Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von GreenTara:würde es sagen, dass ich es mitbekommen habe, und fragen, was er sich dabei denkt, so mit seinem Kind zu sprechen.
Hola15
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Und na klar, die Mutter scheint auch sehr schwierig zu sein,aber er macht auch immense Fehler.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ein Mann, der vor kurzem erst mit dem Krebs zu kämpfen hatte, zu seinem 11 jährigen Sohn, dessen Mutter seit Jahren von Krebs geplagt wird. Ich bin ...
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Du bist aber nicht mit der Mutter zusammen, richte deinen Blick nur auf ihn und sein Verhalten.
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:Erkundige dich doch mal ob es an der Schule des Jungen einen Jugendsozialarbeiter gibt. Und erzähl ihr/ihm mal was da so abgeht. Der hat Schweigepflicht und einen niederschwelligen Zugang zum Kind. Das mindeste ist, dass der mal eine erwachsene Person an die Seite bekommt um diesen ganzen Riesenmist etwas von den Schultern zu bekommen.
Wasabix
Zitat von Hola15:Erkundige dich doch mal ob es an der Schule des Jungen einen Jugendsozialarbeiter gibt. Und erzähl ihr/ihm mal was da so abgeht. Der hat
Catalina
Zitat von Wasabix:und wenn das so kommt, dann habe ich kein Geld mehr, dann kann ich das Auto hier verkaufen und mir einen Strick nehmen.
Zitat von Hola15:Erkundige dich doch mal ob es an der Schule des Jungen einen Jugendsozialarbeiter gibt. Und erzähl ihr/ihm mal was da so abgeht.
GreenTara
Zitat von Wasabix:Ist mein erster Impuls gewesen.
Doch,dann werde ich wieder tiefer hineingezogen...Er wird evtl rumdiskutieren, oder abstreiten
AjnosXX
Zitat von Hola15:Zwei Gesichter?
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Musst Du Dir nicht jetzt sowieso überlegen, ihn ganz los zu lassen. Du
Zaungast
Zitat von Wasabix:Was ich mir grade überlege:
Ich könnte den Jungen bei nächster Gelegenheit ansprechen und ihm die nr vom Kinder und Jugendschutztel geben, und ihm erklären, dass er dort immer anrufen kann wenn es Probleme gibt..
Was denkt ihr wäre das gut?
Wasabix
Zitat von Zaungast:Edler Gedanke doch bedenke, dass du nicht weißt, wie dein Freund darauf reagieren würde. Du weißt immer noch nicht, was genauer es mit dem ...
Wasabix
Zitat von Catalina:Wow, wie unfassbar egoistisch, empathielos und @rschig. Sowas zu seinem eigenen Sohn zu sagen, geht mal überhaupt nicht. An deiner
Wasabix
Zitat von Hola15:Euch für seinen ganzen Opfermist zu missbrauchen und dann gibt’s wieder Leckerlis.