Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Hola15:Nö alles gut. Bei mir wurde vor einem Jahr auch (tatsächlich) eingebrochen und ich glaub ich hab die Spusi schon mit zu viel Infos genervt ...
Hola15
Zitat von Wasabix:Was ist da genau passiert und wo lebst du?Stadt,Dorf?
nalea
Besserwisser60
Zitat von nalea:
Ich würde mir keine so großen Gedanken machen.
Woelkeline
Zitat von Wasabix:Der Blumenkasten befindet sich auf ca 180 höhe. Beflanzt war er nicht. Nur Erde und ein Stein, wodrunter das Kästchen vergraben war
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Update: Hatte heute vormittag der Polizei den Fall tel geschildert. Die kamen dann gleich 2 Mann hoch. Der Fall sei wirklich dubios. Es wurde ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Denn ich finde seine Reaktion sehr seltsam dass er sich ärgert verdächtigt zu werden statt Verständnis dafür zu haben das jeder in dem Haus erstmal verdächtig ist. Warum ärgert es ihn? Warum so eine Reaktion? Warum kein Verständnis dafür?
Lunacredo
Sonnenblume53
PsychoMantis
PsychoMantis
Margerite
Zitat von PsychoMantis:Was er in deiner Wohnung macht während du weg bist weiß ich nicht. Aber er war da mit dem Schlüssel. Da bin ich mir sicher. Dafür deutet zu viel drauf hin. Auch wenn man das dem Zufall zuschieben oder es weg denken möchte.
Sonnenblume53
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute dass er immer noch mit dir zusammen leben möchte weil er ein sehr symbiotischer Mensch zu sein scheint. Er kommt mit sich alleine nicht zurecht und möchte das langfristig auch nicht.
PsychoMantis
Zitat von Margerite:Ist das ein Expartner? Tja, dann wäre auch erklärbar was er in der Wohnung macht. Kontrolle behalten, sondieren, was so rumliegt, schnüffeln .... ...
nalea