Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13630
Zitat von Lunacredo:Dich endlich trennen und Abstand suchen .
Dich habe ich nicht gefragt
Wasabix
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Dich endlich trennen und Abstand suchen .
Lunacredo
Gast
nalea
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von Wasabix:Ist mein erster Impuls gewesen. Doch,dann werde ich wieder tiefer hineingezogen...Er wird evtl rumdiskutieren, oder abstreiten. Ich bin so geschockt, ...
PsychoMantis
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Du warst Zeuge von Kindesmisshandlung in seelischer Form und es ist jetzt auch deine Verantwortung das Kind zu schützen.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Ema:Was soll sie denn deiner Meinung nach tun, um dieses Kind zu schützen? Das ist doch komplett unrealistisch. Das Kind ist das eine. Das wird ...
Ema
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Man kann es dem Jugendamt melden und das sollte man auch.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Ema:Ich bitte dich! Du glaubst doch nicht wirklich, dass die wegen so eines Gesprächs tätig werden, das Wasabix hinter irgend einem Busch im Garten ...
Ema
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Nein, aber wenn sie die anderen Dinge auch noch erzählt. Das er die Umgänge boykottiert, vor dem Kind trinkt usw...
nalea
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von nalea:Ich denke es geht um die generelle Einstellung von: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Ema:Da hast du natürlich auch wieder recht. Trotzdem wollte ich mal darauf hinweisen, dass die Hürden, jemanden wegen schlechten Umgangs mit einem Kind ...
nalea
Gast
nalea
Gast