1

Dreimal Trennung hintereinander

E
Hallo, ich schreibe mal hier weil ich wieder ein Tief habe und eigentlich keiner mir wirklich noch was dazu sagen kann.

Ich hatte mich Ende September nach 11 Jahren von meinem Freund getrennt. Ich hatte mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er sich auch in mich. Er ist noch verheiratet und sowas bringt eigentlich alles nix.

Wir waren etwa einen Monat zusammen, da hat er sich von heute auf morgen einfach getrennt. Er hatte weiterhin Kontakt zu seiner Frau und ist sogar zwischendurch wieder zu ihr ins Haus gezogen. Sie ist psychisch krank und glaube es war Mitleid.
Nach einer Woche ist er da doch wieder weg und er hatte mit mir wieder mehr Kontakt.

Wir sind dann wieder für 3 Wochen zusammen gekommen. Er natürlich er macht das nie wieder und er liebt mich ja und hätte sich für mich entschieden.
In der Zeit wo er von mir weg war habe ich mich wieder mit meinem Ex-Freund freundschaftlich ausgesprochen und er hat mir auch bisschen geholfen.

Jedenfalls hat sich der andere dann doch wieder getrennt. Es liegt an ihm sie hat ihn mit kaputt gemacht. Er hängt vielleicht doch noch bisschen an ihr. Er weiß nicht was er will und was mit ihm los ist und er wäre zu kaputt für mich.

Das ist jetzt 6 Wochen her. Mit meinem Ex-Freund mit dem ich lange Zeit zusammen war habe ich guten Kontakt. Wir wollen halt erstmal Freunde sein und das klappt auch. Er ist für mich da. Ich habe aber kein Interesse mehr an einer Beziehung. Er erstmal auch nicht. Ich habe dem das auch gesagt.

Mit dem anderen habe ich auch wieder Kontakt. Er will aber keine Beziehung weil er will mir das nicht nochmal antun. Wir hatten uns nochmal getroffen und dann umarmen wir uns wieder länger. Ich war mal abends da dann haben wir wieder gekuschelt. Er kommt auch nicht richtig von mir weg aber Beziehung nein. Ob er zwischendurch mit seiner Frau viel zu tun hatte weiß ich nicht. An der Arbeit seh ich die mal zusammen reden.

Ich bekomme immer noch diese Tiefs, nicht jeden Tag, weil ich ihn noch vermisse. Hatte auch überlegt wegen Kontaktabbruch aber weiß nicht ob es mir dann besser geht. Ich schreibe viel mit ihm aber was mach ich wenn er doch wieder zu seiner Frau zurück geht. Ich weiß manchmal nicht wie ich mit allem umgehen soll auch an der Arbeit. Wenigstens ist er in einer anderen Abteilung seine Frau leider in meiner Abteilung.
Ich seh ihn jetzt aber auch nur an der Arbeit recht kurz. So eigentlich erstmal nicht, schreiben halt jeden Tag aber auch nur freundschaftlich. Ich weiß halt nicht was gut für mich sein könnte.

27.01.2022 20:31 • #1


alleswirdbesser
Boah, beide Frauen auf der Arbeit.... Er weiß nicht was er sich da antut.


Ansonsten:

1. Mal - 1 Monat zusammen,
2. Mal - 3 Wochen.

Stundenweise nehme ich an?

Beides nennst du Beziehung?

Und er will dir kein 3. Mal antun?

Willst du es dir antun?

Klar hält er Kontakt zu dir, denn vielleicht springst nochmal was Lockeres dabei raus und seiner Ex kann er jederzeit sagen er wäre nicht vergeben.

Lass es lieber.

27.01.2022 20:55 • x 1 #2


A


Dreimal Trennung hintereinander

x 3


F
Warum tut man sich selbst so ein Chaos an? Wo soll den das ganze Enden.

Er ist sich bei ihr nicht sicher. Dann 1x versuchen okay, 2tes mal ja auch
Aber ein 3tes mal? Diesmal für 2 Wochen dann? Bringt nichts

27.01.2022 21:12 • #3


E
Also von diesem Kerl ging die Trennung zweimal aus. Dritte Mal getrennt von meinem Freund nach elf Jahren.

27.01.2022 21:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag