Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ne aber wer weiß was er alleine mit den Slips in der Wohnung gemacht hat. Es geht dabei um Kontrolle. Der Mann läuft ja generell nicht rund hab ich ...
GreenTara
Ella
EineMitleserin
Wasabix
Wasabix
Zitat von Ella:Ich bin eher rational Unterwegs, das schon mal vorab. Die Situation scheint mir äußerst ähnlich wie die damals mit den fehlenden Kond.. Die ...
Wirdschon
Happylife1981
Zitat von Wasabix:Denn als ich es ihm Freitag aufgeregt erzählte, in seiner Wohnung, wirkte er cool. Ging zum Spiegel, prüfte die Achselhaare,...ich stand doof daneben.
Drehte unruhig ne Runde durch seine Wohnküche, er noch im Bad.
Er dann: weisst du was mich ankotzt!?
Ich: hmm
Er: seit der große Baum weg ist glotzt der Nachbar in mein Wohnzimmer!
Geh mal und schau dir das an! Das kotzt mich echt an..
Also mein Schlüssel war nicht sein Thema
Wasabix
Zitat von Wirdschon:@Wasabix sag mal, ist es möglich, dass es schlicht und einfach Manipulation deines Partners ist? Er Dir Sicherheit nimmt um dich sicherheitssuchend ...
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Ehrlich, ich weiß es nicht. Wir haben immer mal über mein Bedürfnis nach einer gewissen Eigenständigkeit und Freiheit gesprochen. Bin ich nach 10 Jahren Alleinlebens auch gewöhnt. Ich lasse zb nicht zu dass er sich zu manchen Dingen einmischt. Auch wenn es gut gemeint ist zb. Oder ständige Kommentare / ...
CanisaWuff
badMonkey
Zitat von EineMitleserin:Ich habe mich die ganze Zeit nicht geäußert weil ich nicht deinen Partner öffentlich verdächtigen wollte aber ich schließe mich an und halte ihn für verdächtig.
Zitat von EineMitleserin:Und ich empfinde die Slipgeschichte als falsche Fährte, so kann man(n) galant auf den seltsamen Nachbarn schielen.
Zitat von EineMitleserin:Mein Partner hätte keine ruhige Minute mehr wenn er davon ausgeheb würde dass jemand in meine Wohnung einbrechen will.
Zitat von Wasabix:Leute die Teile habe ich inzwischen gefunden..hatte sie neulich wo anders abgelegt und einfach nicht mehr auf dem Schirm. Ist mir echt peinlich.
Zitat von Wirdschon:sag mal, ist es möglich, dass es schlicht und einfach Manipulation deines Partners ist? Er Dir Sicherheit nimmt um dich sicherheitssuchend an sich zu binden?
Zitat von Wirdschon:Er, der Retterritter in schimmernder Rüstung? Ist das vorstellbar?
Zitat von Wasabix:Ich lasse zb nicht zu dass er sich zu manchen Dingen einmischt. Auch wenn es gut gemeint ist zb.
Zitat von Wasabix:Oder ständige Kommentare / Einmischung zu meinem Garten, hab ich ihm abgewöhnt.
PsychoMantis
Zitat von badMonkey:Ich finde sowas gefährlich. Solange man nicht konkrete Anhaltspunkte dafür hat, dass es wirklich der Partner war halte ich es für gefährliches ...
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Das mit den Achselhaaren finde ich übrigens den Knaller Vor meinem geistigen Auge schwirrt da irgendwie ein Lady Shaver rum. ...
Wasabix
Zitat von badMonkey:Klingt für mich ein wenig, als würde er behandelt und betrachtet wie ein Hund.