w1992
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin neu hier in der Gruppe und brauche dringend ein wenig Rat und Unterstützung.
Folgendes ist mir passiert: ich habe einen sehr tollen Mann kennengelernt (er ist 17 Jahre älter und hat einen kleinen Sohn) - ich war sofort beeindruckt wie noch nie. Wir haben auch wenn wir uns nicht gesehen haben täglich Stunden telefoniert; lange Rede kurzer Sinn: nach einem tollen Wochenende bekam ich von ihm eine SMS geschickt, dass er noch an seiner Ex hängt. Wir haben uns noch kurz unterhalten an diesem Tag (allerdings nur Textnachrichten) und er möchte die Treffen eben nicht fortsetzen.
Ich habe danach nichts mehr gehört, habe mir unter der Woche eine Alibi SMS zusammengeschrieben um den Stein von meinem Herzen wegzubekommen, habe diese gestern abgeschickt und wie zu erwarten kam auch keine Antwort (habe ich mir auch gedacht, tut trotzdem etwas weh)
Ändern kann ich es nicht mehr, allerdings habe ich jetzt andere Probleme: ich habe seitdem kaum geschlafen oder gegessen, ich habe Panikattacken und während diesen Attacken fürchte ich mich teilweise ein wenig vor mir selbst, ich muss mich so zusammenreißen ihm nicht zu schreiben, hatte teilweise sogar schon den Gedanken seiner Ex zu schreiben ich weiß dass dies absolut daneben ist da ich damit eine Familie zerstören kann aber ich habe Angst, dass ich es in einem schwachen Moment dennoch tun könnte.
Habt ihr Tipps für mich wie ich dieses Gefühl loswerden kann? Pflanzliche Tropfen aus der Apotheke helfen mir leider nicht. Ich habe das Gefühl ich werde nie wieder jemandem begegnen der mich so beeindruckt...