32

Dom/Sub Fremdgehen der Ehefrau

C
Zitat von Großmeister:
Hast du eine Ahnung von BDSM?

Ja, ich führe eine Nebenbeziehung mit einer submissiven Frau.

Zitat von Großmeister:
Was ist daraus geworden? Sie verarschte dich nach Strich und Faden.

Ich denke, du irrst hier ähnlich wie du in Bezug auf BDSM und Dominanz irrst.

Zitat von Großmeister:
Die einzige Dominanz, die du asüben kannst, ist Menschen gegenüber, die bei der Arbeit deine Untergebenen sind oder dein Geld wollen

Das ist mir schon genug an Dominanz gegenüber meinen Mitmenschen. Macht und Einfluss kommt mit großer Verantwortung daher. Mir geht es um gesellschaftlichen und sozialen Einfluss und nicht um Missbrauch. .

Du scheinst mir ein sehr eingeschränktes Verständnis von Dominanz zu haben: Zwischenmenschliche Dominanz ist unabhängig von männlichem Gehabe, lauter Worte und breiter Schultern. Und 6uelle Dominanz hat erst recht nichts damit zu tun. Wenn du damit keine Erfahrung hast, gibt es viele Seiten, auf denen du dich in die Thematik einlesen kannst. Deviance und Gentledom sind ein guter Anfang.

@Torsten74 Auch dir empfehle ich diese Seiten, um nachvollziehen zu können, welche 6uellen Bedürfnisse deine Frau hat.

20.01.2024 11:50 • x 3 #31


G
Zitat von carlos7:
Ja, ich führe eine Nebenbeziehung mit einer submissiven Frau.

Bsit aber deiner Frau gegenüber Unterlegen. Bist schon froh wenn du einen HJ von ihr bekommst als Ausgleich für ihre Schäferstündchen mit dem Schreiner.

Zitat von carlos7:
Das ist mir schon genug an Dominanz gegenüber meinen Mitmenschen. Macht und Einfluss kommt mit großer Verantwortung daher. Mir geht es um gesellschaftlichen und sozialen Einfluss und nicht um Missbrauch. .

Ich verfolge deinen Thread schon lange nicht mehr, kann mich aber an eine frühere Aussage von dir erinnern. Da ist wohl ein Typ, dessen Vorgesetzte du bist, den viele Frauen anziehend finden. Da hast du mal geschrieben dass du den, durch deine Stellung problemlos fertigmach könntest (kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern). Wäre das kein Mißbrauch (auch wenn nicht im 6uellem Sinne.)?

Zitat von carlos7:
Du scheinst mir ein sehr eingeschränktes Verständnis von Dominanz zu haben: Zwischenmenschliche Dominanz ist unabhängig von männlichem Gehabe, lauter Worte und breiter Schultern. Und 6uelle Dominanz hat erst recht nichts damit zu tun.

Doch hat es. Dominanz kann man ausstraheln oder auch nicht. Dominantes männliches Auftreten, finden viele Frauen anziehend (natürlich nicht alle), auch wenn sie es oft leugnen.
Aber wir beide werden hier sicher nicht auf einen Nenner kommen also lassen wir es lieber, sonst beteiligen sich noch andere daran und der Thread wird gesprengt.

20.01.2024 12:07 • #32


A


Dom/Sub Fremdgehen der Ehefrau

x 3


F
Dominanz hat was mit Intelligenz zu tun, kurz: emotionale Intelligenz, gepaart mit strategischem Denken. Und beides ist bis zu einem bestimmten Grad erlernbar, es wird im Hafen natürlich immer irgendwo eine größere Jacht liegen, aber darum geht es ja nicht, wer lässt sich schon gerne vom nächsten Hecht fressen, so als kleines Hai Baby...

20.01.2024 12:10 • x 1 #33


C
Zitat von Großmeister:
Bsit aber deiner Frau gegenüber Unterlegen.

Zitat von Großmeister:
Ich verfolge deinen Thread schon lange nicht mehr

Den Widerspruch deiner Aussagen siehst du aber schon, oder? Vorschnelle Urteile ohne Kenntnis der Sachlage aber mit viel vorgeprägter Meinung schießen meist am Ziel vorbei.

20.01.2024 12:32 • x 2 #34


T
Könnt ihr bitte euren persönlichen Austausch für euch behalten. Hier geht es nicht um euch zwei, sondern um ein anderes Thema

20.01.2024 15:03 • x 3 #35


G
@Torsten74 ja, sorry.

20.01.2024 18:42 • #36


F
@thorsten74 bitte geht doch, klare Ansage und jeder versteht es. Genau das meine ich. Übrigens mir ist noch was eingefallen, ich bin ja Switcher, dass ich in meiner devoten Rolle gelernt habe, dass die nur funktioniert, weil ich genau weiß, wenn ich hier nicht spure bin ich draußen, umgekehrt als Herrin fliegt der- oder diejenige sofort raus sobald diese nicht spurt. Das ist einfach mal die Grundvoraussetzung und alles andere dann eventuell Verhandlungsbereitschaft. Das bedeutet ich bin mehr oder weniger interessiert am Kontakt mit der Person. Und dieses Interesse ist mein Machtinstrument. Der Kunde kauft letztlich nur die Ware die er haben will. Und was die Abhängigkeitsverhältnisse betrifft, hier spielen die chemischen Vorraussetzungen, wahrscheinlich eine sehr große Rolle. Kann man hier im Forum sehr gut studieren.

