MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von Besserwisser60:Abgesehen davon, ist Austauch IMMER Geben UND Nehmen.
MissNoName
Zitat von Besserwisser60:Eben.
Besserwisser60
Zitat von thegirlnextdoor:Im Gegenzug hat auch keiner Anspruch auf meinen Rat. Ich gebe ihn wann es für mich ok ist - genauso wie der Andere ihn annimmt wenn es für ihn ok ist.
MissNoName
Zitat von Besserwisser60:Schon klar, du bist echt toll
Zitat von Besserwisser60:und deine selbst ernannte Aufgabe ist es jetzt andere zu belehren, dass sie es auch so sehen/machen wie du.
Zitat von Besserwisser60:Na denn, viel Spaß weiterhin in diesem Thread.
Wasabix
Zitat von Zaungast:Seine Anspielung dem Kind gegenüber. Geschenkt. Der wird sich schon keinen Strick nehmen.
So dumm sind Kinder ja nun auch wieder nicht mit 11 Jahren. Der Kleine wird schon gerafft haben, dass sein Vater speziell ist und dummes Zeug labert.
Hola15
Zitat von Zaungast:So dumm sind Kinder ja nun auch wieder nicht mit 11 Jahren. Der Kleine wird schon gerafft haben, dass sein Vater speziell ist und dummes Zeug labert.
Zitat von Wasabix:Bin aber unsicher, wie genau.
Er tut mir ehrlich leid.
nalea
Wasabix
Zitat von Hola15:Wie fühlt sich das an mal nicht zu schlucken oder mit Verständnis zu reagieren, sondern „auf den Tisch zu hauen“ ?
Ema
Zitat von Wasabix:Bisher hatte ich halt immer noch auf meinen Partner Rücksicht genommen, weil er ja so arm dran ist
Wasabix
Zitat von Hola15:Du könntest ihm zumindest ein Korrektiv anbieten a la „Deine Eltern benehmen sich ganz schön übel und es tut dir sehr leid für ihn. Du hoffst er weißt, dass das ihre Fehler sind und nichts mit ihm zu tun hat“.
Hola15
Zitat von Wasabix:Liebe Hola, es tat sehr gut! das mache ich nicht zum ersten Mal ihm meineAnsichtmitzuteilen. ..hier habe ich aber tatsächlich mal einen ganz anderen ...
Ema
Zitat von Wasabix:Was wenn er das dem Papa erzählt?
nalea
Wasabix
Zitat von Hola15:Da du selbst ja so verstrickt bist sehe ich dich derzeit nicht in der Lage ihm loyal und verlässlich zur Seite zu stehen. Darüber würde ich ihm die Wahrheit sagen, dass du ihm nicht persönlich helfen kannst, aber du kannst helfen, dass er Hilfe bekommt.
Fragen was ihm gut tun würde, sagen was du gut finden würdest.
nalea