Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Hast Du mal daran gedacht das es genau umgekehrt war, er nicht gehen wollte und sie ihn sowieso los haben wollte und Dir sogar dankbar, dass Du ihn genommen hast?
Hola15
Zitat von Wasabix:Ich denke gerade, vielleicht hat er das nicht zum Sohn direkt gesagt. Sondern im Pkw mit jemandem telefoniert.... Und der Sohn war eben Mithörer ...
Lunacredo
Wasabix
Zitat von Hola15:Darf ich dir das einfach rückmelden, ohne Bewertung?! Du ruderst immer wieder zurück.
GreenTara
Wasabix
Zitat von GreenTara:@Wasabix Es macht keinen Unterschied, ob der Junge bei einem eventuellen Telefonat anwesend war, oder ob er direkt angesprochen wurde. Die ...
Hola15
Zitat von GreenTara:@Wasabix Es macht keinen Unterschied, ob der Junge bei einem eventuellen Telefonat anwesend war, oder ob er direkt angesprochen wurde. Die ...
Lunacredo
Zitat von Wasabix:Ja eben. Sehe ich genauso.
Wasabix
Zitat von Lunacredo:Hat der Vater nicht die Mutter beim Jugendamt wegen Kindswohlgefährdung angezeigt ? Laut
Wasabix
Zitat von Lunacredo:@Wasabix schaut man sich Deine anderen eröffneten Themen an, wird dieses Kind schon im gesamten Scheidungsverfahren seiner krebskranken Eltern ...
nalea
Wasabix
Zitat von nalea:Deshalb ist es eine sehr billige Entlastung einem 11 jährigen die Nummer eines Hilfetelefons geben zu wollen, damit er als Kind das für sich
nalea
nalea
Lunacredo
Zitat von Wasabix:Was sollte ich jetzt deiner Meinung nach tun?
Ihn anzeigen etwa?