Markus73
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Hi kurz zu meiner Person
Ich bin 46 Jahre stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen guten Job Wohnung etc. alles ok.
Nun zu meinem Anliegen.
Ich habe vor ca 8 Wochen meine erste große Liebe wieder getroffen und es hat bei beiden sofort wieder gefunkt.Es ist ca 30 Jahre her wo wir ca 4 Jahre zusammen waren.Der damalige Trennungsgrund war, das ich Sie mit meinem guten Freund erwischt habe beim Küssen.Auch war es so, das Sie , je mehr sie getrunken hatte immer freizügiger wurde, was mich ungeheuer gestört hat. Naja wir waren halt jung.
Jetzt ist es so das wir seit dem 13.3 zusammen sind.Am anfang war alles super.Sie sagte zwar das sie Zeit braucht weil sie lange alleine war (ca 3 Jahre) um sich an die neue Situation zu gewöhnen.Das verstehe ich natürlich, war auch lange Singel.
Wir haben auch über damals geredet und viele Dinge klar gestellt, also alles in allem ein super Start.
Dann haben wir die erste Party zusammen gemacht und als Sie betrunken war wurde Sie sehr anhänglich, was ich natürlich toll fand.Nur nach ein paar B. Zuviel ist ihjre Stimmung umgeschlagen und sie hat mir Sachen an den Kopf geschmissen, Teilweise auch sehr beleidigend.Ich habe mich dann zurück gezogen, da ich keine Lust auf Diskussionen und Streit habe wenn man betrunken ist.
Kurzum es ist danach noch 3 mal passiert wo sie auch 2 x Schluss gemacht hat , und als ich sie am nächsten Morgen darauf angesprochen habe, sagte sie mir , sie wüsste davon nichts mehr und hat sich entschuldigt.
Ihrem Sohn (17 Jahre) hat sie erzählt wie sehr sie mich liebt und es ihr leid tut wenn sie so ist und nichts mehr weis und auch einigen Freunden (unter anderem auch meiner Schwester ) erzählte sie dieses.
Danach haben wir uns ausgesprochen, wo sie mir sagte sie nehme Tabletten wegen Depressionen und diese puschen ihr Verhalten im besoffen Zustand.
Nach dem Gespräch war alles wieder gut (ach was Sex usw. betrifft) ich habe für vieles Verständnis und ihre Entschuldigungen klangen ehrlich gemeint.
Sie ist auch schüchtern (sagt sie) was das Reden über Gefühle, oder das Küssen bzw. betrifft.
Auch das Kuscheln hat nach gelassen seit 2 Wochen.
Was mir nur von Anfang n aufgefallen ist, sie schreibt nicht von alleine oder ruft mal an. Auch wenn wir uns treffen geht alles von mir aus. Also wenn ich nicht schreibe, anrufe oder zu ihr gehen würde weis ich nicht was werden würde. Darauf angesprochen sagte sie mir, sie hat Probleme damit zuerst zu schreiben usw.
Nun ist es so das ich seit ca 2 Wochen das Gefühl habe sie distanziert sich von mir. Sie fragt mich auch ob ich eifersüchtig auf ihre Freunde bin weil ich so komisch reagiert habe als ein guter Freund plötzlich auftauchte und sie ihm mehr Aufmerksamkeit
schenkte als mir. Darauf konnte ich nur Antworten , ein bisschen ,was auch so war.
Auch habe ich das Gefühl (seit 2 Wochen)sie will nicht mit mir, in meiner Wohnung, alleine sein, da wir dort ungestört wären.
Ich meine wenn wir uns sehen kuschelt sie sich an mich, wenn Frteunde da sind nimmt sie meine Hand und legt ihren Kopf an meine Schulter.Das sind für mich alles gute Anzeichen.
Aber sehr oft habe ich bemerkt da sie sich distanziert. Liegt es vielleicht an mir das ich es so empfinde, ich meine ,ich sage ihr öfter wie gern ich sie habe und auch vermisse wenn wir nicht zusammen sind aber sie antwortet nicht, ich dich auch oder so etwas. Ihren Freunden und bekannten sagt sie aber, ich liebe Ihn.
Sehe ich was falsch,interpretier ich was rein was gar nicht ist.Im Grunde macht sie ja nichts falsch, aber sie kann spontan zu Freunden gehen aber nicht zu mir kommen oder mich mal zuerst anschreiben.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Markus73