Drei Monate Ausland nach zweijähriger Beziehung

R
Ich wende mich hier an euch, da ich eine objektive Meinung von euch will ...

Ich (23) und meine Freundin (19) sind/waren jetzt genau zwei Jahre zusammen. Ich studiere ca. 100 km von unserem Heimatort (wir wohnen beide so gut wie nebeneinander) weg und bin jedoch nur unter der Woche an meinem Studienort. Letztes Semester bin ich sogar schon jeden Mittwochabend daheim gewesen und dieses Semester komme ich schon donnerstags nach Hause. Ich pendele wegen ihr ! Sie studiert seit letztem September DUAL, jedoch bei uns zu Hause, sprich sie wohnt auch immer noch daheim.

Seit sie dieses duale Studium abgefangen hat ging es mit der Beziehung steil bergab. Sie hat so gut wie nie Zeit, da sie JEDEN Tag, nicht so wie ich, FH hat oder arbeiten muss. Dementsprechend habe ich viel mehr Zeit als sie. Wir sehen uns unter der Woche so gut wie nie, da sie immer müde ist und obwohl es nur 3 KM sind, keine Lust hat abends Auto zu fahren. Sie will auch nicht unter der Woche bei mir schlafen, da sie sich ja für das Geschäft etc chic machen muss. Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben so gut wie nichts mehr voneinander, wegen ihrem Studium. Das Problem ist, dass sie es absolut nicht zu stören scheint, dass wir uns so selten sehen. Sie fühlt sich leicht überfordert mit ihrem Studium, ist jedoch der Meinung dass ich deshalb einfach zurückstecken soll.

Um die Situation zu verstehen kurz etwas zu mir: Ich bin nicht der Typ Ar. sondern kümmere mich um meine Freundin so gut es geht, schenke ihr (laut ihr schon zu viel) alle Aufmerksamkeit und bin immer für sie da. Sie ist das wichtigste in meinem Leben und Priorität Nummer 1. Leider sieht sie das nicht so. Sie will ihre Freiheiten und ich habe das Gefühl sie will weg von mir. Sie ist der ehrlichste Mensch den ich kenne, ich vertraue ihr zu 100 % und sie würde mich auch niemals betrügen. Sie ist total gutmütig.