Zitat von Branda:Deine Affaire hat kein Problem. Sie hat Kinder, einen Mann und einen Lover. Ihr geht es wunderbar.
Das Gesülze von bösem Partner, schlechtem S. usw. erzählt jede/r Gebundene/r seinem Seitensprung.
@Branda
meinem AM geht es Zuhause meistens richtig mies. Der hat kaum eine ruhige Minute für sich, wenn unser "Tag" wieder ansteht. Trotzdem will er nicht darauf verzichten, sich mit mir zu treffen.
Am Anfang haben wir uns dreimal in der Woche gesehen, davon hat er eine Nacht bei mir verbracht. Das war auch die Zeit, wo er anfing sich aus seiner Abhängigkeit von der EF zu lösen.
Er lernte, genau wie ich, wieder ein völlig neues, viel schöneres Leben kennen.
Wir hatten nicht nur eine Bettgeschichte, sondern unternahmen die tollsten Dinge, fuhren nach Berlin, waren mal hier , mal dort und hatten so viel Spaß.
Wir hielten diese Af.färe auch nicht geheim, sondern zeigten uns gemeinsam, egal wo auch immer.
Dann plötzlich ging er in die Entwertung mir gegenüber, er fühlte sich von beiden Frauen unter Druck gesetzt, sagte er und entschied sich plötzlich wieder für die EF. War aber damit auch unzufrieden, weil die sich ja nicht änderte.
Plante mit mir nur noch einen Tag in der Woche, den die beiden gemeinsam vorgaben.
Nach mehreren KS von meiner Seite aus, ging er wieder in die Idealisierung und sprach dann auch mit der EF, dass er sich mal spontan mit mir für ne Stunde auf einen Kaffee verabreden wollte und auch mal am Abend von Zuhause mit mir telefonieren wollte.
Das hat er bis jetzt nur einmal gemacht. Dann ist es wieder verblieben.
Sie droht dann jedesmal mit Suizid und er fällt wieder in alte Muster.
Ich habe einfach auch Angst vorm Alleinsein. Die gemeinsamen Tage sind oft richtig schön, aber sie machen mich psychisch trotzdem völlig fertig. Die intensive S6ualität kostet mich momentan sehr viel Kraft, weil ich meine Gefühle nicht abschalten kann.
Und er kann das überhaupt nicht verstehen.
Ich kann das inzwischen keinem mehr erklären, weil jeder sagt, wie kann man denn sowas mitmachen?
Ich denke an den Sommer, wenn wir jedesmal was Schönes unternehmen. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich viel Zuhause. Nur ist es ein hoher Preis, den ich bezahle.