Cocolores
- 2102
- 3
- 6773
Cocolores
Zitat von Wasabix:Es ärgerte ihn sehr dass er für die Polizei auch zu den Verdächtigen gehöre.
Zitat von Wasabix:Das sektsame ist, am Montagabend hatte ich genau dort den Loorbeer geschnitten und nichts gesehen
Ich zweifle an meinem Verstand
Zitat von Hola15:und wenn ja, dann hat er da schon seine Beobachtung mit dem Kästchen nicht mit dir geteilt?
Zitat von Wasabix:
Der Blumenkasten befindet sich auf ca 180 höhe
Zitat von PsychoMantis:Denn ich finde seine Reaktion sehr seltsam dass er sich ärgert verdächtigt zu werden statt Verständnis dafür zu haben das jeder in dem Haus erstmal verdächtig ist. Warum ärgert es ihn? Warum so eine Reaktion? Warum kein Verständnis dafür?
Zitat von Wasabix:ich sei doch eh vergesslich in letzter Zeit, garantiert hätte ich den verlegt.
Zitat von Wasabix:Leute die Teile habe ich inzwischen gefunden..hatte sie neulich wo anders abgelegt und einfach nicht mehr auf dem Schirm.
Balu85
Zitat von PsychoMantis:Für MICH blenden sich bei ihren Erzählungen ständig red flags ein.
Winza
CanisaWuff
nalea
Wasabix
Zitat von Hola15:Ich glaube du hältst dich nur selbst nicht an dein eigenes Motto. Willst einfach zu sehr, dass es
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Wie alt ist denn Dein Partner?
Wasabix
Zitat von Balu85:warst du nochmal bei der Polizei? Oder haben deine Nachbarn irgendwas gesehen?
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:dass Frau sich keinen Mann antut, der das Leben nicht bereichert.
Wasabix
Zitat von nalea:@Wasabix Kanst du versuchen für dich die beiden Sachen zu trennen? Zum einen den Schlüssel, von dem du wahrscheinlich nie wissen wirst was passiert ...
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Er bereichert mein Leben schon, doch inzwischen ist er einfach zu nah bei mir. Und weil ich ihn nun viel besser kenne, gibt es einiges was ich vorher ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er bereichert mein Leben schon, doch inzwischen ist er einfach zu nah bei mir. Und weil ich ihn nun viel besser kenne, gibt es einiges was ich vorher ...
CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:Das er dir ins Gesicht sagt das er bei seiner Frau geblieben wäre ist schon sehr hart aber auch sehr ehrlich - spricht jedoch nicht für ihn.
PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:Allerdings könnte das der Punkt sein, den sich Wasabix nun zu Nutze machen könnte um sich von ihm körperlich und verbal zu entziehen. Ich ...
QueenA
Zitat von PsychoMantis:Da gehören immer zwei dazu.