auf einen Drink eingeladen (Meine 3 Freunde waren auch dabei.)
Nachdem wir ein wenig getrunken haben, haben Sie dann erzählt, das Sie aus Schweden kommen und auf einem Pferdehof hier in der Nähe wohnen und arbeiten.
Eine konnte nur englisch, die andere (um die es geht) konnte relativ gut deutsch.
Leider weiß ich nicht mehr ob sie hier ein Auslandsjahr machen, nur wegen Pferdeturniere hier sind oder ob sie ganz hier bleiben wollen.
Mein Kumpel sagte, er hat es so verstanden, das sie hier bleiben wollen, weil es hier wärmer ist oder sowas.
schei. Alk..

So.. als wir dann noch einige Gläser getrunken haben, wollte Sie glaube ich meine Handynummer oder ICH wollte Sie ihr die geben.Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Naja dazu kam es dann nicht.. also NOCH nicht so wichtig.

Sie hat mich nicht aus den Augen gelassen, wenn ich auf Toilette war und mich irgendwo kurz unterhalten habe, hat sie mich gesucht, wenn Sie auf Toilette war hat sie gesagt ich soll bitte genau hier warten und sie kam auch sofort wieder. Soweit so gut.

Nach ein paar weiteren Drinks sind wir dann Tanzen gegangen. (Ich hasse Tanzen )
Sie hat auch sofort angegriffen und es ging heiß her.
Eigentlich bin ich gar nicht der Typ dafür, ich habe in den letzten Jahren auch so gut wie niemanden in der Disco kennengelernt, weil ich fast durchgehend in Beziehungen war.
Der Abend hat mir ehrlich gesagt richtig gut getan.

Soooo.. leider war Ihre Freundin total betrunken, musste nach Hause und wir mussten unser Getanze abbrechen.
Draußen habe ich sie dann nach Ihrer Nummer gefragt, die wollte Sie mir, wenn ich mich richtig erinnere nicht geben, wollte aber meine haben.
Kam mir dann schon komisch vor.. Ich sollte dann meine Nummer in Ihr Handy eingeben mit vor und zuname.
Ich glaube Sie sagte auch, dass Sie sich melden wird.

In der Zeit ist ihre Freundin dann mit dem Taxi ohne Sie gefahren. Da wir aber direkt an dem Pferdehof vorbei mussten, haben wir sie mitgenommen. Naja, wir beide hinten auf der Rückbank, da ging es dann weiter.
Sie sagte mehrmals Bitte komm mit zu mir. Ich konnte aber nicht, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Das ganze ist jetzt 4 Tage her, eine Nachricht von Ihr kam bis jetzt nicht.
Ich bin auch gar nicht so heiß auf eine Nachricht, bzw. war es bis heute nicht.. nun hoffe ich aber irgendwie schon auf eine Whattsapp, SMS oder was auch immer.. Wieso auch immer ?!

Klar, ich kann Sie auch bei Facebook adden bzw. anschreiben.
Allerdings wollte Sie mir Ihre Nummer nicht geben und hat bisher auch nicht geschrieben. Ich denke das ist ein klares Zeichen, das es für sie nur ein Disco-Flirt oder sowas war. Falls sie wirklich ein Auslandsjahr machen (Wäre aber komisch weil Sie sehr gut Deutsch konnte), wäre es logisch das sie hier nichts festes suchen.

Übrigens.. Mein Kumpel hat Ihre Freundin in Facebook hinzugefügt und sie hat es angenommen. Der andere hat sie (um die es geht) geaddet, wurde aber noch nicht angenommen.

Ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass Frauen lieber die Nummer von dem Männern nehmen und Ihre ungern rausgeben, sich dann aber nicht oder erst nach ein paar Wochen melden.

Mich würde mal interessieren ob hier auch schon jemand solche Erfahrungen gemacht hat.. sie die Dame dann, wenn man es schon abgehakt hat, doch noch irgendwann gemeldet hat oder ob jemand selbst die Initiative ergriffen hat?

06.12.2016 01:09 • #1


Ricky
Natürlich ist es ein Disco-Flirt und die Wahrscheinlichkeit, dass Alk bei ihr zu Enthemmung geführt hat, bei über 80%. Frauen geben deshalb selten Nummern raus, weil die Kerle, die sie anquatschen, gern mal needy wirken und die dann keine Lust haben von einem Kerl, den sie an sich schon nicht attraktiv finden angequatscht zu werden. So sortiert man im Vorfeld direkt aus. Deshalb solltest Du auch Deine Nummer nicht rausrücken, wenn sie die haben will. Ganz einfach.

Dass sie mit Dir rummachen wollte, hättest Du annehmen können. Anhand deines Schreibstils bist Du keine 40 Jahre alt. Du musst nächsten Tag arbeiten... na und? Für komplett besoffen sein, hattest Du ja offenbar auch Zeit, warum also nicht dafür, wenn Du sie offenkundig attraktiv findest? Also: Was war der wahre Grund, dass Du das hast sein lassen?

