1

Diskussion über Tabuthema

M
Ich fühle mich durch ein Thread inspiriert und möchte ein Tabuthema ansprechen
Ich hab echt nicht gedacht, dass ich sowas jemals fragen werde, aber losgeht's...

Könntet ihr (Männer) eine dauerhafte Beziehung eingehen, in dem es nur Oralv...gibt? Petting und alles drum rum. Auch gerne Experimentfreudig. Aber eben kein normales GV?

Würde es euch stören? Wenn ja, warum?

Ich bin neugierig auf eure Meinungen

18.06.2014 00:53 • #1


R
Umgekehrte Frage:
Würde es dich stören, wenn dein Mann Impot. würde? Da gäbe es ja dann auch alle möglichen Formen des S., die vielleicht nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen.
Würde dich das stören - sagen wir mal so 20 oder 40 Jahre lang?

18.06.2014 01:09 • #2


A


Diskussion über Tabuthema

x 3


L
Die Frage lässt sich pauschal nicht beantwortet. Es gibt Männer, die aufgrund von Hormonstau und Testosteron nie darauf verzichten könnten und es gibt Männer, denen dies leicht fällt.

Mir fällt es z. B. sehr leicht darauf zu verzichten und wenn ich eine Frau liebe, dann wäre dies der letzte Grund sie zu verlassen oder fremd zu gehen. Aufgrund einer Krankheit habe ich auch so meine Probleme. Jetzt könnte man sagen, dass dies krankheitsbedingt ist aber es war auch schon vorher so.

Selbst wenn Impot., hat man noch ne Zunge und zwei Händ...ist ein alter Spruch. Ich denke, es gibt mehr Frauen die darauf verzichten könnten als Männer. Zumal es ja auch auf die Penet. nicht unbedingt ankommt.

LG

18.06.2014 08:19 • x 1 #3


M
Zitat von Ralf2:
Umgekehrte Frage:
Würde es dich stören, wenn dein Mann Impot. würde? Da gäbe es ja dann auch alle möglichen Formen des S., die vielleicht nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen.
Würde dich das stören - sagen wir mal so 20 oder 40 Jahre lang?


Ralf2, tust du jetzt wirklich Impot. mit anderer Art GV vergleichen? Du bist der Knaller

18.06.2014 20:16 • #4


M
Zitat von Das-Orakel:
Die Frage lässt sich pauschal nicht beantwortet. Es gibt Männer, die aufgrund von Hormonstau und Testosteron nie darauf verzichten könnten und es gibt Männer, denen dies leicht fällt.

Mir fällt es z. B. sehr leicht darauf zu verzichten und wenn ich eine Frau liebe, dann wäre dies der letzte Grund sie zu verlassen oder fremd zu gehen. Aufgrund einer Krankheit habe ich auch so meine Probleme. Jetzt könnte man sagen, dass dies krankheitsbedingt ist aber es war auch schon vorher so.

Selbst wenn Impot., hat man noch ne Zunge und zwei Händ...ist ein alter Spruch. Ich denke, es gibt mehr Frauen die darauf verzichten könnten als Männer. Zumal es ja auch auf die Penet. nicht unbedingt ankommt.

LG


Natürlich lässt es sich nicht verallgemeinern. Aber verschiedene Meinungen finde ich schon interessant. Es heißt ja nicht, dass die beiden ja nicht zu Orga... kommen. Und es kann sich lassen immer interessant zu gestalten.

18.06.2014 20:19 • #5


M
Wird hier das Thema Vaginismus umgangen?

06.09.2014 20:28 • #6


C
Hi, bin gerade über dein Text gestolpert.
Jetzt liegt mir eine Frage auf dem Herzen, warum sollten wir auf solch eine Art des Gv abfahren (schuldige das Wort).Mann kann ohne S. leben, das steht fest ohne Frage. Aber warum soll man nur die Hälfte machen.? ?Entweder ganz oder garnich, gibt's da einen Grund?Kannst mir ja mal beantworten, würd mich freuen! Lg

22.01.2015 22:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag