Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Wer von uns hatte keine bescheidene Kindheit...hatte wohl so ziemlich jeder und das ist kein Grund diese als Erwachsener für seine heutigen ...
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Wie wäre es, wenn du dich auf den letzen Satz meiner Aussage konzentriest, das wäre sinnvoller.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Lass mich einfach in Ruhe.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:eventuell ähnlich wie der Tod meines Vaters. Ich habe rational verstanden dass er tot ist und das schon seit jetzt 11 Jahren aber sobald ich in Therapie ernsthaft drüber reden soll, besonders über die Zeit in der er starb breche ich zusammen. Deswegen vermeide ich es und mache mir vor das es so ok ist. Aber ich vermute
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Darf ich fragen, was mit deinem Vater war? Wart ihr ganz eng verbunden? Starb er plötzlich, oder schwer krank? Da du nach 11 Jahren noch ...
Jane_1
Zitat von Besserwisser60:Wer von uns hatte keine bescheidene Kindheit...hatte wohl so ziemlich jeder
Zitat von Besserwisser60:Nostravenjo, die sich im Zuge der Auseinandersetzung mit dir komplett genervt gelöscht hatte, dabei haben ihre Beiträge schon damals (Anfang letztes Jahr) erkannt, dass Missbrauch vorliegt usw (was das KInd betrifft).
Zitat von PsychoMantis:Ich mache mir am meisten Vorwürfe das ich nicht bei ihm war, das verfolgt mich.
nalea
Wasabix
Zitat von nalea:Du darfst und kannst wütend sein. Fordern. Kritisieren. Gehen. Wie jeder andere Mensch auch. Wenn du möchtest, helfen wir dir hier dabei.
PsychoMantis
Zitat von Jane_1:Da gibt es allerdings eine sehr große Spannweite von bescheiden bis absolut grauenhaft. Wir wissen nicht, wie die Menschen ...
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Wärme Zuwendung, Aufmerksamkeit im Übermaß habe ich bekommen.
MissNoName
MissNoName
Zitat von PsychoMantis:Ignorier den Menschen.. Der hat offensichtlich ganz eigene Probleme von denen hier abgelenkt werden sollen.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Die betreffende Userin stärkert in jedem Thema, in dem sie auftaucht, stachelt die anderen User auf oder ist übegriffig oder unverschämt. Leider ...
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis das ist ja krass, so wie dir mit deinem Vater ging es mir exakt mit meinem Opa und meinem Vater. (Mutter Narzisstin, Oma mit dem Rest ...
nalea