Dass sie sich jetzt nicht meldet, ist vollkommen normal. Und da solltest Du auch nicht zu viel hinein interpretieren. Mädels tun so viel, wenn sie in der Stadt auf Alk und auf der Pirsch sind. Dann kommt ihnen am nächsten Morgen der mütterliche Zeigefinger in den Sinn oder das Gespött der Freundinnen (Witzig, dass nämlich meist die Frauen im Umfeld ein Mädel eher als Sch.lampe bezeichnen als die Männer) und schwupps bist Du meilenweit abgehakt. Wenn da nicht eindeutige Anziehung bestand aka der Hauch von Zweifel, es könnte nur durch Alk entstanden sein, dann kannst Du die Nummer getrost abhaken. Du hättest da Nägel mit Köpfen machen sollen, denn sie wollte Dich ja offenkundig. Du hast das abgelehnt. Das kann bei ihr auch zu nem Ego-Kollaps führen.

Ich war mal mit ner Frau im Bett, die ich dann auch nicht geballert habe. Das liegt Jahre zurück. Die war danach aber so beleidigt, dass sie sofort den Kontakt eingestellt hat, v.a. weil sie null Selbstbewusstsein hatte. Sowas passiert. Es lohnt nur meist die Zeit nicht darein zu investieren. Also kurzum: Abhaken, selbst verzeihen, dass Du die Chance nicht genutzt hast und weitergehen.

06.12.2016 10:11 • x 1 #2


A


Disco Bekanntschaft - Erfahrungen ?

x 3


R
Zitat von Ricky:
gern mal needy wirken und die dann keine Lust haben von einem Kerl, den sie an sich schon nicht attraktiv finden angequatscht zu werden.

Needy ? Was heißt das ?
Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, mache ich aber nicht wie wild rum und lade zu mir nach Hause ein

Zitat:
Also: Was war der wahre Grund, dass Du das hast sein lassen?

Ja, EIGENTLICH weil ich Mittags zur Arbeit musste. Allerdings wenn ich mir das jetzt so überlege.. Vielleicht ist mein Selbstbewusstsein nach der Trennung doch noch nicht so groß ? Hemmungen ? Keine Ahnung.
Achso zum Alter.. ich bin 25 und die Damen waren glaube ich 24.

Zitat:
Du hättest da Nägel mit Köpfen machen sollen, denn sie wollte Dich ja offenkundig. Du hast das abgelehnt. Das kann bei ihr auch zu nem Ego-Kollaps führen.

Daran habe ich auch gedacht. Ego-Kollpas, beleidigt oder sonst was.
Was ich mich jetzt nur Frage.. Sie hat mir ja erst gesagt, dass ich mit zu ihr soll, als wir auf dem Heimweg waren. Wäre sie mit Ihrer Freundin mit dem Taxi gefahren und ich wäre in der Disco geblieben... Hätte sie sich dann gemeldet ....

Zitat:
Es lohnt nur meist die Zeit nicht darein zu investieren. Also kurzum: Abhaken, selbst verzeihen, dass Du die Chance nicht genutzt hast und weitergehen.

Ja, ich warte einfach ab. Entweder da kommt noch was oder eben nicht.

Wie gesagt, mir war es bis gestern oder vorgestern irgendwie egal ob sie sich meldet.
Allerdings finde ich Sie nun doch wirklich interessant. Vielleicht eben weil sie sich nicht meldet ?!

06.12.2016 12:18 • #3


Failed
Vielleicht kann sie sich ja gar nicht melden.
Wer weiß welche Nummer Du da eingetippt hast, im alkvernebelten Kopf

06.12.2016 12:28 • x 1 #4


R
Zitat von Failed:
Vielleicht kann sie sich ja gar nicht melden.
Wer weiß welche Nummer Du da eingetippt hast, im alkvernebelten Kopf

Ja, das kam mir auch schon in den Sinn

06.12.2016 12:44 • #5


Ricky
Zitat von Ritsch:
Needy ? Was heißt das ?
Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, mache ich aber nicht wie wild rum und lade zu mir nach Hause ein


Needy heißt, dass man besonders bedürftig ist.
Und korrekt: DU machst dann nicht wie wild rum, bei anderen fallen da eindeutig die Hemmungen und die bereuen sowas am nächsten Tag auch zusehends.

Zitat:
Ja, EIGENTLICH weil ich Mittags zur Arbeit musste. Allerdings wenn ich mir das jetzt so überlege.. Vielleicht ist mein Selbstbewusstsein nach der Trennung doch noch nicht so groß ? Hemmungen ? Keine Ahnung.
Achso zum Alter.. ich bin 25 und die Damen waren glaube ich 24.


Irgendwas hat Dir da n Strich gemacht im Kopf. Vllt. hast Du auch gedacht: Man, ich bin viel zu besoffen, da pack ich heute gar nichts mehr... ?

