Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von KeepSmile:Im Blumenkasten?
Zugeklebt wo drin war der Schlüssel?
Wasabix
Zitat von KeepSmile:Mit wem hattest du alles gesprochen, dass dein Schlüssel weg ist zum ersten Mal, vor Anruf mit der Polizei?
Wasabix
Zitat von KeepSmile:Wieviel Zeit ist vergangenen als du mit deinem Freund darüber das erste Mal geredet hattest und dem wieder auftauchen an anderer Stelle?
Hola15
Zitat von Wasabix:Nein, es war so. Am Freitag merkte ich, das Kästchen fehlt. Dann röumte ich den Kasten komplett leer um sicher zu gehen, dass es wirklich nicht da ...
Wasabix
Zitat von Hola15:Und der Blumenkasten ist in so einer exponierten Lage dass dir … wie lange soll das sein… zwei Wochen nicht aufgefallen ist, dass da gebuddelt ...
Hola15
Zitat von Wasabix:Der Blumenkasten befindet sich auf ca 180 höhe. Beflanzt war er nicht. Nur Erde und ein Stein, wodrunter das Kästchen vergraben war
Wasabix
Zitat von Hola15:und wenn ja, dann hat er da schon seine Beobachtung mit dem Kästchen nicht mit dir geteilt?
Wasabix
Zitat von Hola15:und ich verstehe immer noch nicht auf welcher Höhe das lag, dass er nicht rankam, aber du meinst es sehen zu müssen?
Hola15
Zitat von Wasabix:Er ist 187 gross. Das Brett liegt abschüssig, also schräg zum Parkplatz hin, wo ich täglich vorbei gehe. Darf ich dir ein Foto schicken pn? Man ...
Wasabix
Zitat von Hola15:und wenn ja, dann hat er da schon seine Beobachtung mit dem Kästchen nicht mit dir geteilt?
Wasabix
Zitat von Hola15:Sorry, aber mein Detektivsinn wurde geweckt
Hola15
Zitat von Wasabix:Find ich super. Nur brems mich wenns dir zuviel wird
Hola15
Zitat von Wasabix:Er meinte auf dem schrägen Brett lägen Schrauben drin.auf meinen Schlüssel wäre er nicht gekommen.
Sonnenblume53
KeepSmile
Zitat von Wasabix:Darf ich dir ein Foto schicken pn?