Demi
- 93173
Demi
ElGatoRojo
Zitat von badMonkey:3) Man selber hat es total vergessen über die Zeit, ist etwas Neben der Spur gewesen und war das selber, hat es aber vergessen und einer Phase des Automatismus selber gemacht.
Hola15
Woelkeline
Zitat von Wasabix:Er meinte ja gestern noch am Telefon, er hätte den Eindruck ich würde ihn verdächtigen.
Warum solle er sowas machen, da hätte er nichts davon etc.
Wasabix
Wasabix
Wasabix
Zitat von Demi:hallo TE - nicht jeder Mensch ist tiefsinnig, empathisch- das macht aber nicht alle zu Taubenmännern. ich kenne einige Leute, die bosartig reagieren würden, wenn sie beschuldigt werden.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Update: Es zeigt sich inzwischen eine neue Situation die meinen Partner dhg entlasten dürfte. Vor einigen Tagen nahm ich hastig Wäsche vom ...
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Sämtliche slips fehlen.
Hola15
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:OMG, schlimmer geht immer.... Schau mal in deine Dreckwäsche, sind evtl. auch noch schon Getragene weg?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Du wirst mich steinigen aber ich wollte schon fast schreiben ob er nicht eventuell an Unterwäsche gegangen sein könnte Es hat nichts mit ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Er hatte es ja auch nicht nötig damals auf Facebook Kontaktseiten zu gehen während ihr euch angenähert habt.
PsychoMantis
Zitat von Hola15:Für die Slips hätte der keinen Schlüssel gebraucht.
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Ne aber wer weiß was er alleine mit den Slips in der Wohnung gemacht hat. Es geht dabei um Kontrolle. Der Mann läuft ja generell nicht rund hab ich ...