2

Diskussion - geliebtensein und tod / krankheit

groupie
@esistwieesist:
das ist keine Liebe, das ist Angst. Und zwar die Angst der Geliebten.
Würde es offen gelebt, hätte die Geliebte diese Angst nicht mehr
und wäre nicht so leicht zu kontrollieren und auszunutzen.

Außerdem könnte sie auf die Idee kommen,
selber auch noch nen Nebenmann zu haben.
Das will der Betrüger aber nicht. Beide Frauen sollen ihm alleine treu sein.
Die Ehefrau, weil sie von nix weiß, die Geliebte weil sie meint,
sie könnte ihn doch noch erobern, mit ihrer Liebe, Hingabe und Treue.
Bei mir hats übrigens nicht funktioniert.

So ne Agentur wäre gut. Nur wer beauftragt sie und zahlt?
Mein XX sagte mir solange, er würde es gerne seiner Freundin sagen, könne aber nicht, bis ich dachte, er möchte, dass ich es ihm abnehme.
Hat nicht funktioniert.
Ich glaube, der hätte auch keine Agentur beauftragt.
Vlt hätte er lieber sagen sollen: er will nicht.
Ach nee, das wäre ja die Wahrheit gewesen.
Dann hätte er ja gleich ne offene Beziehung führen können,
wenn er es so dolle mit der Wahrheit hätte.

05.01.2014 18:15 • #31


E
@groupie
Danke für Deinen Beitrag.
Es ist ganz sicher keine Angst für die Offenheit auf meiner Seite.
Er ist es, der Angst hat vor Konsequenzen und seine Frau, weil sie es sicherlich weiß.
Aber das müssen wir hier nicht diskutieren.

lieben Gruß

05.01.2014 18:47 • #32


A


Diskussion - geliebtensein und tod / krankheit

x 3


L
als erstes - FROHES NEUES, ihr lieben!
und GLÜCKLICHES und GESUNDES! und was ihr noch so euch wünscht!
ich hoffe, ihr habt die langen feiertage gut überstanden und alle kräfte für das jahr 2014 mobilisiert!

@esistwieesist, ist doch prima, dass du über was anderes reden willst! allgemeine themen sind hier ebenso willkommen!
zu deinem anliegen muss ich paar gedanken machen!
vielleicht wäre es was lukratives für mich? telefonnummer mit einem 10er und ich erledige das für alle geliebten hier!
aus dem verdacht wird gewissheit und somit ende der stagnation!

aber was ist denn dat für eine angst? und warum? endlich mal eine bewegung wird doch von jeder geliebten gewünscht, oder verstehe ich was falsch?

06.01.2014 18:27 • #33


groupie
Dir auch Frohes Neues liebe Leserin.
Für mich brauchst Dus nicht mehr machen.
Ich machs mir selbst.

Jedenfalls beim ersten Mal.
Beim zweiten Mal nahm es die andere in die Hand.
Sie nutzte einfach den Schlüssel, den sie ja hatte.

Beide Male wars aus - für mich.

Könnte das die Angst sein?

06.01.2014 18:47 • #34


L
ach sooooooooo !
manchmal stehe ich echt auf der leitung!
weil es dann das ende bedeuten könnte?
naja, ich bin ja keine geliebte und kann das nicht so verstehen, aber auch ein ende ist besser als schmerz und großes nix.

also, dat angebot steht - telefonnummer und zehner und ich machs!
für die, die es gebrauchen könnten
soeben musste hier in nebenthread einer erzählen, dass ich nach meiner trennung putzen gehen muss. vielleicht ist das hier der lukrativere job!

06.01.2014 18:58 • #35


L
seit 2 tagen bin ich nun schon am suchen! nach diesem alten Thread!
und gefunden!
azurblau, wenn du hier noch liest, so möchte ich dir mein großes DANKE sagen!
es klappt alles, ganz genau so wie du geschrieben hast! oder weil du so verständlich geschrieben hast!
wir feiern nun die Feste gemeinsam und mögen uns alle!
Verzeihen, verstehen und die Ängste ablegen war das Stichwort!
und auch für mich gibt es inzwischen eine neue Liebe
ich hoffe, dir geht es auch gut! muss ja, wie sonst!

11.03.2015 14:55 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag