2

Diskussion - geliebtensein und tod / krankheit

V
ich hoffe, dass er auch nur anfangsschwierigkeiten hat

5 und 8 Jahre und total süsse Mäuse !

18.12.2013 16:15 • #16


L
dann musst du ihm das so kommunizieren!
du nimmst ja alles so wie es ihm passt und nicht wie es dir passt.
du räumst dir selbst den letzten platz ein, was kannst du denn von ihm erwarten?

18.12.2013 16:36 • #17


A


Diskussion - geliebtensein und tod / krankheit

x 3


azurblau
Interessantes und sehr heikles Thema!
Vielleicht auch eines der wichtigsten Gründe, warum solche Nebenbeziehungen nicht ewig dauern können.
So ganz spontan denke ich in dem Zusammenhang an den Film Salz auf unserer Haut, mit Greta Scacci.


Zitat von leserin:
mein problem ist eher, ich will sie annehmen. und möchte angenommen werden. nicht direkt ich, eher meine kinder.
denn nun ist sie ein teil von unserem leben, mit dem ich mich abgefunden habe. sie ist die neue von meinem ex. und wenn man kinder hat, ist sie nicht weg zu denken.
ich möchte sie verstehen, akzeptieren tue ich schon. aber es reicht wohl nicht, denn ich bin für sie ein rotes tuch.
warum eigentlich? nur weil ich mit dem mann an ihrer seite kinder habe?
ihn hat sie schon, herzlichen glückwunsch. aber dann muss sie doch wissen, ihn ohne kinder gibt es gar nicht.
und das ist unser problem. denn ich habe kinder im teenie alter. da kann man nicht mehr schwarz für weiss verkaufen.
und ich hätte so gerne, dass sie es auch so sieht.
ist schwierig, liebe ms.right. würde gerne hier lesen, wo das gut funktioniert. aber wo ist es denn so? wahrscheinlich nirgends!
ist auch ein anderes thema!

Liebe Leserin,
hier ein Fall, wo es funktioniert!
Leider kann ich Dir keine Ratschläge geben, denn selbst wenn Du alles richtig machst und bereit bist, so muss die Andere das genauso wollen.
Bei uns klappt es hervorragend, auch wenn für viele Außenstehende diese Tatsache fast befremdlich erscheint.
Ich und damalige Geliebte meines nun schon Exmannes verstehen uns prächtig, können uns umarmen und Feste zusammen feiern. Wir telefonieren des öfteren und können über Gott und die Welt reden. Meine Kinder sind da willkommen, werden verwöhnt und geachtet, genauso wie ihr Kind, was aus dieser Betrugszeit entstanden ist, bei uns.
Ich gebe all die Lorbeeren an sie weiter, weil trotz allem, was passiert ist, hatte sie die Größe und die Weisheit, meinen Schmerz zu verstehen und diesen anerkennen.
Es bedarf ein wenig Zeit, bis ich dasselbe für ihre Situation tun konnte.
Das einzige, was ich vorschlagen könnte, vielleicht ein Gespräch zu ihr suchen? So von Frau zu Frau und den Kindern zu liebe?

18.12.2013 19:42 • #18


Effi
Hallo Ihr, Hallo Azurblau

War zwar da aber oft nur am Lesen und mit meinen eigenen SAchen mehr als ausgelastet, denke aber an dich und Precht und finde deine Beiträge haben sehr viel Grösse und sie sprechen mich sehr an so wie dieser
Zitat:
hier ein Fall, wo es funktioniert! zwinkern
Leider kann ich Dir keine Ratschläge geben, denn selbst wenn Du alles richtig machst und bereit bist, so muss die Andere das genauso wollen.
Bei uns klappt es hervorragend, auch wenn für viele Außenstehende diese Tatsache fast befremdlich erscheint.
Ich und damalige Geliebte meines nun schon Exmannes verstehen uns prächtig, können uns umarmen und Feste zusammen feiern. Wir telefonieren des öfteren und können über Gott und die Welt reden. Meine Kinder sind da willkommen, werden verwöhnt und geachtet, genauso wie ihr Kind, was aus dieser Betrugszeit entstanden ist, bei uns.
Ich gebe all die Lorbeeren an sie weiter, weil trotz allem, was passiert ist, hatte sie die Größe und die Weisheit, meinen Schmerz zu verstehen und diesen anerkennen.
Es bedarf ein wenig Zeit, bis ich dasselbe für ihre Situation tun konnte.


Darf ich fragen wie lange dein MAnn die Geliebte hatte bis es rauskam, hat er es gestanden oder du es rausgefunden?

@VIMR,
von leserin geschrieben:
Zitat:
sagte er nicht, dass er dich liebt? ja nu, dann ist es legitim! was ist denn eine liebe wert, die nur aus worten besteht?

von VIMR geschrieben:
Zitat:
Doch er sagt es ... aber er sagt auch, der Platz ist bei seinen Kindern ... und das ist völlig ok

Ich kann mich erinnern in deinem Thread, dass du geschrieben hast - nachdem ihr eure grosse Aussprache hattet - dass du ihm gesagt hast, dass du ihn liebst und er dann darauf Ich dich auch

Ist jetzt wohl nicht grad so das grosse Liebesbekenntnis seinerseits und überhaupt seine Vorwürfe bezüglich der ganzen Situation, das ist doch Egoismus pur, dass du ihn doch verstehen sollst und wegen der Kinder. Würde seine Frau ihm den die Kinder völlig vorenthalten? Und fühlt er sich den wirklich wohl in der EHe, wenn seine Frau nicht mal mehr zum Sport geht um ihn zu überwachen
Wie gut versteht er den deine Situation und gibt es nicht auch Politiker in Deutschland die trotz Trennung von der FRau noch im Amt sind?

Und glaube mir ich weiss wie man sich zu Weihnachten alleine fühlt, mache es heuer auch wieder mal mit und durch den Betrug und wie es letztes JAhr zu Weihnachten noch war - immer eher zu wenig aber zu Weihnachten zumindest da - schmerzt es mich heuer ganz besonders.
Du hast bezüglcih deiner SChmerzen mein Mitgefühl, nur das auf den Sockel stellen von ihm missfällt mir. Mr. Right kann ich schon nicht mehr hören.

Leserin schrieb:
Zitat:
Ich möchte sie verstehen, akzeptieren tue ich schon. aber es reicht wohl nicht, denn ich bin für sie ein rotes tuch.
warum eigentlich? nur weil ich mit dem mann an ihrer seite kinder habe?
ihn hat sie schon, herzlichen glückwunsch. aber dann muss sie doch wissen, ihn ohne kinder gibt es gar nicht.
und das ist unser problem. denn ich habe kinder im teenie alter. da kann man nicht mehr schwarz für weiss verkaufen.
und ich hätte so gerne, dass sie es auch so sieht.

Erstmal finde ich das Threadthema sehr interessant und möchte niemals das GEfühl haben in so einem FAll alleine dazustehen, da der Mann an meiner Seite nicht bei mir sein kann oder ich nur versteckt um ihn trauern kann. Das zweite würde mir zwar weniger ausmachen aber das erste würde niemals gehen. So egoistisch bin ich und das ist noch sehr gesund bin ich mir sicher.

Ich kann es nicht verstehen, dass die Neue deines Mannes - sie war ja sogar die GEliebte deines Mannes so wie ich das verstehe - deine Kinder nicht wirklich akzeptieren kann, das wusste sie ja bereits immer und es zeugt von einer eher egoistischen Ansicht, unglaublich, was findet den dein Mann so toll an ihr?
Nun ist uns ja egal.
Liebe Leserin, ich finde du hast vollkommen und ganz recht, wenn du das komisch/eigenartig/völlig daneben empfindest, den das ist es und Ich hoffe für deine Kinder und dich, dass sie da möglichst bald ein wenig anders denkt.
Immerhin einer der eher seltenen Fälle, dass er sich trennt - und da stellt sich mir echt die Frage - ob manchen Männern dann das Hirn in die Hose rutscht, was kann er an so einer Frau finden die da so wenig VErständnis für hat. Nicht gut

Gute Zeit

18.12.2013 20:56 • x 1 #19


azurblau
Liebe Effi,

wie schön, Dich wieder entdeckt zu haben!
Ich konnte leider nicht mehr erinnern, in welchem Thread wir damals über Precht und Fromm diskutiert haben.

Wie es bei mir war? Sie hat mich angerufen und unter Tränen erzählt, dass sie schwanger ist. Damals wie auch heute rechne ich das ihr sehr hoch an.
Mein Exmann ist da nicht anders als die meisten Männer, die Angst saß im Nacken und alles was noch so dazu gehört!
Die Entscheidung habe ich ihm dann letztendlich abnehmen müssen, für mich war das nicht mehr tragbar.
Die Affäre hat 7 oder 8 Monate gedauert.
Viel über mich selbst habe ich danach gelernt und rausgefunden, vieles annehmen müssen und vieles in einem anderen Licht gesehen.
Es ist gut so wie es ist, ich fühle mich frei und unbefangen. Ich will es so und so lebe ich auch.

Darf ich fragen, ob Du auch mal in so einem Dreieck warst oder bist?

Lieben Gruß - azurblau

18.12.2013 21:47 • #20


Effi
Liebe Azurblau,

Was für eine Geschichte, ich denke es war sicher erstmal ein steiniger harter Weg, dass so hinzubekommen wie es jetzt ist.

Für mich ist es zur Zeit (wegen meiner eigenen Thematik) noch sehr schwer nachzuvollziehen oder zu verstehen, dass du als Frau die Initiative ergreifen musstest da dein Exmann zu feige war.
Das macht mich wütend, wenn jemand so wenig zu seiner Verantwortung stehen kann und wartet, dass eine der FRauen was tut. Obwohl es sicher ein anderer Fall ist und er aus anderen Gründen so gehandelt hat wie mein Ex der wohl noch ein ganz anderes Problem hat. Da bin ich wohl noch zu sehr involviert.

Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass ihr das so schön lösen konntet und nun damit umgehen könnt und dabei glücklich seid. Dazu kann man dir nur gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch

Zu meinem THema kommst du über mein Profil, schrieb ich schon vor einigen Monaten und es beschäftigt mich leider noch sehr.
Das ganze hat mich sehr gedemütigt und mir viel Selbstvertrauen und Vertrauen in andere Menschen genommen.

Allerdings habe ich eine 13jährige Tochter mit deren Vater und seiner Familie komme ihc nach wie vor sehr gut aus (ich sehe sie zwar nicht so häufig), war allerdings eine normale Trennung, trotzdem auch nicht ohne Traurig und enttäuscht sein usw.
Dafür bin ich sehr dankbar, mir machen Menschen die gewissenlos die Gefühle anderer Menschen verletzen Angst und/oder/auch Wut und darum bleibe ich jetzt lieber mal alleine. Allerdings sind nicht alle Menschen die z.B fremd gehen in meinem Empfinden gewissenlos

Hoffe das kommt so halbwegs verständlich rüber

18.12.2013 23:07 • #21


Nippes
Zitat von leserin:
ja, mbm, auch interessante sicht!
ms.right, wehe du ernsthaft krank wirst! denkst du er kann dir dann beistehen?
so wie es gehört, meine ich.
und da sieht man doch den wahren wert eurer beziehung.


er wird es gar nicht wollen.....und das weiss sie auch.

19.12.2013 09:18 • #22


L
das nenne ich entwicklung hier!
azurblau, ich danke dir! also doch noch welche, wo das funktioniert!
da werde ich glatt neidisch!
hut ab und alle lorbeeren dieser welt für DICH! vor allem, wenn ich das richtig verstanden habe, das kind ist von deinem mann und der geliebten, das du so annehmen kannst! ich bin sprachlos!
wiederum bestätigt mein gefühl hier, dass die meisten betrogenen die am wenigsten jammern und schreien und immer nur am schuld suchen sind, am besten und am gesundesten aus jeder situation rauskommen und daran wachsen!
du musst ja gut 2 meter groß sein
zu meinem problemchen, ja, war auch meine idee. ich will das gespräch suchen, es geht ja schließlich um meine kinder!
in einem anderen thread hab ich neulich gelesen, das wäre seine sache und geht mir nichts an. ich sehe das nicht so, denn das kann bis zum nimmerleinstag so weiter laufen und wer leidet darunter? ganz klar meine kinder. und da kann ich mein stolz ablegen und wiedermal einstecken. ist nichts neues, sein betrug musste ich auch einstecken und wie ich denke, sehr erfolgreich. so ist das hier ein spaziergang für mich. mal schauen, was es bringt.

effi, ich mach mir da keine gedanken mehr, was er an ihr so toll findet. wird schon irgendwas sein, egal!
es ist auch nicht ganz so, dass sie die kinder nicht akzeptiert. oder doch? ach, bin so verwirrt manchmal!
eher sie nimmt meine süßen schon wahr, aber ihr verhalten ist verletzend. sogar so junge seelen wie meine es sind, sehen das und erzählen mir jedes mal neue vorkommnisse, die schon vom hören weh tun.
ich habe meinen kindern immer ans herz gelegt, höfflich und nett zu ihr sein. und das sind sie, da braucht mir keiner was anderes zu erzählen. aber sachen, wie - sie muss plötzlich im wohnzimmer saugen, wenn monopoly gespielt wird. danach rießen theater gemacht, wenn mein ex was dagegen hat. es wird an dem tag fast immer ungenügend gekocht, so dass nicht für alle reicht. ok, meine kinder laufen nicht hungrig rum oder auch mein mann könnte dann kochen, was nicht in meiner macht ist. aber wenn meine kinder für einen sonntag da sind, dann weiß man doch früher. und dieses spiel wiederholt sich ständig! an diesem sonntag hat sie aber auch fast immer irgendwas im haushalt, was er dann bewältigen muss, ob irgendwas reparieren oder verschieben, das muss dann sein! meine kinder dürfen dann vorm fernseher auf den papa warten. ohje, jetzt sprüdelt aus mir ohne ende! aber noch eins! neulich hatte sie am freitag geburtstag und die kinder hatten am sonntag danach papatag. wir haben überlegt und die kinder haben dann jeweils eine rose mitgenommen. eine kleinigkeit für die geburtstagsfrau halt. diese rosen lagen vergammelt dann auf dem schuhschrank im flur auch abends da, als die kinder schon nach hause mussten. und sowas merken sie. dann kam zuhause das erste mal - die blöde kuh.
ich muss dann alles hier grade biegen und versuchen das alles irgendwie schönmachen, vielleicht hat sie vergessen, hatte vollen kopf und kopfschmerzen und was auch immer für weltgeschehnisse. und das man sie deswegen nicht so betitteln darf und so weiter. mühsam, sag ich euch! aber ich will nicht, dass sie eines tages dieses feinbild verkörpert. dann wird auch das verhältnis zu dem vater leiden.
ja so siehts aus. vielleicht nicht weltuntergang, aber doch belastend.
jetzt sind wir ganz vom thema weg!
aber ist auch mein thema hier, mein erstes! warum auch immer, so ob ich über nix mehr gedanken machen muss!
danke für die beteiligung!

19.12.2013 09:32 • #23


G
@leserin, ich finde du hast 2 sehr interessante themen angeschnitten!
zu dem ersten würde ich sagen, wer lange nebenbeziehungen führt, sollte vielleicht versuchen diese in offene zu verwandeln?
mir kann keiner erzählen, dass die ehefrau nach so vielen jahren nichts merkt! und wo ist dann das problem?

ich kenne, aber nur vom hören, einen fall, wo der verstorbene der geliebten die hälfte seines habs und guts vererbt hat.
den schmerz der ehefrau kann ich nachvollziehen, aber ist es denn so unrecht? 2 frauen, 2 beziehungen und wer soll jetzt richten, wer die bessere war?

zu dem zweiten thema, richtig, rede mit ihr! unmögliche dame und noch dumm dazu!
mit so einem verhalten ist dein exmann eines tages weg.

azurblau, Chapeau!

19.12.2013 10:35 • #24


L
na das ist mir schnuppe, wann und wohin er dann weg ist. ich würde ihn nicht mehr haben wollen. die suppe ist kalt, feuer aus, kann man nicht mehr aufwärmen!
ob sie dumm ist, kann ich nicht beurteilen, sie benimmt sich allerdings sehr kindisch. vielleicht liegt es auch daran, dass sie selbst keine kinder hat. dann ist man selbst noch kind? mit knapp 40 sehr unreif.

langzeit nebenbeziehungen ins offene verwandelt. das ist eine ansage!
nicht verkehrt, finde ich. schweigend angenommen und ausgelebt sind sie ja eh!
warum dann noch lügen und betrügen, ausreden, versteckspiele und unnötige verletzungen?
offen dazu stehen! der mann zu der tatsache, dass er zwei frauen braucht.
die ehefrau zu der tatsache, dass sie ihn auch mit nebenfrau haben will.
und die nebenfrau, weil ihr diese liebe anscheinend reicht.
aber so ist der mensch, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
ich frage mich, wieso unehrlichkeit leichter zu leben ist als beziehungen, die vielleicht etwas aus der reihe tanzen, jedoch offen und ehrlich gestaltet sind.
der mann, der seiner geliebten was hinterlassen hat?! ich sag nur -
wer weiß was das für hintergründe waren, er wird schon wissen, was sie verdient hat!

