29

Drang nach Beziehung

M
Ich bin jetzt mittlerweile 4 Monate von meiner ex getrennt und ich habe die Trennung aufjedenfall noch nicht verarbeitet. Seit dem meine ex Freundin einen neuen Partner hat, spüre ich den Drang danach auch einen neuen Partner an meiner Seite haben zu wollen, obwohl ich mich noch lange nicht dazu bereit fühle. Es ist nicht so das ich mich einsam fühle, denn ich habe tolle Freunde mit denen ich viel unternehme und eine sehr tolle Familie die immer hinter mir steht. Wie gesagt ich habe die Trennung noch nicht verarbeitet aber ich habe sie akzeptiert und bin noch dabei alles zu reflektieren was ich falsch gemacht habe und wo ich noch an mir arbeiten muss. Ich verstehe mich selbst nicht so wirklich warum ich diesen drang nach einer Beziehung spüre. Es ist ein ganz komisches Gefühl und ich werde daraus einfach nicht schlau. vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat oder hatte schonmal dasselbe Gefühl.

21.10.2020 00:25 • #1


Lebensfreude
vielleicht willst du ihr/Dir beweisen, dass du als Mann für Frauen attraktiv bist.
Wahrscheinlich bist du noch nicht soweit. Lass dir Zeit,
die Trennung zu betrauern und zu verarbeiten.

21.10.2020 00:33 • x 1 #2


A


Drang nach Beziehung

x 3


DieFrau
Es ist egal was dein Partner macht, jeder hat seine Theorie vom richtigen Verhalten. Dass du mehr Zeit brauchst bedeutet nicht dass dein Partner schneller alles verarbeitet hat. Manche unterdrücken die Verarbeitung mit dem neuen Partner. Das beste was du tun kannst ist dir Zeit geben. Fokus auf dich richten!

21.10.2020 00:33 • x 4 #3


M
Zitat von Lebensfreude:
vielleicht willst du ihr/Dir beweisen, dass du als Mann für Frauen attraktiv bist.
Wahrscheinlich bist du noch nicht soweit. Lass dir Zeit,
die Trennung zu betrauern und zu verarbeiten.


Ich weiß nicht ob ich für Frauen attraktiv bin, eigentlich ist es mir auch momentan egal, da ich mich nur auf mich konzentrieren möchte aber vielleicht möchte ich mir das wirklich unterbewusst beweisen. Ich bin noch lange nicht soweit, dass weiß ich.

Vielen Dank für deine Antwort

21.10.2020 00:48 • x 1 #4


M
Zitat von DieFrau:
Es ist egal was dein Partner macht, jeder hat seine Theorie vom richtigen Verhalten. Dass du mehr Zeit brauchst bedeutet nicht dass dein Partner schneller alles verarbeitet hat. Manche unterdrücken die Verarbeitung mit dem neuen Partner. Das beste was du tun kannst ist dir Zeit geben. Fokus auf dich richten!


Genau das tue ich momentan. Fokus auf mich! Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mich öfter dabei erwische wie ich denke wie kann sie nur so schnell eine neue Beziehung eingehen.

21.10.2020 00:50 • x 2 #5


Lebensfreude
ja das kenne ich und es tut weh.
Aber irgendwann ist es dir egal, versprochen!

21.10.2020 00:52 • x 3 #6


MrXYZ
Zitat:
Seitdem meine Ex einen neuen Partner hat, verspüre ich auch den Drang, einen neuen Partner haben zu wollen...


Du musst dringend diese Gedanken reflektieren, denn....

Zitat:
obwohl ich mich noch lange nicht dazu bereit fühle


...du fühlst dich nicht nur so, sondern du bist es auch nicht und wirst es lange lange nicht sein...wenigstens hast du schon diese Erkenntnis, sehr wichtig...da bist du klüger als deine Ex-Freundin und klopf dir dafür einmal selbst auf die Schulter, auch sehr wichtig.

Du hast diesen Drang, weil du nicht verarbeiten kannst, wie deine Ex-Freundin bereits den nächsten Stächer am Start haben kann, hierzu bedarf es ebenso einer reflektion des Wesens einer Frau, auch sehr wichtig für einen Mann.

Schau hierzu bitte gerne bei Google oder YT nach der Hypergamie der Frau, du wirst sehr viele wichtige Erkenntnisse gewinnen.

Das aller wichtigste ist, dass du für dich und dein Leben reflektierst, nicht, damit du diese Frau irgendwann wieder an deiner Seite haben willst, weil du es dir wünschst.

