carlos7
Mitglied
- Beiträge:
- 6613
- Danke erhalten:
- 10504
- Mitglied seit:
Zitat von Großmeister:Hast du eine Ahnung von BDSM?
Ja, ich führe eine Nebenbeziehung mit einer submissiven Frau.
Zitat von Großmeister:Was ist daraus geworden? Sie verarschte dich nach Strich und Faden.
Ich denke, du irrst hier ähnlich wie du in Bezug auf BDSM und Dominanz irrst.
Zitat von Großmeister:Die einzige Dominanz, die du asüben kannst, ist Menschen gegenüber, die bei der Arbeit deine Untergebenen sind oder dein Geld wollen
Das ist mir schon genug an Dominanz gegenüber meinen Mitmenschen. Macht und Einfluss kommt mit großer Verantwortung daher. Mir geht es um gesellschaftlichen und sozialen Einfluss und nicht um Missbrauch. .
Du scheinst mir ein sehr eingeschränktes Verständnis von Dominanz zu haben: Zwischenmenschliche Dominanz ist unabhängig von männlichem Gehabe, lauter Worte und breiter Schultern. Und 6uelle Dominanz hat erst recht nichts damit zu tun. Wenn du damit keine Erfahrung hast, gibt es viele Seiten, auf denen du dich in die Thematik einlesen kannst. Deviance und Gentledom sind ein guter Anfang.
@Torsten74 Auch dir empfehle ich diese Seiten, um nachvollziehen zu können, welche 6uellen Bedürfnisse deine Frau hat.