w1992
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Waldfee47:Blöd, dass er dir nicht geantwortet hat.. immer dieses "Nicht-melden".. "Nicht-antworten"...
hast du jemanden vor Ort zum Reden?
Ich schau mir, wenn ich niemanden zum Reden habe manchmal einen guten Film an oder lese ein gutes Buch.. dann kann ich vorübergehend in eine "andere" Welt abtauchen..
Wenn es dein Weg ist, könntest du auch eine Beratungsstelle suchen und deine Geschichte aus deiner Jugend aufarbeiten...
wenn der Druck zu groß wird und deine Angst vor deinen Handlungen ebenfalls kannst du auch jederzeit die Telefonseelsorge anrufen:
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222.. manchmal dauert es etwas, bis man durchkommt, ... ich habe da durchaus schon gute Gespräche gehabt..
.. und wir sind hier auch noch da.
Mit einer Antwort hab ich eigentlich auch nicht gerechnet, schön wäre es trotzdem gewesen. Dadurch dass das alles so schnell ging, denke ich dass er nach unserem letzten Treffen evtl selbst Panik bekommen hat aus schlechtem Gewissen (wer weiß war die Ex wirklich so viel ex wie ich dachte..) und mich deshalb so schnell möglich weg haben wollte und das mit mir VL auch bereut....
Die Panik hat mich schon so weit getrieben, dass ich fast ohnmächtig wurde und mich mehrmals übergeben habe.
Ich habe leider nicht wirklich viele Leute um darüber zu reden bzw schäme ich mich auch ehrlich gesagt für die Gedanken die ich habe..
Ich habe mir schon überlegt zum Arzt zu gehen