Wasabix
- 9058
- 10
- 13591
Wasabix
Zitat von Lunacredo:Dich endlich trennen und Abstand suchen .
Lunacredo
nalea
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ist mein erster Impuls gewesen. Doch,dann werde ich wieder tiefer hineingezogen...Er wird evtl rumdiskutieren, oder abstreiten. Ich bin so geschockt, ...
PsychoMantis
Ema
Zitat von PsychoMantis:Du warst Zeuge von Kindesmisshandlung in seelischer Form und es ist jetzt auch deine Verantwortung das Kind zu schützen.
PsychoMantis
Zitat von Ema:Was soll sie denn deiner Meinung nach tun, um dieses Kind zu schützen? Das ist doch komplett unrealistisch. Das Kind ist das eine. Das wird ...
Ema
Zitat von PsychoMantis:Man kann es dem Jugendamt melden und das sollte man auch.
PsychoMantis
Zitat von Ema:Ich bitte dich! Du glaubst doch nicht wirklich, dass die wegen so eines Gesprächs tätig werden, das Wasabix hinter irgend einem Busch im Garten ...
Ema
Zitat von PsychoMantis:Nein, aber wenn sie die anderen Dinge auch noch erzählt. Das er die Umgänge boykottiert, vor dem Kind trinkt usw...
nalea
Ema
Zitat von nalea:Ich denke es geht um die generelle Einstellung von: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
PsychoMantis
Zitat von Ema:Da hast du natürlich auch wieder recht. Trotzdem wollte ich mal darauf hinweisen, dass die Hürden, jemanden wegen schlechten Umgangs mit einem Kind ...
nalea
nalea