ic18
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 161
----arbeiten zusammen und ich habe keine AU. kann ihr aber aus dem Weg gehen, meine Schichten so legen, dass ich sie nicht sehe..gut, kann immer sein , dass man sich doch über weg läuft... schwer zu beschreiben, aber ich kann das schon ganz gut steuern...
Wohnt ihr in derselben Stadt?
--- ja ca. 1lm voneinander.
Vielleicht ist sie im Urlaub, oder sie hat sich inzwischen ein neues "Opfer" gesucht, weil du zuviel Stress für sie machst?
---Urlaub ist unwahrscheinlich. Und neues Opfer, klar das ist immer möglich, aber sie ist ja verheiratet und ist auch nicht ganz der Typ dafür (ja ich weiss...)....Es kann also sein (!), ich denke aber das ist unwahrscheinlich, dass ein Neuer da ist!
Ein ganz großes Problem sehe ich für dich zur Zeit darin, dass ihr euch aus beruflichen Gründen überhaupt wiedersehen könntet .
---- wie gesagt, ja gebe ich dir recht, aber ich habe z.b. es leicht hinbekommen, sie nun 3 Monate da nicht zu sehen, bis auf einmal, wo ich es wollte
Ich empfinde das, genau wie bei mir auch, sobald wieder der geringste Kontakt da ist, bist du wieder "drauf".
---- ja in einem total heftigen streit , wo sie auch handgreiflich wurde und total ausgerastet ist wegen eifersuch, berührte sie mal meinen Arm am ende des Streits.... ich war sofort wieder beruhigt...! krass
Wir haben noch nicht die Kraft, das endgültig zu beenden.
-------------ja!
Mein AM schickt mir täglich SMSen und tut so, als ob er gerade vor ner Stunde weggegangen ist. Der lebt ein Doppelleben und meint ich müsste dankbar sein, wenn wir uns bald wieder treffen.
------Es wird ja auch gesagt und spürte ich öfters: für sie waren Wochen auch manchmal wie gestern. Sie tat zumindest so als sei nix, sei kaum zeit vergangen...