Freunde dich bitte damit an, dass diese Frau niemals mehr Teil von irgendetwas des deiner sein wird und Freunde dich damit ab, dass in deiner momentanen Situation keine Frau der Welt dir helfen wird, sei es eine (neue) Beziehung oder sonst irgendwo ein blödsinn der heutigen Gesellschaft.

Was mir sehr geholfen hat und mich weiterhin aufbaut und auf einen guten Weg bringt, ist ein guter Mann auf YT...sein Channel heißt: Liebeskummer Beziehungsglück oder aber auch CM = Coach Mischa...diese Männer bringen dich auf den richtigen und wichtigen Pfad.

21.10.2020 00:55 • x 2 #7


MrXYZ
Zitat von M5191:

Genau das tue ich momentan. Fokus auf mich! Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mich öfter dabei erwische wie ich denke wie kann sie nur so schnell eine neue Beziehung eingehen.


Diese Gedanken hatte ich auch, bro...heute versteh ich es

Schau dir die Videos der Männer an die ich dir beworben habe, bald wirst du alles verstehen.

21.10.2020 00:56 • x 1 #8


M
Zitat von MrXYZ:

Diese Gedanken hatte ich auch, bro...heute versteh ich es

Schau dir die Videos der Männer an die ich dir beworben habe, bald wirst du alles verstehen.


Werde ich mir aufjedenfall anschauen! Vielen Dank!

21.10.2020 01:14 • x 1 #9


MrXYZ
Zitat von M5191:

Werde ich mir aufjedenfall anschauen! Vielen Dank!



Mach das aber bitte auch wirklich, vertrau mir, wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird dein Leben (auch gerade als Mann) retten und wie ich gesehen habe, bist du noch sehr jung, besser jetzt, als deutlich zu spät.

Der eine Mann wird es dir mit Humor, Freiheit und Freundlichkeit und einer unnormalen reflektiertheit überbringen (du wirst seine Aura spüren) und der andere ist eher ein direkter und in die Fre$$e-Typ, beide gepaart sind einfach die absolute Erlösung von allem.

Alles gute dir und vorallem eine optimale Heilung.

21.10.2020 01:33 • x 1 #10


DieFrau
Zitat von M5191:
mich öfter dabei erwische wie ich denke wie kann sie nur so schnell eine neue Beziehung eingehen.

Das ist ganz ok. Das tun wir alle monate- oder sogar jahrelang, wenn der Partner warm wechselt. Es gibt Menschen sie können schlecht allein sein oder sie suchen nach Ablenkung und glauben der neue Partner wäre die perfekte Ablenkung.
Das habe ich einmal gemacht und mich so viel gequält. Nach aussen dachte man ich habe Spass, innerlich dachte ich Gott bitte rette mich sonst dreh ich durch.
Mein Ex hatte gleich nach der Trennung ne neue, sie sind seit einem Jahr zusammen, ich ein Jahr single. Aber er sucht seit Monate eine Affäre online. Also, dass deine Partnerin glücklich ist, ist deine Interpretation. Du kannst nicht wissen wie es ihr geht.

21.10.2020 01:45 • x 2 #11


A
Du bist in einem Alter, in dem man noch Erfahrungen sammelt und die Hormone frei drehen. Ich würde sagen, sei nicht zu streng mit dir und probier was aus

21.10.2020 01:55 • x 1 #12


M
Zitat von Alex1386:
Du bist in einem Alter, in dem man noch Erfahrungen sammelt und die Hormone frei drehen. Ich würde sagen, sei nicht zu streng mit dir und probier was aus


Was sollte ich denn ausprobieren? ich bin zwar noch jung aber ich weiß was ich möchte

21.10.2020 02:08 • #13


A
Siehst du. Zu wissen was du willst ist doch sehr gut, das ist wohl mehr als viele von sich behaupten können und sollte reichen um bei Gelegenheit eine neue Beziehung zu versuchen, anstatt jetzt ewig deine vorherigen Fehler zu über-analysieren. Wenn du nen Wunsch nach Beziehung spürst, wieder lachen kannst und neugierig bist, dann lass es zu und mach dich nicht selbst fertig. Wenn die neue Dame erst einmal da ist, bist du bestimmt ganz schnell wieder bereit, könnte ich mir vorstellen.

21.10.2020 03:37 • #14


Tommy1904
Zitat von MrXYZ:
YT...sein Channel heißt: Liebeskummer Beziehungsglück

Oder sein anderer Kanal... Verändere Dein Leben....
Thomas Riccardi... Guter Mann....

21.10.2020 05:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag