Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von Wasabix:Ich denke gerade, vielleicht hat er das nicht zum Sohn direkt gesagt. Sondern im Pkw mit jemandem telefoniert.... Und der Sohn war eben Mithörer ...
Hola15
Zitat von Wasabix:Sehr gute Frage Scheol. Welche Rolle ist meine. Denke, Stütze und Safety für den Daddy.. Wenn von mir genug Liebe sprich Zeit und Zuwendung ,für ...
Hola15
Zitat von Besserwisser60:Und wie hat er reagiert?
MissNoName
Zitat von Ella:Und schon wieder versuchst du, das unmogliche Verhalten zu relativieren.
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist nicht der Sinn und Zweck des Austauschs hier.
Besserwisser60
Zitat von Ella:
Kannst mir bitte sagen, was der Sinn und Zweck dieses Austauschs hier ist?
Ella
Zitat von Besserwisser60:Wasabix fragt, wir sollen möglichst zügig antworten dringend und ansonsten haben wir zu schweigen und der Rest geht uns nichts an? ...
Hola15
Zitat von Besserwisser60:Wasabix fragt, wir sollen möglichst zügig antworten dringend und ansonsten haben wir zu schweigen und der Rest geht uns nichts an? ...
Zaungast
Zitat von Besserwisser60:Wasabix fragt, wir sollen möglichst zügig antworten dringend und ansonsten haben wir zu schweigen und der Rest geht uns nichts an?
Besserwisser60
Zitat von Zaungast:So ähnlich, wenn ich das richtig verstanden habe. Erste Hilfe Tips bis die Therapeutin wieder da ist. Mehr ist gar nicht gefragt.
MissNoName
Zaungast
Zitat von Besserwisser60:Also quasi Kuchen backen ohne Rezept?
Besserwisser60
MissNoName
Zitat von Besserwisser60:Wenn das so gewünscht ist, ja dann bin ich raus
Zitat von Besserwisser60:Du meinst also Trösten, Wärme spenden, aber kritische Anmerkungen sind nicht erlaubt?
Bringt sie das weiter?
NEIN.
Besserwisser60
Zitat von thegirlnextdoor:Da nützt alles rumkrakeelen nix.