Zitat von ic18:Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig "wachgeküsst" und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...
@ic18
Lieber ic18,
anscheinend sind wir jetzt hier alleine in diesem Thread und müssen uns nun gegenseitig "anfixen"
Ich bin ziemlich geschockt, über die Moralvorstellungen einiger Zeitgenossen und deshalb schreibe ich das jetzt hier auch offen , für alle User lesbar, und nicht per PN.
Ich selbst bekomme ab und zu einige persönliche Nachrichten, finde es aber ehrlicher, offen zu sagen, wenn mich was stört.
Wenn ich als erwachsenen Mensch in einem Beziehungsforum nicht mal mehr über s6ualität und ero. schreiben darf, dann habe ich das hier falsch verstanden.
In einigen anderen Threads habe ich teilweise p.or.nografische Posts gelesen, über die sich kein Mensch aufgeregt hat.
Im Gegenteil, alle User haben munter mitgemischt und hatten Spaß dabei. Das war dann mal ein Thema und dann auch irgendwann wieder erledigt.
Das was wir hier heute geschrieben haben, war dagegen Kinderkram. Es hat mal wieder Spaß gemacht, seine eigene Lust und die Gedanken dazu schweifen zu lassen. Was ist denn daran verwerflich?
Und ehrlich gesagt, möchte ich mir sowas auch nicht verbieten lassen.
@ic18 du hast hier doch den Einstiegspost geschrieben, wie sieht das denn dann aus Sicht der FL aus, weißt du das? Ist das jetzt "dein Thread", oder bestand der schon vorher?
Wir haben ja auch noch das Narz Thema am Laufen und es wäre schade, wenn sich dieser Thread jetzt auch auflösen würde, wegen solcher Lappalien. Es sind schon soviele Threads aufgelöst worden.
Es gab immer wieder Streitereien und Animositäten. Plötzlich waren sie alle weg.
Hier war es bis jetzt sehr angenehm und ich hoffe, dass das hier auch weiter geht.
Wir könnten ja mal überlegen, ob wir einen "neuen" Thread eröffnen können, dürfen, wollen?
Über das Thema könnte man sich ja dann erstmal über PN unterhalten.
LG
Santosha