Lattensapp
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
nach jetzt fast 3 Jahren Beziehung mit ganz viel Liebe hat sich meine Freundin nach einer Woche gemeinsamen Urlaub von mir getrennt. Wir sind beide noch recht jung m(21) und w(18). Es war wie eine Traumbeziehung zu vielen Momenten aber in den letzten Wochen gab es oft Probleme, auch wenn das nie wirklich etwas ernstes oder schlimmes war.
Es gab einen Vorfall, bei dem ich erwischt wurde wie ich im Schlafzimmer ihrer Eltern gestöbert habe. Daraufhin hatte ich einen kleinen Zusammenbruch und war am Ende, sie spendete mir Trost doch erwiderte mein Ich liebe dich nicht mehr.
Als sie die Folgewoche zu mir fahren sollte, ist sie bei sich geblieben und ich blieb alleine zurück. Auf WhatsApp nahm sie sich dann so etwa 2 Tage Zeit und sagte, sie will die Trennung. Nicht nur wegen des Vorfalls, sondern auch weil mein Selbstwertgefuhl ein Problem war und es andere Streitthemen gab. Sie wirkte sehr unentschlossen und gab auch Preis, dass sie sich unsicher ist und Angst hat es zu bereuen. Sie meinte auch sie wisse nicht wirklich was sie mir Gegenüber empfindet.
Dennoch wollte sie die ganze Sache nicht in Person klären, sondern hat per Text Schluss gemacht. 2 Wochen nach Kontaktstille habe ich sie dann nach einem Treffen gefragt, welches sie aber nicht wirklich wollte. Nachdem ich dann erklärte warum ich ein Treffen will hat sie sich darauf eingelassen und in ein paar Tagen sehen wir uns dann und ich hole meine Sachen ab.
Das ist dann so 5 Wochen nach der Trennung. Ich habe wirklich starke Gefühle für dieses Mädchen und habe auch eine Zukunft geplant. In der Zeit habe ich viel reflektiert und Dinge verstanden, die mich an mir stören und an ihnen gearbeitet. Ich denke wirklich eine Zukunft mit ihr wäre toll, dennoch würde ich ihr gerne ihren Raum lassen habe aber Angst, dass es dann vielleicht zu spät ist.
Was meint ihr wie ich mich beim Treffen verhalten soll und wie es so weitergehen könnte?