AjnosXX
- 1080
- 1325
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Mein Partner wusste wie alt ich bin.
Er wusste dass ich nicht gesund bin.
Er wusste dass ich, bis auf Weiteres, nicht Zusammenleben möchte.
Wasabix
Zitat von AjnosXX:er ist eigentlich auch nicht der Mann den Du kennen gelernt hast.
Hola15
Zitat von Wasabix:Muss ich zustimmen. Und dass d a s mir nicht als dunkelrote Redflag..aufleuchtete, das werfe ich mir heute vor.
Ema
Zitat von Wasabix:Und dass d a s mir nicht als dunkelrote Redflag..aufleuchtete, das werfe ich mir heute vor.
Wasabix
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Da forsche ich wirklich in mir nach. Vorläufige Erkenntniss: Mein Muster ist seit Jahren Verlasse nicht den Mann der in dich investiert ...
FrauDrachin
Zitat von Wasabix:Da ist nix.
Ich halte mich für Bindungsgestört
Ema
Zitat von Wasabix:Verlasse nicht den Mann der in dich investiert der dich liebt, der auf dich baut.
Du kannst/darfst ihn nicht verlassen.
Zitat von Wasabix:Du hast dich eingelassen. Du hast ja signalisiert etc.
nalea
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Du kannst/darfst ihn nicht verlassen.
Er braucht dich.
Hola15
Zitat von Wasabix:Keine Ahnung was das genau ist. Wenn ich da tiefer sehen will, ist es wie ein leeres Feld. Da ist nix.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich hab den Eindruck du weißt nicht wie es ist einfach so wegen seiner selbst geliebt zu werden sondern das du dafür immer etwas tun
Hola15
Wasabix
Zitat von nalea:Habe ich dich richtig verstanden, dass dein Vater Alk. war? Wenn ja, wie hat deine Mutter in dieser Zeit gehandelt? Ihm gegenüber, dir gegenüber?
Wasabix
Zitat von Hola15:Ich finde übrigens deine Angst vor Bindung sehr logisch und berechtigt, wenn du dich sehr schnell verpflichtet fühlst und gefühlt nicht die ...