32

Dom/Sub Fremdgehen der Ehefrau

alleswirdbesser
Zitat von Torsten74:
Ich muss betteln

Damit kommst du sicher nicht weit bei ihr, sie steht nicht auf ein devotes Verhalten, das ist ihr Part. Schätze ich mal.

20.01.2024 01:20 • x 1 #16


F
@Torsten74 Dominanz ist eine Rolle, die man lernen kann. Völlig irrelevant wie sie dich jetzt empfindet. Die Frage ist eher, ob du es werden möchtest. Dominanz stellt Regeln auf, an die Frau Mann sich hält, wenn sie/er es nicht macht, gibt's Konsequenzen.

20.01.2024 01:24 • #17


A


Dom/Sub Fremdgehen der Ehefrau

x 3


T
@Falkenmädchen sehr gerne würde ich das erlernen

20.01.2024 01:25 • x 1 #18


T
@alleswirdbesser Wahrscheinlich hast du recht

20.01.2024 01:26 • #19


F
Dominanz kann übrigens richtig viel Freude machen, erweitet definitiv das Lebensglück, umgekehrt auch devotes Dasein...Kannst mir gerne PN schicken.

20.01.2024 01:27 • #20


Scheol
Zitat von Falkenmädchen:
Was ist denn mit deinen eigenen dominanten Anteilen? Wenn du möchtest bilde ich dich aus, diese Anteile zu entwickeln und zu entdecken, ich mache das schon sehr lange im Nebenjob, gebe Kurse, auch Einzelberatungen. PS: Offene Beziehung kann man zeitweise ausprobieren.

Seit wann kann man ernsthafte Dominanz und die dazu gehörige Ausstrahlung lernen ?

Entweder ist man es und die Person gegenüber merkt das , inklusive Mikromimik, oder das Ding geht in die Hose, weil man die Dominanz nicht spürt.

20.01.2024 01:34 • x 3 #21


F
@sheol Dominanz ist eine Rolle, die für einen bestimmten Zeitraum eingenommen wird. Es gibt in Sub/Dom Beziehungen Verabredungen diesbezüglich. Die mit Codewörtern definiert werden. Das Ganze in eine Haltung bzw ein Kommunikationsmuster.

20.01.2024 01:45 • #22


Susanna
@Falkenmädchen

Nein, diese Rolle für einen kurzen Zeitraum - oder auch länger - kann nicht jeder Pimpf plötzlich einnehmen, wenn ihn das nicht von Natur aus stark dahinzieht.
Genausowenug, wie ich mich zum Beisoiel per Absprache quälen oder vergewaltigen lassen würde. Macht mich null an.

20.01.2024 02:07 • x 1 #23


G
@Torsten74 ich glaube, es wird sehr schwer, eure Ehe zu retten. Sie wünscht sich einen dominanten Mann und das wahrscheinlich nicht nur in 6ueller Hinsicht. Nach 21 Jahren, kennt sie dich und weiss wie du bist. Wenn du bisher nicht dominant warst, kannst du nicht auf einmal so tun als wärest du es. Das wird sie dir nicht glauben. Sie hat ja auch schon gesagt dass sie dich nicht als dominant ansieht. Sie hat die Affäre offenbar nicht beendet und das Wochenende mit ihm verbracht. Dich diesbezüglich leider auch angelogen.
Ich kenne tatsächlich einige Frauen, die Fifty Sahdes of sch. gut fanden. Was für ein sch. (zumindest der Film). Aber es ist tatsächlich so dass viele Frauen, sich einen dominanten Mann wünschen. Das mag sicher auch daran liegen, dass ein Großteil der heutigen Männer, einfach nur Waschlappen sind.
Ich finde, ein Mann sollte grundsätzlich dominant sein können, wenn es erforderlich ist (sowohl Frauen wie auch Männern gegenüber). Viele Frauen brauchen eine harte Hand, auch wenn sie es meist leugnen.
Die Spiele zwischen Dom und Sub können sehr erregend sein. Hast du keinen Gefallen dran?
Ich denke, die Neigungen deiner Frau wird sie so schnell nicht los. Wenn du sie nicht erfüllen kannst, wird sie sich jemanden suchen, der es kann. Wenn du sie nicht erfüllen kannst und eine offene Ehe für dich nicht in Frage kommt, bleibt nur die Trennung.
Sorry das ich so deutlich bin aber so sehe ich das in deiner augenblicklichen Situation.

20.01.2024 02:41 • #24


T
@Großmeister Mit der Neigung meiner Frau könnte ich mich ja anfreunden, wenn sie es mit mir spielen könnte. Den Schalter einfach auf Dominant umdrehen, geht nicht. Ich bin da vollkommen bei dir.
Es tut verdammt weh, dass einzugestehen, dass wir keine gemeinsame S. Zukunft und dadurch dauerhaft keine glückliche Beziehung haben werden.

20.01.2024 06:44 • #25


stream
Wieso soll er für sie ändern und nicht umgekehrt ?

20.01.2024 10:19 • #26


C
Zitat von Torsten74:
Mit der Neigung meiner Frau könnte ich mich ja anfreunden, wenn sie es mit mir spielen könnte.

Du weigerst dich ja auch offensichtlich, es einmal auszuprobieren. Aber euer Problem liegt meiner Meinung nach ganz woanders, nämlich in der Unfähigkeit über Bedürfnisse und Wünsche zu reden. BDSM-Neigungen kann man zwar ausleben, viele tun das aber bewusst nicht. Dieses Bedürfnis ist vielleicht (ziemlich sicher) nur ein kleiner Teil des eigentlich Fehlenden.

20.01.2024 10:25 • #27


C
Zitat von Großmeister:
Aber es ist tatsächlich so dass viele Frauen, sich einen dominanten Mann wünschen. Das mag sicher auch daran liegen, dass ein Großteil der heutigen Männer, einfach nur Waschlappen sind.

Das ist schon für Kuchenpsychologie extrem seicht.

20.01.2024 10:27 • x 3 #28


C
Zitat von Großmeister:
Ich finde, ein Mann sollte grundsätzlich dominant sein können, wenn es erforderlich ist (sowohl Frauen wie auch Männern gegenüber). Viele Frauen brauchen eine harte Hand, auch wenn sie es meist leugnen.

Du hast absolut keine Ahnung von BDSM. Das liest sich so, als doziere ein Blinder über Farben.

20.01.2024 10:31 • #29


G
Zitat von carlos7:
Du hast absolut keine Ahnung von BDSM. Das liest sich so, als doziere ein Blinder über Farben.

Ich habe es auch nicht auf BDSM bezogen sondern allgemein. Hast du eine Ahnung von BDSM? Du wolltest deine Frau wie deinen Porsche verleihen. Was ist daraus geworden? Sie verarschte dich nach Strich und Faden. Ausser dir hats auch jeder gemerkt. Die einzige Dominanz, die du asüben kannst, ist Menschen gegenüber, die bei der Arbeit deine Untergebenen sind oder dein Geld wollen. Du hast keine einzigen Freund. Selbst deine Frau bleibt nur bei dir, weil sie die Vorteile deines Wohlstandes und deiner geschäftlichen Beziehungen, für sich nutzen will. Würdest du dein Geld und deinen Job verlieren, wäre sie schneller beim Schreiner als du bis 3 zählen kannst. In meinen Augen bist du einfach nur jämmerlich also erspar mir dein Geschwätz. Ich entschuldige mich beim TE, für diesen Off-Thread, aber das musste ich dem Möchtegern-Bestem-Mann der Welt Carlos mal schreiben.

20.01.2024 11:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag