Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Margerite:Ist das ein Expartner? Tja, dann wäre auch erklärbar was er in der Wohnung macht. Kontrolle behalten, sondieren, was so rumliegt, schnüffeln .... ...
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Und im Grunde weißt du das er es war
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:war in der Zwischenzeit etwas, was ihm das Gefühl gegeben haben könnte, Dich zu verlieren? Ebenfalls nur als Frage an Dich selbst?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ich denke ja. Und ja,er ist absolut der symbiotische Typ. Es gab einige Vorfälle im sozialen Verhalten, würde ich sagen. Über die Monate. Habe das ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Der Polizist gestern meinte noch, manchmal fürchten Partner eine Trennung, und sorgen dann schon mal vor.
GreenTara
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ein Mann, der damit nichts zutun hat würde sich massiv Sorgen machen und nicht sauer
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Sprich vll mit der Polizei über deine Vermutung und über die Fakten wenn du dich traust.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Absolut. Darüber hab ich mich sehr gewundert. Er hatte scheibar null Sorgen damit. In keiner Hinsicht. Meinte noch, bevor der Schlüssel am Dienstag ...
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Wie ist es denn inzwischen mit seiner Exfrau? Hast Du da Ruhe?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Deswegen ist es ja auch seltsam dass er heimlich den Schlüssel klaut und in die Wohnung geht. Die Frage ist, warum?
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Absolut. Darüber hab ich mich sehr gewundert. Er hatte scheibar null Sorgen damit. In keiner Hinsicht. Meinte noch, bevor der Schlüssel am Dienstag ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:er hat offiziell keinen Schlüssel für deine Wohnung oder? Vielleicht kann der das insgeheim nicht akzeptieren und reagiert trotzig und geht deswegen doch in deine Wohnung wenn du weg bist. Er hat ja Probleme damit das jeder Mensch persönlichen Raum hat und möchte am liebsten mit dem anderen verschmelzen. Daher kann ich mir gut vorstellen dass so jemand dann gerade aus Trotz solche Aktionen startet.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Er hat ja Probleme damit das jeder Mensch persönlichen Raum hat und
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Das ist nicht bewiesen. Es gibt Anhaltspunkte, das ja. Aber null Beweise