19.12.2013 12:11 • #25


azurblau
Zitat von Effi:
Liebe Azurblau,

Was für eine Geschichte, ich denke es war sicher erstmal ein steiniger harter Weg, dass so hinzubekommen wie es jetzt ist.

Für mich ist es zur Zeit (wegen meiner eigenen Thematik) noch sehr schwer nachzuvollziehen oder zu verstehen, dass du als Frau die Initiative ergreifen musstest da dein Exmann zu feige war.
Das macht mich wütend, wenn jemand so wenig zu seiner Verantwortung stehen kann und wartet, dass eine der FRauen was tut. Obwohl es sicher ein anderer Fall ist und er aus anderen Gründen so gehandelt hat wie mein Ex der wohl noch ein ganz anderes Problem hat. Da bin ich wohl noch zu sehr involviert.

Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass ihr das so schön lösen konntet und nun damit umgehen könnt und dabei glücklich seid. Dazu kann man dir nur gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch

Danke!
Ja, es geht mir und uns damit wirklich sehr gut!
Letztendlich war das gar nicht so schwer. Schwer in solchen Fällen wird, wenn man Selbstmitleid in Ehren hält, diesen nicht ablegen kann und die Verantwortung NUR bei dem Anderen sucht.
Es ist ein Weg, wie Du sagst! Steinig? Ja, aber dann kommt die Frage, was will ich denn mit diesen Steinen? Die wegräumen oder weiterstolpern? Oder womöglich noch mehr Steine produzieren, mit meinen eigenen Gedanken?
Das wäre damals und noch heute ein Desaster für mich, wenn ich die Schuld NUR bei meinem ExMann gesucht hätte...... wenn ich ständig über seine Feigheit aufgeregt hätte, ohne versuchen zu verstehen, warum und wieso. Ein Mensch, der über 20 Jahre an meiner Seite war, mutiert sich nicht gleich zum Schwein. So eine Wandlung halte ich für UNMÖGLICH! Das hätte ich doch sehen müssen! Also ist er auch keines!
Ein Mensch, mit Fehlern und mit Ängsten, die er nicht besser zu bewältigen weiß. Der letztendlich einer Extremsituation ausgesetzt wird, genau wie ich! Wenn ich mit diesem Menschsein Erkenntnis trotzdem noch sage: Ja, aber er hat doch die Situation erschaffen!, dann schneide ich mir ein Stück von meinem Menschsein ab und drehe mich im Kreis. Produziere neue Steine und damit auch noch mehr Schmerz.

Andersrum, mit Verständnis, Weitblick, Mitgefühl für mich selbst und für ihn, entsteht die Verzeihung...... ebenso für mich und ihn.
Wobei verzeihen nicht gleich die Situation unverändert annehmen heißt......... aber ganz sicher Frieden schließen. Und sich auf einer neuen Ebene begegnen.

Ich hoffe, Du konntest mir folgen? Es ist nicht immer einfach das so zu beschreiben, was und wie man sich dabei fühlt.

Zitat von Effi:
Zu meinem THema kommst du über mein Profil, schrieb ich schon vor einigen Monaten und es beschäftigt mich leider noch sehr.
Das ganze hat mich sehr gedemütigt und mir viel Selbstvertrauen und Vertrauen in andere Menschen genommen.

Mach ich, unbedingt!

Zitat von Effi:
Dafür bin ich sehr dankbar, mir machen Menschen die gewissenlos die Gefühle anderer Menschen verletzen Angst und/oder/auch Wut und darum bleibe ich jetzt lieber mal alleine. Allerdings sind nicht alle Menschen die z.B fremd gehen in meinem Empfinden gewissenlos

Ängste ablegen ist meines Erachtens die schwerste Arbeit, die ein Mensch in dem eigenen Gefühlshäuschen, zu bewältigen hat. Es ist ein wenig ein Teufelskreis. Denn, den eigenen Ängsten Paroli zu bieten, braucht man doch Mut!
Irgendwie Gegensätze, die nicht gleich und sofort in der selben Tasche zu finden sind, nicht wahr?
Da gibts aber Methoden, die jeder für sich selbst rausfinden sollte........ wie finde ich Zugang zu meinen Ängsten.
Für mich das Wertvollste, was ich in den letzten Jahren für mich als Sieg verbuchen konnte.
Es ist aber sehr sehr breites Thema......

