Wasabix
- 9058
- 10
- 13592
Wasabix
Zitat von nalea:Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Wasabix
Zitat von nalea:Ich frage mich, warum Wasabix nicht einfach mal auf das Kind zugeht, es nach seinem Befinden fragt, sich anhört was es bewegt und fragt ob und was sie
PsychoMantis
Zitat von nalea:@PsychoMantis Das klingt so ein wenig nach: Ich hab was gemacht, nicht mehr meine Brause. Ich frage mich, warum Wasabix nicht einfach mal auf das ...
Scheol
Zitat von Wasabix:Und er meinte immer das Kind sei sein Kind, da muss ich mich nicht kümmern etc. Der Junge hat seine Mutter und ihn, ich muss mich zu nichts verpflichtet fühlen…..
MissNoName
Zitat von Wasabix:Ich werde das mitgehörte Gespräch sicher zum passenden Zeitpunkt ansprechen
nalea
MissNoName
Zitat von nalea:Nur wann wird der passende Zeipunkt sein...
Wasabix
Zitat von Scheol:Und welche Rolle ist deine nun dabei ? Den Jungen beizubringen wie man Grenzen zieht ?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Sehr gute Frage Scheol. Welche Rolle ist meine. Denke, Stütze und Safety für den Daddy.. Wenn von mir genug Liebe sprich Zeit und Zuwendung ,für ...
Besserwisser60
Zitat von nalea:@thegirlnextdoor Nur wann wird der passende Zeipunkt sein...
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:
Ich denke gerade, vielleicht hat er das nicht zum Sohn direkt gesagt. Sondern im Pkw mit jemandem telefoniert....
Zitat von Wasabix:Dann höre ich wie er ,in angespannten Ton, zu seinem Sohn sagt ( ,zur Erinnerung der Junge ist 11 Jahre alt)
und wenn das so kommt, dann habe ich kein Geld mehr, dann kann ich das Auto hier verkaufen und mir einen Strick nehmen.
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich gut. Ich könnte über so etwas niemals Stillschweigen bewahren. Weil ich als Kind mit meiner Mutter auch solche ...
MissNoName
Scheol
Zitat:Denke, Stütze und Safety für den Daddy..
Zitat:Wenn von mir genug Liebe sprich Zeit und Zuwendung ,für ihn, fühlt er sich sicher.
Zitat:In meinen Augen hat er extrem Angst vor der Verantwortung auf Jahre hinaus. Alleine traut er sich das nicht zu.
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Habe heute mit ihm, sehr deutlich darüber gesprochen. Mehr kann ich grad nicht tun.