Torsten74
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich möchte mal mein Problem mitteilen und hoffe auf gute Tipps und Anregungen.
Ich bin mit meiner Frau seit 21 Jahren zusammen und davon 18 Jahre verheiratet.
Vor 6 Jahren bekam ich zufällig ein Gespräch mit einer Freundin mit. In diesem Gespräch erzählte sie von der Affäre. Als sie die Zimmertür aufmachte, erschrak sie als sie mich gesehen hat.
Ihr war gleich klar, dass wir reden müssen.
Sie erklärte mir wie es zur Affäre kam. Sie hatte die Bücher "Fifty Shades of Gray" von ihrer Freundin bekommen und gelesen.
Es entwickelte das Verlangen es auch zu tun. Sie hatte mich mal lose gefragt, ob ich an so etwas Interesse hätte, war in dem Augenblick überfordert.
Wir sprachen nicht mehr drüber und sie hatte sich einen Dom gesucht und gefunden.
Das Spiel begann bis zum besagten Telefonat. Sie beendete das Verhältnis. Ich hatte ihr dann auch gestanden, dass ich zweimal mit einer Frau Sex hatte.
Im Dezember 2023 teilte sie mir dann mit, dass sie aktuell keine Gefühle für mich hatte. Sie wollte daran arbeiten auch mit Unterstützung einer, Eheberatung. Diese Woche habe ich zufällig ihr Handy in die Hand bekommen und konnte ihr Passwort herausfinden.
In WhatsApp war ein Mann, den ich nicht kannte.
Der Chatverlauf war sehr eindeutig, dass sie wieder eine Beziehung zu einem Dom hat.
Mittlerweile hat sie diese Beziehung beendet (Kontakt gelöscht) und sich für uns (2 Kinder, Haus) entschieden.
Die Eheberatung beginnt nun.
Mein Vertrauen ist nicht mehr da. Selbst wenn sie wieder Liebe zu mir bekommt, bleibt immer die Angst, dass sie wieder dem Trieb nachgeben wird.
Eine richtige Entschuldigung kam nicht
Ich bin stark am überlegen, ob ich ihr nochmal verzeihen kann und die Beziehung beende. Mit allen Konsequenzen
Welche Anregungen und Tipps könnt ihr mir geben