Und liebe Effi, auch nach meinem Empfinden sind nicht alle Menschen, die fremdgehen, gewissenslos. Genau genommen, nur wenige davon sind wirklich gewissenslos!

Liebe Leserin, später mehr zu dem was Du schreibst.....
Und lieber Gast2244, offene Beziehung ist auch für mich im Moment ein Thema

Liebe Grüße - azurblau

20.12.2013 13:20 • x 1 #26


S
Ich konntes es einfach nicht ertragen, über die Feiertage alleine zu sein und ihm im Kreis seiner Lieben zu wissen. Ich hab letzte Weihnachten angerufen, bei ihm zu Hause. Dadurch flog alles auf.

Jetzt sind wir zusammen und feiern diese Weihnachten zusammen, mit den Kindern.

Er meint, er hätte es ihr auf jeden Fall noch gesagt und sich 2013 auf jeden Fall getrennt. Ich bin mir da nicht so sicher.

Bin froh, dass ich mir ein Herz fasste und da ein bißchen nachhalf.

20.12.2013 14:29 • #27


L
so liebe azurblau, jetzt bist du schon bei exakt 2,50!
und besonders gut fand ich das hier -
Wobei verzeihen nicht gleich die Situation unverändert annehmen heißt......... aber ganz sicher Frieden schließen. Und sich auf einer neuen Ebene begegnen.
ich fühle mich sehr angesprochen. und möchte auch 2,50 werden!
und es tut so gut zu lesen, dass das geht.
ich fürchte nur, dass es viele geben wird, die dich für bekloppt erklären! zumindest in diesem forum.
denn hier werden gerne zwei linien gefahren, die eine - jeder ex ist ein ar... und die zweite - ich nehme jeden ar... zurück, koste was wolle! denn meins ist meins!


@shade, nagut zeitpunkt war in der tat daneben. aber letztendlich scheint euch alle gut zu gehen.
wie darf ich das mit weihnachten mit kindern verstehen? wo ist dann die kindesmutter?

21.12.2013 18:58 • #28


E
leserin schrieb:
langzeit nebenbeziehungen ins offene verwandelt. das ist eine ansage! grinsen
nicht verkehrt, finde ich. schweigend angenommen und ausgelebt sind sie ja eh!
warum dann noch lügen und betrügen, ausreden, versteckspiele und unnötige verletzungen?
offen dazu stehen! der mann zu der tatsache, dass er zwei frauen braucht.
die ehefrau zu der tatsache, dass sie ihn auch mit nebenfrau haben will.
und die nebenfrau, weil ihr diese liebe anscheinend reicht.


Das mit der Verwandlung ins offene ist nicht so einfach.
Auch ich stecke - wie viele der Geliebten hier - fest in der Heimlichkeit. Ich weiß, dass mein verheirateter Mann mich sehr liebt und dieselben Gefühle habe ich für ihn, aber Männer (es gibt sicherlich Ausnahmen) sind angsterfüllt und haben einfach Angst vor dieser großen Veränderung. Haben Angst um die Liebe ihrer Kinder, haben aufgrund der Eziehung großen Respekt vor der Meinung der Eltern und und und... auf der anderen Seite gibt es da noch die Ehefrau, die den Betrug ahnt aber die Augen verschließt. Warum nur? Alle Beteiligten fühlen es und leben doch in einer vermeintlich heilen Welt. Und ja, ich mache das mit, weil ich noch nie so geliebt habe...und im Moment leide ich sehr unter dieser Situation, weil es ist wie es ist...und genauso wie viMR schaffe ich den Absprung nicht...ich wünschte, seine Frau würde ihn endlich mit dem Verdacht konfrontieren...was dann passieren würde, steht in den Sternen, aber der Stillstand und die heile Welt hätte ein Ende....
Irgendwie bewundere ich die Geliebten-Frauen, die der Ehefrau von sich aus reinen Wein einschenken.
Aus meiner Sicht ist dies jedoch nicht die Aufgabe der Geliebten, sondern allein Sache des Betrügers....und wenn dieser es nicht schafft, dann sollte mal jemand eine Agentur gründen, die sich solcher Angelegenheiten annimmt. Es wäre sicherlich eine Goldgrube.

Traurig ist die Situation allemal genug auch ohne an Krankheit und Tod zu denken...

05.01.2014 17:23 • #29


E
...es tut mir leid, dass ich mit meinem Beitrag vielleicht vom eigentlichen Thema des threads abgelenkt habe...

05.01.2014 17:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag