Kecemasan
Gast
Vor 1 Monat hat mich meine Freundin verlassen.
Nicht im Streit, aber sie liebt mich nicht mehr, sie kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen.
Wir waren nicht ganz 2 Jahre zusammen. Ihre Sachen hat sie schon mitgenommen, die Möbel waren von mir, bis auf eine Komode, die will sie nächste Woche abholen lassen.
Alles schmerzt, die Wohnung ist so still. Ich vermisse sie so, kann kaum schlafen.
Ich kann mit mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Wir haben noch ab uns zu Kontakt, einen Neuen hat sie nicht. Sie mag mich zwar, kommt aber mit mir nicht mehr klar, sagt sie. Ich würde sie als seelischen Mülleimer benutzen, weil ich ständig nörgle (nicht über sie) und oft so negativ denke.
Es ist mir bisher noch nie aufgefallen, erst als sie mir es bei der Trennung gesagt hat.
Ich muss ich leider zustimmen, wenn ich jetzt darüber nachdenke. Hat mir bisher auch niemand gesagt.
Ich würde z.B. sagen "alles wird teurer" oder "der Nachbar ist so laut" oder "die Bahn kommt schon wieder zu spät". oder "das wird eh nichts" oder "am Wochenende regnet es bestimmt".
Sie ist eher eine Anhängerin des Positiv Denken, redet sich alles schön.
Ich will das gerne ändern, habe nicht gewußt, dass das für sie so störend ist. An sich war alles gut mit uns, wir haben auch viel gelacht und Spass gehabt. Dass sie deswegen gleich Schluss macht schockiert mich.
Ich habe sogar schon eine Therapie angefangen, mein Arzt meint, es wäre eine Angststörung.
Natürlich will ich, dass sie zurück kommt, bin total verzweifelt. Habe Angst, sie für immer zu verlieren