Zitat:
Daran habe ich auch gedacht. Ego-Kollpas, beleidigt oder sonst was.
Was ich mich jetzt nur Frage.. Sie hat mir ja erst gesagt, dass ich mit zu ihr soll, als wir auf dem Heimweg waren. Wäre sie mit Ihrer Freundin mit dem Taxi gefahren und ich wäre in der Disco geblieben... Hätte sie sich dann gemeldet ....


Vollkommen irrelevant. Wofür ist das wichtig? Nicht im Konjunktiv leben!

Zitat:
Ja, ich warte einfach ab. Entweder da kommt noch was oder eben nicht.

Wie gesagt, mir war es bis gestern oder vorgestern irgendwie egal ob sie sich meldet.
Allerdings finde ich Sie nun doch wirklich interessant. Vielleicht eben weil sie sich nicht meldet ?!


Erst ist es Dir voll egal und jetzt ist sie interessant? Hast Du zu viele weibliche Gene abbekommen? Genau, darum geht's hier. Deine Mischung aus Hormonen und Ego gaukelt Dir jetzt vor: Hui, das ist ne tolle Frau. Blödsinn. Nimm Dir ne andere. Eine, die auch anruft, wenn sie es sagt. Und sauf nicht so viel!

06.12.2016 13:20 • x 2 #6


R
Zitat von Ricky:
Needy heißt, dass man besonders bedürftig ist.
Und korrekt: DU machst dann nicht wie wild rum, bei anderen fallen da eindeutig die Hemmungen und die bereuen sowas am nächsten Tag auch zusehends.

Ah ok, ich verstehe. Danke.

Zitat:
Irgendwas hat Dir da n Strich gemacht im Kopf. Vllt. hast Du auch gedacht: Man, ich bin viel zu besoffen, da pack ich heute gar nichts mehr... ?

Das kannst auch haben. Ich kann es mir nicht erklären.. leider.

Zitat:
Vollkommen irrelevant. Wofür ist das wichtig? Nicht im Konjunktiv leben!

Du hast recht.

Zitat:
Erst ist es Dir voll egal und jetzt ist sie interessant? Hast Du zu viele weibliche Gene abbekommen?

Ich hoffe nicht

Zitat:
Und sauf nicht so viel!

Ich war in fast 3 Jahren Beziehung kaum los. Freunde vernächlässigt usw... alles was man nicht machen sollte.
Ich bin wirklich froh und stolz so freunde zu haben. Sie hätten mich auch abservieren können, eben weil ich mich kaum um sie gekümmert bzw. den Kontakt fast abgebrochen habe. Klar, ist kein Grund sich voll laufen zu lassen aber das hat mir richtig gefehlt die letzten 2-3 Jahre. Ich habe momentan richtig Spaß und noch bin ich Jung.


Danke erstmal für deine Antworten Ricky

06.12.2016 14:02 • #7


Katheeey
Also mal aus Frauensicht und im selben Alter^^

Klar, kann alles sein, was die Vorredner sagen, wer soll schon sagen, auf was sie aus war, der nicht dabei/sie war? Aber: Klar, dass sie ihre Nummer nicht rausgibt, mach ich auch nicht mehr unbedingt... Gibt leider einfach zu viele Irre da draußen^^ und das Argument mit deine Nummer hast du vielleicht falsch getippt, scheint ja auch nicht so abwegig so sein...

Wenn sie dich nun also interessiert: Warum addest du sie nicht auf Facebook? Was kann dir passieren? Nimmt sie halt nicht an, und dann muss dein Ego damit klar kommen und wenn doch, freut sie sich vielleicht, dass Du dich meldest, und es wird noch was. Schließlich wird ja allen Frauen in diesem Forum immer gepredigt, dass er sich unbedingt melden muss, sonst hat er defintiv kein Interesse (was wohl leider in 95% der Fälle auch stimmt, also kein Vorwurf an die, die das sagen!)

09.09.2017 12:16 • #8


C
Na, ob der TE antwortet....der Beitrag ist aus Dezember 16

09.09.2017 12:33 • #9


L
Zitat von Catwoman2017:
Na, ob der TE antwortet....der Beitrag ist aus Dezember 16


Mittlerweile hat er die alte Schwedin geheiratet und sie haben einen Pferdehof gegründet und erwarten den kleinen Nils.

09.09.2017 12:46 • x 3 #10


C
@LonelyXmas Es kann NUR SO gewesen sein, alles andere würde mich dermaßen enttäuschen.

09.09.2017 12:49 • x 1 #11


Katheeey
Oh man wie verpeilt war ich denn DA bitte heute morgen? Ihr seht mich auf meinem Sofa knallrot werden

09.09.2017 12:52 • #12


C
Du hast halt ne sehr hilfsbereite Ader, völlig egal wie alt das Datum ist

09.09.2017 12:56 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag