327

Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

V
du musst lernen, dir und deiner empfindung wieder selber zu vertrauen und das wird auch gehen und hypnose für erden ist schon sehr gut ., reichen die von you tube

das loslassen ist für sehr emotionale menschen eines der schwierigsten dinge.. loslassen, sich selber wieder finden und wieder man selber sein..

und nicht auf emotionale krümel von jemandem warten, je nach dem seiner labilen stimmung..
ich glaub wir verdienen schon was schönes und stabiles
@ic18

31.03.2017 21:36 • #76


I
Zitat von vorbei:
sie hat in dir ganz tiefe sehnsüchte geweckt nur die erfüllung verweigert.. aber du musst nicht auf die erfüllung verzichten.. sie schon..


@ic18


Leider hat sie ja auch tiefe Sehnsüchte gestillt...
Weisst du, ich erwähne das immer wieder: ich erkenne sie natürlich sehr sehr in gewissen Schilderungen von anderen wieder, auf einer Seite (Herzgesplitter) gibt es einen elfenText und als ich den las traf mich der schlag, ich dachte: da beschreibt der Autor exakt SIE. dennoch ist sie ein Individuum und alles ist eben sehr persönlich geprägt. Und auch wenn ich denke, vieles war simuliert, gespiegelt etc. so habe ich doch auch oft gefühlt, wirklich tief gefühlt, wie sehr sie mir in dem Moment mit wirklich fühlbarer Liebe meine Sehnsüchte gestillt hat.
Ich glaube sogar, sie eher meine als ich ihre. Nicht weil ich schlechter bin, sondern weil ich viel offen lesbarer bin als sie.
Eine Persönlichkeit ohne echtes Ich empfinden, weiss ja selbst nicht genau, was ihre Sehnsüchte sind (ausser das schwarze Loch gefüllt zu bekommen)...oder ?

31.03.2017 21:39 • x 1 #77


A


Dreiecksbeziehung und On / OFF - wie komme ich da raus?

x 3


I
Zitat von vorbei:
du musst lernen, dir und deiner empfindung wieder selber zu vertrauen und das wird auch gehen und hypnose für erden ist schon sehr gut ., reichen die von you tube

das loslassen ist für sehr emotionale menschen eines der schwierigsten dinge.. loslassen, sich selber wieder finden und wieder man selber sein..

und nicht auf emotionale krümel von jemandem warten, je nach dem seiner labilen stimmung..
ich glaub wir verdienen schon was schönes und stabiles
@ic18



ja, ich finde das haben wir echt verdient. Ich weiss, ich bin auch bestimmt manchmal anstrengend und all das und vielleicht auch bissl crazy im Kopf, aber ich weiss wie sich Liebe anfühlt und ich möchte auf keinen Fall meine Vertrauensseeligkeit verlieren und schon gar nicht soll die Nächste für irgendwas zahlen müssen...
Ich guck mal bei youtube...

31.03.2017 21:42 • x 1 #78


V
ich hab viel mit einem psychologen drüber gesprochen .. sie sind leer ..emotionale krüppel.. menschen ohne urvertrauen.. warum auch immer . ( eigentlich arme geschöpfe) und sie haben ganz tief verschüttet dieselben sehnsüchte, die sie bei dir geweckt hat... und sie zeigen dir ein bild von sich, wie sie glauben, dass du sie magst.. und das magst du ja dann auch.. aber eigentlich bist dieses bild zum großteil du.. sie spiegeln dich.. aber sie glauben sich das, deswegen sind sie auch so überzeugend.. aber irgendwann kommt der punkt, wo sie dich als schlecht empfinden, dir nicht glauben, dich wegstossen und all das was du erlebt hast.. und sie können es oftmals gar nicht erklären, warum das jetzt so ist... ich hatte auch das gefühl.. das war liebe von seiner seite.. das glauben sie auch..

sie kennen sich selber nicht und das was sie von sich wissen und glauben, das können sie nicht annehmen .. kam es dir es nicht manchmal vor , als ob du eine andere person vor dir hättest? wie ein mensch mit mind. seelen in der brust? total zerissen?

egal.. ich will das für mich nicht mehr.. ich bin fast daran zerbrochen... und ich will leben und dass es mir gut geht.. und deswegen absolut kein kontakt

@ic18

31.03.2017 21:48 • x 1 #79


I
Zitat von vorbei:
ich hab viel mit einem psychologen drüber gesprochen .. ....
@ic18


Ich weiss genau wovon du redest, aber danke, denn es immer wieder auch in anderen Worten zu lesen, hilft!

Aber weisst du, die Trennung tut weh, aber es tut auch eben genau diese Erkenntnis weh. Man liebte jemanden, den es so gar nicht gibt. Weisst du was ich meine, es tut nicht nur so weh, dass die Blase geplatzt ist, sondern noch mehr, dass es eine Blase war!

Früher konnte ich alle meine Beziehungen recht schnell hinter mich bringen, denn alles war echt und beide haben gemerkt , es passt nicht mehr. Das ist für den Verstand erklärbar, das Herz kann folgen. Aber das hier ist anders.

