2125

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

P
Zitat von nalea:
@PsychoMantis Hätte er gewollt, dass du dich jetzt so fühlst? Oder wäre er jetzt gerne an deiner Seite und sähe dich dein Leben genießen?

Zweiteres. Und das weiß ich auch und versuche danach zu leben. Aber ich vermute dass Trauma stört einfach meine positive Emotion.

17.08.2025 20:00 • x 1 #1051

N
@PsychoMantis

Dagegen kann man angehen

17.08.2025 20:17 • #1052

A

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

x 3

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
Zweiteres. Und das weiß ich auch und versuche danach zu leben. Aber ich vermute dass Trauma stört einfach meine positive Emotion.

Hey guten Morgen

Das tut mir sehr leid dass es dir immer noch nicht gut geht.
Du bist hier so stark und helfend unterwegs, niemals wäre ich drauf gekommen, dass du so belastet bist.

MEin Vater ging vor 5 Jahren. Wir hatten ein distanziertes Verhältnis, habe es in wenigen Monaten verarbeitet.
Manchmal denke ich an ihn, und glaube,dass da wo er ist ein guter Platz ist.

Ich drück dich mal aus der Ferne

18.08.2025 08:12 • #1053

P
Zitat von Wasabix:
Hey guten Morgen Das tut mir sehr leid dass es dir immer noch nicht gut geht. Du bist hier so stark und helfend unterwegs, niemals wäre ...

Vielen Dank. Mir fällt es immer leichter anderen zu helfen und bei mir lasse ich es schleifen... Kennst du bestimmt

18.08.2025 08:30 • x 3 #1054

N
@PsychoMantis

Heute st der Tag, an dem es sich für dich ändert Du hast Wasabix so oft zum Handeln aufgefordert, Heute liefert ihr beide? Wasabix ist mit der Faust auf den Tisch im Vorsprung. Was macht dich heute glücklich?

18.08.2025 09:41 • x 4 #1055

P
Huhu ich musste gerade an dich denken, wie geht es dir mittlerweile?

17.09.2025 18:53 • x 1 #1056

alleswirdbesser

Wasabix
Der Sommer hatte es in sich, so allgemein.
Hauptsache war über 4 Monate die Heimunterbringung meiner Mutter, und danach folgender Auflösung ihres bisherigen Lebens.
Mitte August war das dann vollbracht.
Vll hatte ich das schon erwähnt.

Ich erhole mich grade noch davon.

Ansonsten hab ich mich gut eingelebt, liebe meinen Garten und hab bisschen mit der MS zu kämpfen. Die muckt grade auf.

Ansonsten lasse ich mich, wir uns,nicht unterkriegen.
Die Schlüsselsache hatte mir ja den letzten Nerv geraubt, ist aber nachgewachsen. Der Nerv.
Soweit, so gut

22.09.2025 17:44 • x 3 #1058

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
ist aber nachgewachsen. Der Nerv.

Solange das funktioniert

22.09.2025 18:31 • x 1 #1059

A

x 4