Zitat von PsychoMantis: Kurze Frage: kennst du all ihre Themen und Männer?
Nein. Kennst du all ihre Männer?
Und was hat ihr aktueller Mann mit all den Männern davor zu tun?
Soll er unter Verdacht gestellt werden, weil andere Männer sich zuvor falsch verhalten haben?
Ich wurde auch öfter schon betrogen und belogen.
Unterstelle ich deswegen meinen Partnerinnen danach pauschal mich zu belügen und zu betrügen?
Zum Glück nicht. Wäre ein ziemlich verbittertes Leben aus meiner Sicht.
Daher kann ich ja nur Denkanstöße geben in diesem Forum, dass möglichst niemand irgendjemanden schlecht behandelt oder sich schlecht behandeln lässt.
Zitat von PsychoMantis: Kennst du die Geschichte mit dem Mann hier und wie alles angefangen hat?
Auch nicht.
Daher habe ich ja eine allgemeine Aussage getroffen - ich sage nicht, dass man nicht genauer hinschauen sollte.
Aber einen konkreten Verdacht ohne konkreten Anlass in Bezug auf diese Geschichte dieses Themas zu äußern finde ich hart.
Das schürt Misstrauen.
Selbst wenn er es nicht war, dann wird ein Verdacht in Bezug auf ihn immer bleiben.
Und wenn man seinem Partner so wenig vertraut, dann würde zumindest ich die Beziehung hinterfragen.
Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung
😉 Zitat von PsychoMantis: Ich finde, wenn man all diese Geschichten berücksichtigt dann ist es nachvollziehbar warum der Mann in Verdacht gerät.
Wie oben geschrieben: aus meiner Sicht sollte man wenn man grundsätzlich so wenig vertraut auch Mal auf sich schauen, gleichzeitig wenn es berechtigten Anlass aufgrund anderer Vorkommnisse gibt und man daher das Vertrauen verloren hat, überlegen ob man in der Beziehung noch richtig aufgehoben ist oder ob man das Vertrauen vielleicht stärken und daran arbeiten kann.
Für mich ist ein falscher Verdacht ein absolut rotes Tuch - vielleicht weil ich eben selbst so authentisch bin und mich nicht verbiege.
Und für mich persönlich wäre da als Mensch eine Grenze erreicht - wenn meine Partnerin mir so etwas krasses unterstellt oder zutraut und ich es nicht war.
Zumal sich eine Sache ja auch schon aufgeklärt hat (die Unterwäsche) - obwohl da bereits schon wild weiter spekuliert wurde.
Und statt das als Anlass zu nehmen vielleicht Mal zu reflektieren und erkennen, dass solche Verdächtigungen ganz schön daneben gehen und daneben sein können und man vielleicht einen Gang zurückschaltet, wird mein allgemeiner Hinweis bezüglich einer haltlosen Verdächtigung kritisiert.
Aber ist okay. Menschen sind verschieden.
Ich würde mir auch niemals den Mund und meine Meinung verbieten lassen.
Das ist aus meiner Sicht tatsächlich noch tausend Mal respektloser als mir einfach zu sagen "Deine Meinung finde ich aber richtig blöd!".
Wenn man sich dann ganz noch als sei es ganz selbstverständlich darüber mit der Wortwahl hier äußert "Seine Meinung zu sagen ... habe ich ihm abgewöhnt", dann muss man eben damit leben, dass ich hier im Forum meine Meinung dazu äußere.
Ich tue niemandem den Gefallen hier nur das zu schreiben was derjenige hören will und ich bin auch der Meinung damit wäre niemandem geholfen!