21.01.2024 10:20 • #37


G
Zitat von Falkenmädchen:
Das bedeutet ich bin mehr oder weniger interessiert am Kontakt mit der Person. Und dieses Interesse ist mein Machtinstrument. Der Kunde kauft letztlich nur die Ware die er haben will. Und was die Abhängigkeitsverhältnisse betrifft, hier spielen die chemischen Vorraussetzungen, wahrscheinlich eine sehr große Rolle. Kann man hier im Forum sehr gut studieren.

Da du BDSM betreibst (wohl auch professionel), würde mich deine Meinung zu folgenden Fragen interessieren:
1) Die diesbezügliche Neigung der Ehefrau ist klar aber denkst du dass da mehr zwischen ihr und ihrem Dom ist als nur das rein 6uelle? Immerhin haben sie auch ein Wochenende zusammen verbracht. Da werden sie nicht nur 6 gehabt haben sonder auch anderes zusammen unternommen haben. Könnte sie Gefühle für ihn entwickelt haben? Verliebtheit, Bewunderung oder etwas dergleichen?
2) Wie schätzt du den Dom der EF ein? Ist er im Privatleben auch eher dominant oder eher normal? Das nur zu der Klärung der Farge ob die EF nur 6uell einen dominanten Mann wünscht oder auch im Privatleben.
3) Besteht für den TE noch die Chance, der Dom seiner EF zu werden? Sie sieht ihn nicht als dominant und ist mit ihm seit 21 Jahren zusammen, also kennt sie ihn. Besteht die Chance durch eine entsprechende Unterweisung, dass sie die EF ihn als ihen Dom akzeptkieren könnte?

21.01.2024 12:12 • x 1 #38


F
Nur zur Info, ich betreibe nicht professionell bdsm, ich gebe Schulungen in Kommunikationsverhalten...gerne beantworte ich deine Fragen.
Zu 1 und 2: Den Dom der EF kenne ich nicht, auch nicht die EF deswegen kann ich die Lage nicht einschätzen und ich halte mich zurück mit Spekulationen.
Zu 3: Ich habe den Eindruck, dass die EF ihre freiheitliche S. Selbstbestimmung entdeckt hat und auslebt. Der TE wird für sich früher oder später eine Entscheidung treffen, dafür kann er mehre Möglichkeiten wählen: a: er öffnet die Beziehung Richtung freundschaftliche offene Beziehung oder b: Trennung und Abwicklung, oder c: Scheuklappentechnik: ignoriert die Tatsachen und ernährt sich von Hoffnung, oder oder. Es gibt wahrscheinlich noch mehr Optionen. Ich hoffe für ihn, er wählt die für ihn Angenehmste.
Eines darf bei diesen Prozessen nicht unterschätzt werden, viele der Verlassenen und Betrogenen denken sie wären an diesen völlig unbeteiligt, leider stimmt das nicht, sie sind mit mind. zu 50% mitbeteiligt. Durch Unterlassungen, blinde Flecken, Übersehen, Illusionen, ( Vorstellungen vom Partner oder Erwartungshaltungen), offene oder versteckte Aggressionen und viele andere Kommunkationsverhaltensschwächen, dazu kommt noch der Lauf der Zeit, die Liste ist endlos. Wir sind grundsätzlich nicht monogam, die Monogamie hat sich zwar als eine gute Überlebensstrategie zur Kinderaufzucht erwiesen, aber spätestens wenn die abgeschlossen ist, haben Frauen überhaupt keinen Grund mehr für Monogamie.

21.01.2024 18:58 • x 1 #39


E
Zitat:
ich betreibe nicht professionell bdsm

Das tun die wenigsten, die meisten machen das aus Neigung.

Zitat von Falkenmädchen:
viele der Verlassenen und Betrogenen denken sie wären an diesen völlig unbeteiligt, leider stimmt das nicht, sie sind mit mind. zu 50% mitbeteiligt.

Nicht unbeteiligt? Ja. Aber ich bin nicht zu mindestens 50% für das Verhalten eines anderen Menschen verantwortlich. Sondern im Verbund als Paar zu jeweils 50%. Individuell sogar höchstens 50%, denn der Partner trägt keine größere Verantwortung als man selbst.

21.01.2024 19:21 • x 1 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Torsten74:
Den Schalter einfach auf Dominant umdrehen, geht nich

Man kann aber durchaus entsprechende Situationen herbeiführen und vielleicht Kompromisse finden.

Dazu ist es gar nicht nötig, dass Du nun der 24/7 Dom sein musst.
Das wäre wohl auch gar nicht authentisch.

Zitat von Torsten74:
Es tut verdammt weh, dass einzugestehen, dass wir keine gemeinsame S. Zukunft und dadurch dauerhaft keine glückliche Beziehung haben werden

Mit anderen Worten willst Du aufgeben, ohne es versucht zu haben?

25.01.2024 15:53 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag