Besserwisser60
- 93169
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Es hilft mir sehr hier so offen zu schreiben. Es hilft mir bei der Reflektion.
Wasabix
Wasabix
Zitat von FrauDrachin:Echt? Ich finde, das ist das gegenteil von Bindungsgestört. Das gute im anderen sehen. Loyal sein. Hilfsbereit sein. Das blöde an ungesunden ...
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Weißt du, es gibt Leute, die aus irgendwelchen Gründen Befriedigung empfinden, andere vorzuführen. Oder Stimmung gegen jemanden zu machen Kannst du gerne tun. Berührt mich nicht
PsychoMantis
Hola15
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Das ist kein Vorführen, das sind einfach Fakten und du weißt das auch selber.
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Du kannst meinem Thema fern bleiben und das weißt du auch selber.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Für mich als Außenstehenden könnte man den Eindruck bekommen dass du in dieser Hinsicht nie gereift bist und immer wieder den selben Kampf mit ...
Wasabix
Zitat von Hola15:Könnte es sein, dass du dieses Verlassen als sehr, sehr schlimm abgespeichert hast? So schlimm, dass deine Angst vor „keinen Mann“ bzw. Verlassen traumatisch/ ängstlich abgespeichert hast?
Besserwisser60
Hola15
Zitat von Besserwisser60:Wer von uns hatte keine bescheidene Kindheit...hatte wohl so ziemlich jeder und das ist kein Grund diese als Erwachsener für seine heutigen ...
Wasabix
Zitat von Hola15:benutzt es ja nicht als Rechtfertigung. Im Gegenteil erzählt sie -mehr oder weniger- zum ersten Mal davon.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja das kann gut sein. Wie gesagt, für mich ist das rational greifbar. Aber nicht gefühlt. Ich dachte das Thema wäre durch bei mir
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Genau so ist es.
Zitat von PsychoMantis:ch denke eher dass Trauma war so Schlimm das dein Hirn immer noch versucht es von dir fern zu halten.