GreenTara
- 5460
- 13317
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Wäre der Fall umgedreht, und die Polizei würdeauch mich verdächtigen...hätte ich Verständnis dafür. Da bin ich mir sicher. Aber gut. Ich kann ...
Wasabix
Zitat von nalea:@Wasabix Alternativ kannst du ihm ja auch direkt sagen, dass du glaubst, dass er es war und ihm dann deine Beobachtungen in Bezug auf sein Verhalten ...
Wasabix
Zitat von Hola15:Liebe Wasabix, das war beim Taubenmann das Gleiche. Es ist ok wenn du Zeit brauchst. Aber irgendwie ja auch wieder nicht weil du sonst nicht weiter ...
Hola15
Zitat von Wasabix:Eigentlich habt ihr mir schon geholfen. Ich konnte mich austauschen. Jetzt wird man sehen wie es weiter geht
Zaungast
Zitat von nalea:Könntest du nicht ein Gespräch mit ihm führen, indem du ihm ohne ihn zu beschuldigen deutlich machst, wieviel Angst und Sorge dir die Situation macht und dass du traurig bist, dass dich jemand so unsicher macht. Dann noch einmal sagen, dass die Polizei weiterhin die Augen aufhat.
Zitat von nalea:Alternativ kannst du ihm ja auch direkt sagen, dass du glaubst, dass er es war und ihm dann deine Beobachtungen in Bezug auf sein Verhalten und das Kästchen mitteilen. Ich glaube nicht, dass das Gedankenkarussel hier dich wirklich weiterbringt. - Wenn das Problem tiefer liegt, und das scheint mir so zu sein, dann würde ich es grundsätzlich ansprechen und Regeln für das weitere Miteinander aufstellen.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Habe darüber schon nachgedacht, aber ehrlich habe ich Angst davor.
DerBoxsack
Zitat von Zaungast:Du kannst deine Wohnungstür präperieren beim raus gehen, so das du beim heim kommen sofort siehst, ob während deiner Abwesenheit jemand drin war.
Wasabix
Zitat von Hola15:Ich denke ich kann fürs Forum schreiben, wenn ich sage, wir sind da wenn du uns brauchst (auch wenn ich nicht weiß wie lang ich noch hier ...
Wasabix
Zitat von Zaungast:müsste Wasabix eigentlich schon allein um sich zu schützen, cool und unbeeindruckt zeigen.
Geht sie jetzt noch zu ihm hin und gibt zu wie verunsichert sie ist, lädt sie ihn ein weiter durchzustarten.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Wovor genau hast du Angst? Kannst du das in Worte fassen?
Hola15
Zitat von Wasabix:Danke Möchtest du uns etwa verlassen? Ich hoffe nicht!
Hola15
Zitat von Wasabix:1. Jemandem ungerechtfertigt beschuldigen 2. Er ist grade stärker als ich,so mein Gefühl. Da verliere ich nur. Keine Kraft grade für ...
Catalina
Zitat von Wasabix:Denn als ich es ihm Freitag aufgeregt erzählte, in seiner Wohnung, wirkte er cool. Ging zum Spiegel, prüfte die Achselhaare,...ich stand doof daneben.
Drehte unruhig ne Runde durch seine Wohnküche, er noch im Bad.
Er dann: weisst du was mich ankotzt!?
Ich: hmm
Er: seit der große Baum weg ist glotzt der Nachbar in mein Wohnzimmer!
Geh mal und schau dir das an! Das kotzt mich echt an..
Zitat von Wasabix:Bauchgefühl schlug allerdings sofort an.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:1. Jemandem ungerechtfertigt beschuldigen 2. Er ist grade stärker als ich,so mein Gefühl. Da verliere ich nur. Keine Kraft grade für ...