pie15
Gast
letzten Sonntag habe ich erfahren, dass der Mann, mit dem ich dachte drei Jahre eine Beziehung geführt zu haben, mit einer anderen Frau zusammenlebt!
Sie sind insgesamt wohl etwa 10 Jahre zusammen und als ich ihn kennengelernt habe, hat er mir erzählt, er sei Single. Als wir uns kennengelernt haben, lebten wir in der gleichen Stadt. Mich hat es dann beruflich in eine andere Stadt verschlagen, aber wir waren uns einig, dass wir es probieren möchten. Letzten Sonntag stellte sich nun heraus, dass ich und die Frau, mit der er eine 10jährige Beziehung führt, in der GLEICHEN Stadt leben und er auch bereits seit mindestens 2 Jahren mit ihr dort zusammenwohnt! Er hat mir immer erzählt, er lebt in der Stadt, in der wir uns kennengelernt haben, und er hat dort auch eine Wohnung, in der ich ihn besucht habe.
Die ganze Sache ist nun aufgeflogen. Sie weiß, dass wir mindestens ein Mal Sex hatten. Und ich weiß, er wird ihr nie die ganze Wahrheit sagen. Er hat mich und sie die letzten drei Jahre systematisch belogen! Ich finde ihn widerlich, skrupel- und gewissenlos.
Ich würde mich gern, mit ihr in Verbindung setzen, um ihr die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen und ehrliche Antworten zu erhalten. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass er in einer Beziehung ist, hätte ich mich nie auf ihn eingelassen.
Was würdet ihr tun?
Allerdings musst du auch damit rechnen, dass sie vielleicht gar nicht alles im Detail wissen will.