14

Dreiecksverhältnis meines Mannes

B
Zitat von Mctea:
Ein freundlicher Hinweis, mein Mann hatte was mit deiner zukünftigen - reicht als Hinweis, allerdings gebe ich z bedenken, sollte sich der zukünftige verzwitschern - ist der Weg für deinen Nochmann offen, wenn du ihm die Koffer bringst.


Genau,ein freundlicher Hinweis.Überzeugungsarbeit würde ich dann auch nicht leisten und auf ihn einreden.

28.06.2019 12:57 • x 2 #16


La-Fleur
Zitat von Januaria:
Mein Mann sagte jetzt, ich wäre paranoid und würde weisse Mäuse sehen.
Ich weiss, was da läuft.



Musste ich mir auch mal anhören. Ich würde den Lustmolch mit Koffern bei der Seelenverwandten Nachbarin abgeben.

Lass dir bloß nichts einreden, wenn er sich verhält wie die letzte Sau und sich durch die Nachbarschaft hu-rrt, dann braucht er sich auch nicht darüber beklagen, das du ihm nicht vertraust.

Zum Schluss ist es eh ne Frechheit, das er den Kontakt weiter pflegt und die Mistkrücke ihn weiter mit offenen Beinen äh sorry Armen empfängt.

Du musst also auch keine Rücksicht auf sie und ihre Beziehung nehmen, den sie tut es auch nicht und dementsprechend würde ich ihn wirklich mal die Koffer packen und genau dann unten abliefern wenn der Mann von der Schl@mpennachbarin auch da ist. Klingeln, beglückwünschen zur 3Ecksbeziehung und dann gehen.

28.06.2019 14:28 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag