Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von badMonkey:Also es wird kritisiert, dass er sich nicht genug gekümmert hat, weil er nicht entsprechend auf das Thema deinen Wünschen entsprechend eingegangen ist.
Gleichzeitig hat er aber gelernt, dass seine Meinungen, Kommentare und Äußerungen an anderer Stelle aber nicht gewünscht sind und es wurde ihm sogar, ich zitiere: abgewöhnt.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Kurze Frage: kennst du all ihre Themen und Männer? Kennst du die Geschichte mit dem Mann hier und wie alles angefangen hat? Ich finde, wenn man all ...
badMonkey
Zitat von PsychoMantis:Kurze Frage: kennst du all ihre Themen und Männer?
Zitat von PsychoMantis:Kennst du die Geschichte mit dem Mann hier und wie alles angefangen hat?
Zitat von PsychoMantis:Ich finde, wenn man all diese Geschichten berücksichtigt dann ist es nachvollziehbar warum der Mann in Verdacht gerät.
MissNoName
Zitat von badMonkey:vielleicht weil ich eben selbst so authentisch bin und mich nicht verbiege.
Wasabix
Zitat von badMonkey:Wenn man sich dann ganz noch als sei es ganz selbstverständlich darüber mit der Wortwahl hier äußert Seine Meinung zu sagen ... habe ich ihm abgewöhnt, dann muss man eben damit leben, dass ich hier im Forum meine Meinung dazu äußere.
Wirdschon
Zitat von badMonkey:Da spielt er seine Retterrolle aus meiner Sicht aber maximal schlecht
Wasabix
Zitat von Wirdschon:Nu, da Wasabix Schlösser schon ausgetauscht hat, konnte er ja auch keinen SichertheitsFelsInDerBrandung mehr spielen. Ich geb ja zu, dass es nicht ...
TheCat
Zitat von Wasabix:Richtig erfasst. Genau darüber haben wir uns heute unterhalten. Ich sehe das auch ein. Es ist wichtig dass Ruhe rein kommt. War heute so neben der ...
Wasabix
Zitat von TheCat:Hast Du nicht. Der Automat zieht das Geld wieder ein
PsychoMantis
Zitat von badMonkey:Nein. Kennst du all ihre Männer? Und was hat ihr aktueller Mann mit all den Männern davor zu tun? Soll er unter Verdacht gestellt werden, weil ...
MissNoName
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Ich gestehe - ich habe die jüngsten Entwicklungen nicht mitbekommen, aber davor hatte ich die Geschichte dieser Beziehung verfolgt... ich dachte mit ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Für MICH blenden sich bei ihren Erzählungen ständig red flags ein. Vor ein paar Seiten hatte wasabix selbst ja geschildert dass es durchaus sein ...
MissNoName
Hola15
Zitat von Wasabix:So betrachtet, bin ich wahrscheinlich beziehungsuntauglich