Doppelleben
Gast
Lese hier schon lange mit und muss sagen das manche Beiträge mich richtig beschäftigen und auch aufwühlen.
Gerade das Thema betrügen und belügen.
Nun zum eigentlichen.
In meiner Ehe läuft seit Jahren nichts mehr rund.
Ganz klassisch alles.
Haus gebaut ,2 Kinder großgezogen und aus dem gröbsten raus.
Irgendwie haben wir uns auseinander gelebt und funktionieren nur noch als Zweckehe.
Null Zärtlichkeit oder Umarmung
Kein Guten Morgenkuss kein hallo Kuss nach der Arbeit
Beide wissen wir nicht ob wir uns noch lieben bzw begehren.
Anfang diesen Jahres habe ich das Thema mal angestoßen und das Gespräch gesucht mit ihr.
Sie wollte und will sich ganz klar nicht trennen und wenn ich will soll ich es machen.
Was ist das für eine Einstellung?
Jedenfalls hatte ich mir vorgenommen mich zu trennen aber es nie fertig gebracht.
Wahrscheinlich Bequemlichkeit, Haus . wie üblich halt.
Nun habe ich seit 5 Monaten eine Affäre.
Hatte gesagt das ich verheiratet bin aber innerlich abgeschlossen habe und mich auch trennen werde unabhängig von ihr.
Sie hat sich nach 3 Monaten unserer Affäre getrennt,ganz einvernehmlich ohne Stress oder sonstiges.
Nun lag der Druck bei mir.
Anfangs dachte ich was für eine tolle, über Wochen hinaus hat sich das geändert.
Ich habe festgestellt das sie und ich nicht zusammen passen werden aber ihr es nie gesagt und immer im Glauben gelassen das alles passt.
Der *beep* war der schlimmste überhaupt den ich jemals hatte.
Körperlich macht es mich auch nicht mehr an.
Sie ist zu extrovertiert und impulsiv was sie selber zugibt und bisher sind alle Partner geflüchtet bis auf ihr Mann.
Leider konnte und kann ich mich von ihr nicht lösen und weiß nicht mal warum.
Anfangs alle möglichen Emojis geschickt und geschrieben die heute noch andauern aber nicht mehr so vom Herzen kommen bei mir.
Sie plant schon eine richtige Beziehung mit mir für die ich nicht bereit bin und auch nicht will.
Sie liebt mich sehr und ist total verliebt was ich anfangs auch war bis vor 2-3 Wochen
Ich hab in ihr so viele Gefühle ausgelöst das sie lange darunter leiden wird wenn es nicht klappen sollte von meiner Seite aus
Weil sie noch nie so viel für einen Mann empfunden hat.
Parallel führe ich eine unglückliche Ehe und traue mich da auch nicht raus.
Wie feige und verlogen bin ich denn?
Wieso bin ich so ?
Stecke in einem richtigen Dilemma fest.
Will meine Affäre nicht mehr und habe Angst sie zu verletzen und bei meiner Frau
Traue ich mich auch nicht.
Eigentlich möchte ich beide nicht mehr.
Wer war schon mal in so einer Situation?