01.04.2017 14:30 • x 2 #80


V
ja man fühlt sich betrogen und hinters licht geführt und das ist ja auch so.. aber diese menschen betrügen und belügen sich ebenso.. ganz arme menschen, die können da nicht raus..

aber wir können das schon, auch wenn wir vielleicht auch ein bisschen drama mögen.. ein bisschen salz in der suppe..aber doch nicht wirklich auf dauer leiden .. und nie die richtige erfüllung kriegen

aber erst muss man da mal für sich selbst durch.. jede neue frau jetzt grade wird immer noch mit ihr verglichen und das kann nicht klappen.. sie hat dann nie wirklich und man selber auch nicht, weil man sich ja wieder eine enttäuschung holt..

deshalb etwas pause und dann wird das schon wieder

@ic18

01.04.2017 14:38 • #81


I
Zitat von vorbei:
ja man fühlt sich betrogen und hinters licht geführt und das ist ja auch so.. aber diese menschen betrügen und belügen sich ebenso.. ganz arme menschen, die können da nicht raus..

aber wir können das schon, auch wenn wir vielleicht auch ein bisschen drama mögen.. ein bisschen salz in der suppe..aber doch nicht wirklich auf dauer leiden .. und nie die richtige erfüllung kriegen

aber erst muss man da mal für sich selbst durch.. jede neue frau jetzt grade wird immer noch mit ihr verglichen und das kann nicht klappen.. sie hat dann nie wirklich und man selber auch nicht, weil man sich ja wieder eine enttäuschung holt..

deshalb etwas pause und dann wird das schon wieder

@ic18


ich weiss nicht wie alt du bist, kennst du noch dalles, wo Bobby Ewing eines Tages unter der Dusche aufwacht und bemerkt, die letzten Jahre waren nur ein Traum.. voellig dämliche Story damals, aber so kommt es mir vor.
Ich fühle mich nicht mal betrogen, ich kann das gar nicht richtig erklären...

Zum Glück vergleiche ich keine Frau mit ihr. Ich sehe diese Personen wirklich völlig losgeloest. Worauf ich schon achte, sind bestimmte Anzeichen...bestimmte Sprüche, die alle Alarme auslösen : es kommt mir vor als kennen wir uns schon ewig....du bist ja was ganz besonderes...usw.

Würde auch gleich sagen, in welcher Situation ich bin. Ich möchte auf keinen Fall, dass irgendjemand für etwas büsen muss, mit dem er nun wirklich überhaupt nichts zu tun hat...

01.04.2017 14:44 • x 1 #82


V
ja ich kenne dallas noch )) ( schlimm genug )))

aber es war ja wie ein traum ..ein fast wahr gewordener .. leider nur ein traum.. schade , aber vielleicht wird es ja mal ähnlich aber dann echt.... also ich bin da unverbesserlich optimistisch..

und irgendwann würde ich schon ganz gerne mal zu jemandem sagen du bist was ganz besonderes aber bei mir war es ja damals so gemeint und wäre dann auch wieder so gemeint..aber sicher nicht nach 1 oder 2 treffen.. das dauert dann schon, denjenigen wirklich kennenzulernen und hinter die fassade zu schauen..
meinst du nicht?

@ic18

01.04.2017 14:50 • x 1 #83


I
Zitat von vorbei:
ja ich kenne dallas noch )) ( schlimm genug )))

aber es war ja wie ein traum ..ein fast wahr gewordener .. leider nur ein traum.. schade , aber vielleicht wird es ja mal ähnlich aber dann echt.... also ich bin da unverbesserlich optimistisch..

und irgendwann würde ich schon ganz gerne mal zu jemandem sagen du bist was ganz besonderes aber bei mir war es ja damals so gemeint und wäre dann auch wieder so gemeint..aber sicher nicht nach 1 oder 2 treffen.. das dauert dann schon, denjenigen wirklich kennenzulernen und hinter die fassade zu schauen..
meinst du nicht?

@ic18

das schlimme, es war einen Millimeter vor Wahr (habe ja nicht alles hier geschrieben, wäre viel zu viel)...Aber eben unendlich weit weg von wahr gleichzeitig...

Ja ein Wunsch, der hoffentlich bald wahr wird...

01.04.2017 14:59 • x 1 #84


V
ja aber die fehlenden millimeter sind entscheidend.. wie beim fussball .. knapp vorbei ist auch daneben.. (((

lass dir zeit.. geh in dich und frag was du wirklich willst und was dir gut tut.. ich weiss es ist schwierig und am liebsten mit fliegenden fahnen zurück .. in das nächste drama .. nur wird es immer schlimmer... jedesmal mehr ( weisst du aber auch)

aber es gibt auch ganz angenehme tolle süße dramen. die mit man mit einem lächeln oder lachen geniessen kann und so was will ich und das bitte jetzt sofort )))))) auf der stelle )))

und nun schmunzel mal wenigstens
@ic18

01.04.2017 15:04 • x 2 #85


I
Zitat von vorbei:
ja aber die fehlenden millimeter sind entscheidend.. wie beim fussball .. knapp vorbei ist auch daneben.. (((

lass dir zeit.. geh in dich und frag was du wirklich willst und was dir gut tut.. ich weiss es ist schwierig und am liebsten mit fliegenden fahnen zurück .. in das nächste drama .. nur wird es immer schlimmer... jedesmal mehr ( weisst du aber auch)

aber es gibt auch ganz angenehme tolle süße dramen. die mit man mit einem lächeln oder lachen geniessen kann und so was will ich und das bitte jetzt sofort )))))) auf der stelle )))

und nun schmunzel mal wenigstens
@ic18

ich schmunzel
zum glück bin ich nicht durch und durch unglücklich. In mir ist so ein Ur Glücksgefühl. keine ahnung warum
Ich kann also lachen, und eben auch z.b in anderen Frauen das ganz individuelle Süsse und Liebenswerte sehen...

