Zitat von ic18: Zitat von ic18:
kann ich nur unterstreichen... obwohl es bei uns so war, dass sie mich und ich sie auch zur "...fatale" gemacht haben.
Sie sagte immer, vor mir sei sie so naiv gewesen, hätte niemals auch nur annähernd an all das gedacht, was mir so im Kopf rumging...Am Ende war es natürlich eine Gegenseitigkeit...
Meine Erfahrung war, dass die Partner , wo es "normal" in Sachen 6 "zuging" entweder scheinbar einfach nicht so eine Lust darauf hatte oder zu viel Scham besassen...
Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig "wachgeküsst" und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...
Manchmal denke ich, wenn ich das wieder erleben darf, aber in einer "gesünderen", stabilen Beziehung, dann werde ich endgültig und vollends dieses Drama hinter mir lassen, wie jede andere Beziehung vorher auch, wo auch das Ende ganz "normal" ablief...
@ic18
das hast du toll gesagt, "wachgeküsst" und "angefixt". Genauso war es bei uns. Knutschen war sowieso himmlisch mit ihm.
Am Anfang, wie wir uns kennengelernt hatten, haben wir uns mal darüber unterhalten, warum die meisten Menschen so voller Hemmungen stecken und dieses Schamgefühl in Sachen s6 nie ablegen.
Er meinte, deshalb würden ja auch so viele Männer fremd gehen, weil die Frauen ewig Kopfschmerzen haben, nach der Hochzeit.
Er war da völlig anders und unser s6 wurde ständig besser, weil dann auch Vertrauen dazu kam. Er hatte gewisse Fantasien, die er noch nie mit einer Frau ausleben konnte und meine eigenen Fantasien kamen dazu.
Sodass es dann eigentlich kaum noch was gab, was wir nicht ausprobierten. Wir haben viel gelacht beim S6. Und unser Humor, auch im Bett, war gigantisch.
Wir haben unsere s6uellen Hemmungen abgelegt und das getan, was uns beiden Spaß machte.
Und dieses ero. Knistern, war dann auch vorhanden, wenn wir uns nur ansahen, oder im Auto saßen, oder eben Essen gingen.
Oh Gott, jetzt idealisiere ich ihn schon wieder
Vielleicht sollten wir mal einen ero. Thread eröffnen. Habe schon Bedenken, dass wir aus diesem Thread rausfliegen wegen unserer eindeutigen Posts.