Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von Wasabix:Hm okay. Gute Idee. Was wenn er das dem Papa erzählt? Habe wirklich schon einigen Menschen geholfen, aber diese Situation hatte ich noch nie. Ich ...
Zaungast
Zitat von Wasabix:Der Junge wirkt in meinen Augen beladen und ernst.
Zitat von Wasabix:Ihr quält euer Kind, ist das dir eigentlich klar!
Der Junge muss sich anhören, du nimmst dir einen Strick, wenn du dann verarmt wärest, wg seiner Mutter!
Ich sagte geht es noch!?
Du missbrauchst dein Kind als Zuhörer für DEINEN Groll und Selbstmitleid.
Usw
Ich ließ mich nicht mehr unterbrechen. Als ich fertig war legten wir auf.
Zitat von Wasabix:Kein Kontakt seit dem.
Der Junge war gestern Abend noch an meinem Zaun und wir futterten zusammen Brombeeren.
Zitat von Wasabix:Ich habe nicht schlecht Lust, mich für seine Belange einzusetzen.
Bin aber unsicher, wie genau.
Er tut mir ehrlich leid.
Cocolores
Zitat von Wasabix:Ob meine Beziehung zu retten ist ....momentan fühlt sich das mistig an
Wasabix
Zitat von Cocolores:Glaubst inzwischen selbst, dass er das mit dem Schlüssel war. Er nimmt Dich nicht
Wasabix
Zitat von Zaungast:Meinst du er wird mal darüber nachdenken, was du gesagt hast?
Wasabix
Zitat von Zaungast:Oder du gehst all in und sagst ihm, dass er jederzeit zu dir kommen kann, wenn er ein Problem hat.
Cocolores
Zitat von Wasabix:Nicht wirklich. Das mit dem Schlüssel habe ich ad acta legen müssen und wollen.
Er sagt er war es nicht.
In dubio pro reo
Zitat von Wasabix:Denn er nahm schon öfters meinen Rat an und versucht dann etwas zu ändern.
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Was hälst du davon, ihm meine Festnetz Nr zu geben?
Ella
Zitat von Wasabix:Genau das überlege ich momentan
Wasabix
Zitat von nalea:Was hättest du als Kind in einer solchen Situation am liebsten gehabt?
Wasabix
Zitat von Hola15:Andererseits spielt auch die Angst mit wie er reagiert und welche negativen Konsequenzen das für dein Leben hat.
Wasabix
Zitat von Hola15:Die Abwägung wieviel Angst du vor potentiellen Repressalien von ihm hast und wieviel Mut dem Jungen beizustehen musst du selbst treffen.
Cocolores
Zitat von Wasabix:Eine ruhige Person, wo ich spüre,hier ist Frieden. Die Person mag mich und spinnt nicht herum.
Zitat von Wasabix:Ich halte, derzeit, beide Eltern für neurotisch.
Zitat von Wasabix:Da kann man schon auch neurotisch werden.
Zitat von Wasabix:Dann sage ich mir aber, nein.
Die Ehe war bereits geschrottet.
Zitat von Wasabix:und sicherlich gedacht und gehofft, dass ich für immer hinter ihm stehe, und ihn 24/7 unterstütze.
Und das ist jetzt eben nicht genau so,weil mir die Kräfte ausgehen.
Zitat von Wasabix:hat er mich mit Liebe überschüttet, was auch sehr angenehm ist,
Wasabix
Zitat von Cocolores:Lovebombing? Du warst ein Steigbügelhalter aus der Ehe.
Wasabix
Zitat von Ema:, er hatte ja auch ausreichend Zeit, dich dahingehend zu impfen, dass er so arm dran ist. Und zwar lange bevor du auch nur so halbwegs Gelegenheit hattest, dir ein eigenes Bild von seiner Ehe zu machen.