Klar mein Herz blutet und mag davon nicht so viel wissen....Das braucht zeit

01.04.2017 15:12 • #86


V
)) na siehste ich tu mich da schwerer .. aber das wird bei mir auch schon wieder

aber ich hab auch in der ganzen zeit mein strahlen und lachen nicht verloren... auch wenns manchmal schwer war..

unverbesserliche romantikerin eben
@ic18

01.04.2017 15:15 • x 2 #87


N
Lieber TE, bis auf den Punkt, dass meine und ich nicht jeweils mehr verheiratet sind liest sich Deine Geschichte exakt wie meine ! Unglaublich , dass es noch anderen so geht.

Es muss eine Persönlichkeitsstörung ein und ich habe bis heute noch keine Lösung gefunden welche. Alles was Du von Ihr beschreibst ist bei meiner exakt genau so. Unheimlich animalischer weltbester S. Du wirst förmlich überrollt von dieser Liebe und dann ZACK - BUFF ist sie weg. Das kann Tage dauern oder Wochen ! Dann steht sie wieder vor Dir und Du weisst, dass Du diese Person eigentlich sofort rausschmeissen müsstest und Du schmilzt wie Butter in Ihren Händen. Es folgt ein S. der jenseits von gut und böse ist.
All Deine Gedanken kreisen nur um Sie. Sie benutzt Dich nur. Wozu auch immer.

Auch ich muss irgendeine Störung haben - so hart das klingt - das ich das mit mir machen lasse. Die OFF Phasen werden immer länger. Wir haben jetzt eine OFF Phase nachdem Sie abends noch bei mir war. Grandioser S. auch am nächsten morgen und 2 Stunden später ruft sie mich an uund teilt mir mit ich wäre Ihr Untergang - ohne Begründung warum - und ich wurde ohne Vorwarnung überall - ÜBERALL - blockiert. Ich kann sie noch nicht mal telefonisch erreichen.Ich bin blockiert.

Ich leide unendlich und war gestern abend alleine raus. Habe eine neue Frau kennengelernt und konnte dennoch nichts damit anfangen da sich meine Gedanken nur um SIE drehen. Sie hat sich nun auf Dating Apps angemeldet und ich sehe sie dort. Sie hat mir gesagt, dass sie nun alles *beep* wird was ihr unter die Finger kommt. Alleine der Gedanke daran lässt mich wahnsinnig werden.

Genau wie bei Dir auch - Eifersuchtsszenen ihrerseits ohne jeglichen Grund. Plötzlicher Kontaktabbruch. Extremes Leiden. Willkommen im Club

01.04.2017 15:38 • x 1 #88


I
Zitat von Nullchecker:
Lieber TE, bis auf ...


Ich leide mit dir. Ich kenne das alles sehr gut!
Wie lange dauert jetzt die Off Phase?
meine dauert jetzt seit dem 18. Feb. an. Schluss gemacht hat sie aber schon am 6.1...
nach einer unendlich schönen Woche, da wir da das erste mal Tag und Nacht zusammen sein konnten ...Zuviel Glück für sie!

01.04.2017 15:45 • #89


N
Seit letzter Woche Donnerstag. Mittwoch hatte sie mich wieder übelst beschimpft am Telefon . Legte draufhin auf. Dann rief sie ca 20 aml wieder an bis ich mal drn ging (das ist eine Taktik die ich anwende - sie muss wissen dass sie das mit mir nicht machen kann dieses beschimpfen) . Dann kam sie zu mir. Wir haben ca 3 Stunden den krassesten S. gehabt den wir jemals hatten. Am nächsten Morgen wieder. 2 Stunden später kommt dre besagte Anruf.

Dann habe ich mir eine neue Sim Karte organisiert und sie jetzt Donnerstag abend erreichen können. Wurde extrem beschimpft und seitdem keine Kontaktaufnahme mehr möglich. Mit der Polizei hat sie mir gedroht und ihre Tochter (Polizistin) schrieb mir dann, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Auch hat sie meine Ex Frau, meinen Chef und meine Schwester die im gleichen Haus wie ich wohne, kontaktiert.
Damit hatte sie mir in der OFF Phase im Dezember schonmal gedroht, dass sie mich fertig machen wird. Sie würde mich zertreten wie einen Käfer.

Sie ist extrem crazy und gefährlich. Ich habe ihr nichts getan.

01.04.2017 15:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag