327

Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

I
Santosha1951:
Vielleicht sollten wir mal einen ero. Thread eröffnen. Habe schon Bedenken, dass wir aus diesem Thread rausfliegen wegen unserer eindeutigen Posts.




bin dabei:)
das Thema lenkt auf jeden Fall am besten ab... sagt der Biersüchtige zum Schnap.:)

04.04.2017 13:00 • x 1 #196


S
Zitat von ic18:
ich wette, mein Knutschen würdest du auch gut finden, wie wohl ich deins auch . verstehst du was ich meine. Wir müssen eben nur die richtigen zur richtigen Zeit treffen und es dann auch merken.


@ic18

naja, irgendwann wird es schon klappen , spätestens im nächsten Leben

04.04.2017 13:23 • x 1 #197


A


Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

x 3


I
Zitat von Santosha1951:

@ic18

naja, irgendwann wird es schon klappen , spätestens im nächsten Leben


ja, klingt lang hin, aber wenn man bedenkt (also ich zumindest), dass es schon unendlich viele waren und werden, ist es ja ein Klacks...solang versuche ich trotzdem, endlich wieder SPASS zu haben

04.04.2017 13:27 • x 1 #198


Ema
Zitat von Santosha1951:

Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig wachgeküsst und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...



@ic18
das hast du toll gesagt, wachgeküsst und angefixt. Genauso war es bei uns. Knutschen war sowieso himmlisch mit ihm.



Er war da völlig anders und unser s6 wurde ständig besser, weil dann auch Vertrauen dazu kam. Er hatte gewisse Fantasien, die er noch nie mit einer Frau ausleben konnte und meine eigenen Fantasien kamen dazu.

Und dieses ero. Knistern, war dann auch vorhanden, wenn wir uns nur ansahen, oder im Auto saßen, oder eben Essen gingen.


Vielleicht sollten wir mal einen ero. Thread eröffnen. Habe schon Bedenken, dass wir aus diesem Thread rausfliegen wegen unserer eindeutigen Posts.


Aber echt jetzt mal, Leute!

Ich versuche das jeden Tag mühsam zu verdrängen, wie toll das in der Hinsicht war und was macht ihr?
In einem Herzschmerz- und Trennungsforum!?
Beschreibt es in den leuchtendsten Farben...
So wird das nix, mit dem Sich-aus-dem-Kopf-schlagen...

04.04.2017 16:25 • x 2 #199


I
Zitat von Ema:

Aber echt jetzt mal, Leute!

Ich versuche das jeden Tag mühsam zu verdrängen, wie toll das in der Hinsicht war und was macht ihr?
In einem Herzschmerz- und Trennungsforum!?
Beschreibt es in den leuchtendsten Farben...
So wird das nix, mit dem Sich-aus-dem-Kopf-schlagen...

04.04.2017 18:49 • x 1 #200


S
Zitat von Ema:
Zitat von Santosha1951:

Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig wachgeküsst und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...



@ic18
das hast du toll gesagt, wachgeküsst und angefixt. Genauso war es bei uns. Knutschen war sowieso himmlisch mit ihm.



Er war da völlig anders und unser s6 wurde ständig besser, weil dann auch Vertrauen dazu kam. Er hatte gewisse Fantasien, die er noch nie mit einer Frau ausleben konnte und meine eigenen Fantasien kamen dazu.

Und dieses ero. Knistern, war dann auch vorhanden, wenn wir uns nur ansahen, oder im Auto saßen, oder eben Essen gingen.


Vielleicht sollten wir mal einen ero. Thread eröffnen. Habe schon Bedenken, dass wir aus diesem Thread rausfliegen wegen unserer eindeutigen Posts.



Aber echt jetzt mal, Leute!

Ich versuche das jeden Tag mühsam zu verdrängen, wie toll das in der Hinsicht war und was macht ihr?
In einem Herzschmerz- und Trennungsforum!?
Beschreibt es in den leuchtendsten Farben...
So wird das nix, mit dem Sich-aus-dem-Kopf-schlagen...



@Ema

Liebe Ema.
tut mir wirklich leid, wenn du getriggert wurdest.

Ich war vor einiger Zeit mal im Hospiz und ich muss dir sagen, dass ich mit den Gästen die das noch konnten und dort ihre letzten Tage oder Wochen verbracht haben, an einem Esstisch saß.

Es fanden Gespräche statt, die teilweise die Gefühle der Menschen ausdrückte. Aber es wurde sehr viel gelacht und auch Spaß gemacht. Und auch der Tod wurde auf die Schippe genommen.
Dazu braucht es zwar eine Portion speziellen Humor, aber den konnte man dort öfter spüren.

Ich möchte damit sagen, dass selbst in schwierigen Lebenssituationen nicht nur getrauert, sondern auch mal gefrotzelt werden darf.
Wenn in diesem Thread über S6ualität nicht gesprochen werden soll, dann werde ich mich daran halten.

Aber, wie ich weiß, liest und schreibst du auch im A.ff.ären Thread und da geht öfter mal die Post ab und niemand nimmt das übel.

LG
Santosha

04.04.2017 20:02 • #201


S
Zitat von ic18:
Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig wachgeküsst und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...


@ic18

Lieber ic18,

anscheinend sind wir jetzt hier alleine in diesem Thread und müssen uns nun gegenseitig anfixen

Ich bin ziemlich geschockt, über die Moralvorstellungen einiger Zeitgenossen und deshalb schreibe ich das jetzt hier auch offen , für alle User lesbar, und nicht per PN.
Ich selbst bekomme ab und zu einige persönliche Nachrichten, finde es aber ehrlicher, offen zu sagen, wenn mich was stört.

Wenn ich als erwachsenen Mensch in einem Beziehungsforum nicht mal mehr über s6ualität und ero. schreiben darf, dann habe ich das hier falsch verstanden.
In einigen anderen Threads habe ich teilweise p.or.nografische Posts gelesen, über die sich kein Mensch aufgeregt hat.
Im Gegenteil, alle User haben munter mitgemischt und hatten Spaß dabei. Das war dann mal ein Thema und dann auch irgendwann wieder erledigt.

Das was wir hier heute geschrieben haben, war dagegen Kinderkram. Es hat mal wieder Spaß gemacht, seine eigene Lust und die Gedanken dazu schweifen zu lassen. Was ist denn daran verwerflich?
Und ehrlich gesagt, möchte ich mir sowas auch nicht verbieten lassen.

@ic18 du hast hier doch den Einstiegspost geschrieben, wie sieht das denn dann aus Sicht der FL aus, weißt du das? Ist das jetzt dein Thread, oder bestand der schon vorher?

Wir haben ja auch noch das Narz Thema am Laufen und es wäre schade, wenn sich dieser Thread jetzt auch auflösen würde, wegen solcher Lappalien. Es sind schon soviele Threads aufgelöst worden.
Es gab immer wieder Streitereien und Animositäten. Plötzlich waren sie alle weg.

Hier war es bis jetzt sehr angenehm und ich hoffe, dass das hier auch weiter geht.

Wir könnten ja mal überlegen, ob wir einen neuen Thread eröffnen können, dürfen, wollen?
Über das Thema könnte man sich ja dann erstmal über PN unterhalten.

LG
Santosha

04.04.2017 22:58 • x 2 #202


I
@Santosha1951


anscheinend sind wir jetzt hier alleine in diesem Thread und müssen uns nun gegenseitig anfixen

-- gerne!

Ich bin ziemlich geschockt, über die Moralvorstellungen einiger Zeitgenossen und deshalb schreibe ich das jetzt hier auch offen , für alle User lesbar, und nicht per PN.
Ich selbst bekomme ab und zu einige persönliche Nachrichten, finde es aber ehrlicher, offen zu sagen, wenn mich was stört.

---du , ganz ehrlich,
ich habe das erst gar nicht so verstanden, dachte es sei ironisch, neckisch gemeint.
fand jetzt auch alles gar nicht schlimm...und denkst du echt, dass das jetzt ein problem war ?

Wenn ich als erwachsenen Mensch in einem Beziehungsforum nicht mal mehr über s6ualität und ero. schreiben darf, dann habe ich das hier falsch verstanden.
----bin auf deiner seite!



Das was wir hier heute geschrieben haben, war dagegen Kinderkram. Es hat mal wieder Spaß gemacht, seine eigene Lust und die Gedanken dazu schweifen zu lassen. Was ist denn daran verwerflich?
--- überhaupt nix. es ist spass und tut gut! finde ich!


@ic18 du hast hier doch den Einstiegspost geschrieben, wie sieht das denn dann aus Sicht der FL aus, weißt du das? Ist das jetzt dein Thread, oder bestand der schon vorher?
---- was heisst noch mal FL? sorry...
ich habe den strang eröffnet ja!

Hier war es bis jetzt sehr angenehm und ich hoffe, dass das hier auch weiter geht.
----ja finde ich auch...


Über das Thema könnte man sich ja dann erstmal über PN unterhalten.
------ ja das machen wir...!

04.04.2017 23:27 • x 1 #203


I
um es mal so umzubiegen...
Der s6chs war nun mal was besonderes, aber weil eben in meinem Fall die Ex sehr gut Bedürfnisse ab- und auslesen konnte und ich dafür sehr sehr offen war.

Aber: das wird man auch mit anderen Menschen erleben können...

Es hat süchtig gemacht, wie andere Dinge auch, aber ihn jetzt vermissen zu müssen macht nicht mein Leid aus. Mein Schmerz ist nicht so gross, weil ich denke, den S6chs mit ihr, den ich soooo super fand, bekomm ich nie wieder.

Nein, ihr manipulatives, extrem ambivalentes Verhalten, macht das Leid aus...

05.04.2017 00:55 • x 1 #204


Branda
Zitat von ic18:
Nein, ihr manipulatives, extrem ambivalentes Verhalten, macht das Leid aus...


Dazu paßt, daß Kinder genau an den Eltern besonders hängen, die sie mies und ambivalent behandeln.
Gerade diese Unsicherheit verursacht emotionale Abhängigkeit und diesen Hunger nach Liebe, der nicht erfüllt wird.
Das Muster schleppt man dann als Erwachsener noch mit sich rum und macht einen anfällig.

05.04.2017 06:39 • x 2 #205


Branda
Zitat von Ema:
Wie ging es ihm dann damit? Weißt du das?


Hallo Ema,
er ist nicht drüber weg gekommen, weil ich so toll und der S. so umwerfend gewesen wäre, sondern weil ich einen fliegenden Wechsel zu einem kleinen armen Angestellten gemacht habe. Es hat an seinem Weltbild gerüttelt. Wenn ich zu einem Porsche Vorstand gewechselt hätte, wäre alles in Ordnung gewesen. Der Stärkere gewinnt. Wie gering mußte ich also ihn schätzen, um ihn gegen (in seinen Augen) ein armen Würstchen einzutauschen.

Er konnte nicht verstehen, daß ich Liebe und S. vom Geld abkoppeln wollte und nur noch von meinem eigenen Geld leben wollte. Schon einige Zeit, bevor ich gegangen bin, wollte ich sein Geld nicht mehr. Seine Reaktion war: Du verachtest mich so sehr, daß du nicht einmal mehr mein Geld willst.

05.04.2017 06:56 • x 2 #206


Ema
Also, ihr Lieben,

ich habe die 'Kritik absolut nicht ernst gemeint.

Vielleicht hätte ich das zwinkernde Auge irgendwie deutlicher machen müssen...
Ich dachte auch, ihr kennt mich. Vor allem Santosha.
Nein, nein... schreibt ihr mal so weiter

Ihr seid schon goldrichtig, so wie ihr seid

05.04.2017 09:09 • x 1 #207


S
Zitat von ic18:
Nein, ihr manipulatives, extrem ambivalentes Verhalten, macht das Leid aus...


@ic18 genauso ist es bei mir auch.

Zitat von ic18:

Es hat süchtig gemacht, wie andere Dinge auch, aber ihn jetzt vermissen zu müssen macht nicht mein Leid aus. Mein Schmerz ist nicht so gross, weil ich denke, den S6chs mit ihr, den ich soooo super fand, bekomm ich nie wieder.


Sind halt viele Dinge, die sich zu einem Ganzen zusammensetzen und die letztendlich dann als Ganzes doch nicht passen.....Leider

05.04.2017 10:29 • #208


S
Zitat von ic18:
-- was heisst noch mal FL? sorry...
ich habe den strang eröffnet ja!



Forenleitung heißt FL

LG

05.04.2017 10:38 • #209


I
Zitat von Ema:
Also, ihr Lieben,

ich habe die 'Kritik absolut nicht ernst gemeint.

Vielleicht hätte ich das zwinkernde Auge irgendwie deutlicher machen müssen...
Ich dachte auch, ihr kennt mich. Vor allem Santosha.
Nein, nein... schreibt ihr mal so weiter

Ihr seid schon goldrichtig, so wie ihr seid


hab ich doch gesagt... du meintest es ironiisch

05.04.2017 11:43 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag