Wasabix
- 9058
- 10
- 13592
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Typisches Gaslighting. Wie ist die Stimmung bei euch momentan? Kann es sein dass er versucht dich zu destabilisieren?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er hat keinen Schlüssel das ist richtig. Das mit dem Trotz..hatte ich auch schon überlegt. Mir wäre am liebsten, er würde nochmal auf mich ...
nalea
Margerite
Zitat von Wasabix:Wir wohnen seit 6 Monaten im selben Haus, aber voneinander völlig getrennten wohnungen
Zitat von Wasabix:er schickte aber ein Video über seinen Motorradtrip und winkte darauf
PsychoMantis
Zitat von Margerite:Dann stellt sich wiederum die Frage, welchen Grund er hätte, bei dir rumzuschnüffeln? Ihr seid ja nicht weit voneinander entfernt, jeder kennt die ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Hand aufs Herz, was sagt dein Bauch?! Ohne Schuldgefühle, war er es? Was denkst du? Die Situation und sein Verhalten sehr doch zu seltsam.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Was ich absolut vermisse, von dem Tag an,wo der Schlüssel weg war,jedewedes empathisches Verhalten. Es wirkt bis jetzt als ob es alles lapidar sei. ...
Wasabix
Zitat von nalea:Du weißt schließlich nicht wer es war und Vermutungen können sich als ungerechtfertigt herausstellen.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Genau so ist es. Ich möchte ihn nicht verdächtigen
nalea
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Echt, du findest es verständlich dass man sauer ist wenn man verdächtigt wird obwohl man auch Anwohner des Hauses ist? Warum? Es ist logisch, denn jeder hätte es gewesen sein können, auch
Hola15
Zitat von Wasabix:Genau so ist es. Ich möchte ihn nicht verdächtigen
badMonkey
nalea
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Wäre der Fall umgedreht, und die Polizei würdeauch mich verdächtigen...hätte ich Verständnis dafür. Da bin ich mir sicher. Aber gut. Ich kann ...